Die WNSC Fanclubs


Recommended Posts

Igitt, rot!

Hier können und sollen die Fanclubs so oft werbung machen wie sie wollen, im anderen thread is jedoch unnötig, da sollt einmal reichen

Will mich ja nicht einmischen, aber ich dachte, dazu ist der Fanprojekte Channel da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hier die Erklärung: Als Freikorps (franz.: corps, „Körper(-schaft)“; aus lat.: corpus, „Körper“) wurden bis zu Anfang des 20. Jahrhunderts paramilitärische Einheiten unabhängig von ihrer nationalen Herkunft benannt. Im deutschen Sprachraum wurden erstmals im 18. Jahrhundert unter der Bezeichnung „Freikorps“ Frei-Regimenter aus einheimischen Freiwilligen, gegnerischen Überläufern, Deserteuren und Straffälligen aufgestellt. Die mitunter exotisch ausgerüsteten Truppen dienten als Infanterie und Kavallerie, seltener als Artillerie. Teils nur in Kompaniestärke, teils bis zu mehreren tausend Mann stark, existierten auch aus verschiedenen Waffengattungen zusammengesetzte gemischte Verbände bzw. Legionen. Das preußische Freikorps von Kleist umfasste Infanterie, Jäger, Dragoner und Husaren. Die französischen Volontaires de Saxe vereinten Ulanen und Dragoner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hauptsache militant, das ist halt der neue jugendliche weg :davinci:

jung - dynamisch - erfolglos :augenbrauen:

„Freikorps“ Frei-Regimenter aus einheimischen Freiwilligen, gegnerischen Überläufern, Deserteuren und Straffälligen aufgestellt.

Teils nur in Kompaniestärke, teils bis zu mehreren tausend Mann stark,

:= ein Schelm werd böses dabei denkt

aber jetzt mal ernsthaft

was hat das mit Fußball zu tun???? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Freikorps ist auch nur der name eines fc's und man beschwert sich drüber, und im neustadt channel is freakshow das beste beispiel für einen fanclubnamen der nix mit fußball zu tun hat, es beschwert sich aber auch niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Freikorps ist auch nur der name eines fc's und man beschwert sich drüber, und im neustadt channel is freakshow das beste beispiel für einen fanclubnamen der nix mit fußball zu tun hat, es beschwert sich aber auch niemand.

Niemand hat sich über FK beschwert. Du bist der Einzige, der sich "beschwert".

Im übrigen kann ich dir jetzt nicht wirklich folgen, warum Freakshow das beste Beispiel für einen Fanklub wäre,

der nix mit Fußball zu tun hat. Im Gegensatz zum FK habe ich Freakshow bereits im Stadion wahrgenommen.

Euch noch nicht.

Also was habt jetzt ihr mit dem "verbliebenen" Fußball in Wr. Neustadt zu tun ? Dies halte ich vielmehr für eine berechtigte Frage.

Bis auf destruktives Internetanpiss- und anscheißverhalten habe ich von euch noch nichts gesehen.

Und eigentlich bin ich der Meinung, ihr (...vermutlich nur ein kleiner repräsentativer Teil von FK...)

solltet zumindest "darüber stehen" und den anderen verbliebenen Fanklubs, scheinbar aus purer Bosheit oder

um irgendwie krampfhaft im Gespräch zu bleiben, nicht deren Engagement und nach wie vor bestehendes Interesse für den Verein zu zerstören versuchen.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Niemand hat sich über FK beschwert. Du bist der Einzige, der sich "beschwert".

Im übrigen kann ich dir jetzt nicht wirklich folgen, warum Freakshow das beste Beispiel für einen Fanklub wäre,

der nix mit Fußball zu tun hat. Im Gegensatz zum FK habe ich Freakshow bereits im Stadion wahrgenommen.

Euch noch nicht.

Also was habt jetzt ihr mit dem "verbliebenen" Fußball in Wr. Neustadt zu tun ? Dies halte ich vielmehr für eine berechtigte Frage.

Bis auf destruktives Internetanpiss- und anscheißverhalten habe ich von euch noch nichts gesehen.

Und eigentlich bin ich der Meinung, ihr (...vermutlich nur ein kleiner repräsentativer Teil von FK...)

solltet zumindest "darüber stehen" und den anderen verbliebenen Fanklubs, scheinbar aus purer Bosheit oder

um irgendwie krampfhaft im Gespräch zu bleiben, nicht deren Engagement und nach wie vor bestehendes Interesse für den Verein zu zerstören versuchen.

:winke:

Mit dem SC MAGNA oder um Deine Ausdrucksweise zu verwenden, dem verbliebenen Fußball in Wiener Neustadt, haben wir Freikorps nichts am Hut. Ganz im Gegenteil, wir hassen diesen Kommerzverein sogar und damit die Mörder (Stronach, Neumann & Co.)des 1. Wiener Neustädter Sportclubs! Dennoch wirst Du uns sicher noch bei diversen Aktionen im Stadion oder ums Stadion wahrnehmen können. Zur Aufklärung: Wiener Neustadt hat noch 3 weitere Fußballvereine in der Stadt, also ist auch die Aussage "vom verbliebenen Fußball in Wiener Neustadt" ein totaler Schwachsinn Deinerseits.

Hast Du Dich angepisst gefühlt oder hast Dich angeschissen, dass Du so viel Blödsinn von Dir geben musst?

Noch was: Wir brauchen nicht krampfhaft im Gespräch bleiben, denn wir sind und werden immer Gespräch in dieser unserer Stadt sein!

Wer sich für den SC MAGNA engagiert, könnte sich genauso gut für RED BULL Salzburg, Kärnten oder sonst einem Retortenclub engagieren. Naja, vielleicht stehst Du ja bald in Kärnten und kannst MAGNA bewundern.

Gib MAGNA keine Chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also ist auch die Aussage "vom verbliebenen Fußball in Wiener Neustadt" ein totaler Schwachsinn Deinerseits.

Mit "verblieben" war gemeint, das, was du/ihr zurückgelassen habt...eben MAGNA...nicht die restlichen Vereine...

Hast Du Dich angepisst gefühlt oder hast Dich angeschissen, dass Du so viel Blödsinn von Dir geben musst?

:laugh::facepalm:

Wer sich für den SC MAGNA engagiert, könnte sich genauso gut für RED BULL Salzburg, Kärnten oder sonst einem Retortenclub engagieren. Naja, vielleicht stehst Du ja bald in Kärnten und kannst MAGNA bewundern.

Richtig. Und ?

Warum dürfen das andere dann nicht, ohne von zB dir in pornöser Art und Weise beflegelt zu werden ?

Übrigens: das erhöht den Zucker...

Egal - es geht eigentlich primär darum, daß DU und auch andere nicht im geringsten sich das Recht herausnehmen sollten, andere wegen ihrer Zugehörigkeit zu irgendeinem

Verein zB MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Wr. Neustadt zu verurteilen und hier zu beleidigen. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Niemand hat sich über FK beschwert. Du bist der Einzige, der sich "beschwert".

ich beschwer mich darüber, dass sich niemand über den nicht-fußballbezogenen namen freakshow aufregt, aber freikoprs passt euch nicht. wobei es ja eigentlich unser problem ist, wie unser fanclub heißt, der mit neustadt nichts am hut hat. soviel zu dem thema, wir schreiben gegen magna, alle regen sich auf, dass wir nichts mit magna zu tun haben und still sein sollen, aber unser fanclubname ist ein heißes thema. :facepalm:

Im übrigen kann ich dir jetzt nicht wirklich folgen

somit dürfte alles zu deiner intelligenz und deiner kompetenz weiterzudiskutieren gesagt sein.

... warum Freakshow das beste Beispiel für einen Fanklub wäre,

der nix mit Fußball zu tun hat. Im Gegensatz zum FK habe ich Freakshow bereits im Stadion wahrgenommen.

Euch noch nicht.

weil der name nichts mit fußball zu tun hat. und dass du uns im stadion nicht siehst hat den grund, dass wir magna hassen.

Bis auf destruktives Internetanpiss- und anscheißverhalten habe ich von euch noch nichts gesehen.

ich kann dich beruhigen, dass kommt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.