Pläne - KW [29]


Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

geplant:

FR.

Freitag 17.07.09; 18.00 SV Forchtenstein - SC Neudörfl

Freitag 17.07.09; 19.00 SV Schattendorf - UFC Raiba Purbach

Sa eher nix-> Familie

und dann eh auch die Liverpudel gegen den SK Rapid.

Schattendorf mit Kanone :love:

Forchtenstein ist auch ganz herzig.

@ Laibach: Verstehe ich jetzt auch nicht. Ich bin ja bei Maribor - Interblock eingefahren, weil ich dachte, dass ist DAS Derby :raunz::lol: . Da war der Dave und der Bean auch dabei. Also ich hebe mir das Bezigrad gegen Maribor auf :smoke:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In drei Minuten spielt Simmering gegen die U23 von Usbekistan!

hättest es ein paar minuten früher gesagt ! :finger:

Voraussichtlich ebenfalls.

Hätte noch ein paar Fragen zum Spiel:

1.) Gibt es vor Ort noch genug Tickets? :ratlos:

2.) Ist Spielbeginn fix um 18:00 Uhr (laut interblock-HP, auf der nzs.si finde ich keine Anspielzeit)?

3.) Befindet sich das Stadion Bežigrad noch nicht im Umbau?

Ersatzspiel: SV Kapfenberg - SV Ried (18.07.09)

1.) Karten werden wie immer in Slowenien definitiv kein Problem sein.

2.) Spielbeginn würde ich am FR nochmals checken, habe bis dato noch gar nichts wirklich brauchbares gefunden, wird aber sicherlich nicht vor 18 Uhr sein.

3.) soweit ich weiss ist das Spiel im Bezigrad

Höchstwahrscheinlich auch anwesend, wenn ich mich FR bald genug aus der Arbeit verziehen kann.

selbiges gilt für mich. anscheinend haben ja viele aus dem ASB vor dieses spiel zu besuchen, man könnte ja gleich ein ASB treffen beim spiel machen? :)

warum fährt da jeder zum ljubliana derby, um viel wirds da nicht gehen mmn.

um viel gehts im ersten spiel eh nie, aber los sein wird doch einiges und eine nette choreo wird es geben. außerdem werden viele olympia fans anwesend sein wie ich aus slowenischen kreisen gehört habe und es soll wie gesagt etwas nettes geben. außerdem ist es der wiederaufstieg in die 1.liga! :super:

@ Laibach: Verstehe ich jetzt auch nicht. Ich bin ja bei Maribor - Interblock eingefahren, weil ich dachte, dass ist DAS Derby :raunz::lol: . Da war der Dave und der Bean auch dabei. Also ich hebe mir das Bezigrad gegen Maribor auf :smoke:

ich finde das spiel bzw. die leistung seitens maribor war nicht schlecht bei dem spiel. damals gab es halt keinen echten erzrivalen von maribor in der 1.liga. interblock hat einfach keine leute und ist es ziemlicher scheissverein, denke aber gegen olympia wird doch einiges los sein. du kannst den platz ja eh öfters machen, denkst du ich werde gegen maribor nicht nochmals runterfahren. ebenso werde ich beim spiel in maribor vorbeischauen - is aber eh klar! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

14.7. 19.00 bw linz - zwettl

15.7. 17.00 st. pauli - mainz, flachau

18.7. 14.00 popa - klubi 04

18.7. 18.30 haka - vps vaasa

19.7. 15.00 pallohonka - ???

19.7. 18.30 honka - mariehamm

Honka :love: ! Habe die am Sonntag auswärts in Lahti gesehen. Da waren mindestens 100 Mann vor Ort und haben die haben eine Superstimmung gemacht. Bin schon gespannt was der Heimsupport hergibt und ob Fans von den Aland-Inseln nach Espoo mitkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Honka :love: ! Habe die am Sonntag auswärts in Lahti gesehen. Da waren mindestens 100 Mann vor Ort und haben die haben eine Superstimmung gemacht. Bin schon gespannt was der Heimsupport hergibt und ob Fans von den Aland-Inseln nach Espoo mitkommen.

na dann bin ich mal gespannt, mehr sorgen macht mir das russland visum, das eigentlich schon da sein müsste aber nicht ist. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann bin ich mal gespannt, mehr sorgen macht mir das russland visum, das eigentlich schon da sein müsste aber nicht ist. :angry:

das ist doch eh ganz normal für die russen. meinen passen haben sie übrigends kaputt gemacht die idioten, der komplette außeneinband ist runtergerissen - antwort: kann man nix machen.... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Wie gehabt:

15.07.09 Flavia Solva- West Ham (möglich, aber eher unwarscheinlich)

17.07.09 Hartberg - Wacker Innsbruck

19.07.09 Rapid - Liverpool

+

16.07.09 Sturm - Brijek

Flavia wird immer unwarscheinlicher ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+

16.07.09 Sturm - Brijek

Flavia wird immer unwarscheinlicher ;-)

es heißt übrigends richtigerweise Brijeg!

Macht nichts wegen Flavia, wir fahren heute nämlich nach Ritzing zum Spiel!

geplant:

14.07. 18:00 FCU Timisoara - Austria Kärnten ,Bad St.Leonhard (wurde wegen Faulheit nichts draus)

15.07. 18:00 Werder Bremen - FC Jablonec, Ritzing (fix)

16.07. 20:00 Rudar Velenje - Roter Stern Belgrad :love: ,Velenje (Europa League) _Slowenien_ (fix)

17.07. 18:00 TSV Hartberg - FC Wacker Innsbruck (ADEG 1. Liga) war ganz nett...

18.07. Olympia Ljubljana -Interblock Lljubljana ,Ljubljana (1.Liga) _Slowenien_ (fix)

19.07. 18:30 Villacher SV - U.S. Città di Palermo, Villach (war dafür auch zu faul...)

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

das ist doch eh ganz normal für die russen. meinen passen haben sie übrigends kaputt gemacht die idioten, der komplette außeneinband ist runtergerissen - antwort: kann man nix machen.... :raunz:

das problem war, ich fliege am freitag, aber gott sei dank ist heute der pass mit visum eingetroffen, enge kiste, nächstes mal weiss ich bescheid, dass dort ausnahmslos vollidioten am werken sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

es heißt übrigends richtigerweise Brijeg!

Macht nichts wegen Flavia, wir fahren heute nämlich nach Ritzing zum Spiel!

was heißt wir? roman hat doch keine zeit!?

also bei mir wirds heute himberg werden. das habe ich damls in der rlo nie mitgemacht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was heißt wir? roman hat doch keine zeit!?

also bei mir wirds heute himberg werden. das habe ich damls in der rlo nie mitgemacht :feier:

wie gestern gesagt, roman hatte keine zeit aber wäre glaub ich eh nicht mitgefahren wg dir bekannter gründe. andi ist gestern nach sardinien geflogen. war mit markus (fährt sehr sehr selten mit, da sturm immer bevorzugt)

himberg war sicherlich ziemlich oasch" :)=

p.s. jegliche pushvesuche ausgeschlossen :lol:

das problem war, ich fliege am freitag, aber gott sei dank ist heute der pass mit visum eingetroffen, enge kiste, nächstes mal weiss ich bescheid, dass dort ausnahmslos vollidioten am werken sind.

alles klar, dann hast du sogesehen eh noch glück gehabt. cool wirds erst wenn die russen deinen pass haben und dann länger brauchen als sie dürften, sprich du hast den abflug aber keinen pass - ist mir alles schon passiert(arbeit!) :super:

was glaubst du erst wie toll belarus mit dem visum ist im vergleich zu russland, ist schließlich der letzte diktatoren&kommunistenstaat in europa..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Werde mir am 18.07.09 um 18.00 Uhr Werder Bremen - West Ham United in Bad Waltersdorf anschauen. Ein Kumpel fährt mit mir von Wien los und hat noch zwei Plätze frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Werde mir am 18.07.09 um 18.00 Uhr Werder Bremen - West Ham United in Bad Waltersdorf anschauen. Ein Kumpel fährt mit mir von Wien los und hat noch zwei Plätze frei.

Und dieser Kumpel heißt Jezek. Ja, ich bin jetzt auch hier, guten Tag!

Es sind übrigens noch 3 Plätze frei, wer Interesse hat.

lg, Jezek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

17.7. 18:00 Dornbirn-Admira

17.7. 19:30 FC Ruggell-FC Triesenberg (Friendly - 2. Halbzeit geht sich aus)

18.7. 17:00 Austria Lustenau-Altach

kleiner nachtrag für meinen plan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So, stells einfach mal hier rein. Spiele während meines Urlaubes in Nordosteuropa :-)

04.Jul Skonto FC Riga - FC Tranzits Ventspils 4:1 I. Liga Lettland

05.Jul FK Peruno - FK Lentvaris 3:9 V. Liga Litauen

06.Jul OZO Tapyrai - FC Carlsberg 4:2 V. Liga Litauen

07.Jul RFS Flaminko Riga - FK Daugava Riga II 2:3 III. Liga Lettland

08.Jul FK Jürmala VV - Skonto FC Riga 0:5 I. Liga Lettland

11.Jul Tallinna FC Flora - Tartu JK Tammeka 2:1 I. Liga Estland

12.Jul FK Zenit St. Petersburg - FK Moskau 1:0 I. Liga Russland

15.Jul FC Inter Turku - FC Sheriff Tiraspol 0:1 UEFA Champions League

16.Jul FC Honka Espoo - Bangor City FC 2:0 UEFA EUROPA League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.