Wiener Neustadt vs SK Austria Kärnten


Recommended Posts

V.I.P.

Am Freitag den 17.7.2009 um 20:30 ist es soweit nach 43 jahren ist Wiener Neustadt zurück in der Bundesliga!

Tippe mal auf einen 3:1 Sieg der Neustädter und hoffe auch das das Stadion recht gut besucht sein wird!

Tore für den Wnsc: Aigner2x Sadovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zur Bedeutung des Ausgangs des Spieles für die Medien sagt der starke Heli im Interview mit der Sonntagspresse: "Wenn wir gegen Kärnten gewinnen, sind wir Titelfavorit, wenn wir verlieren, sind wir Abstiegskandidat." :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Bedeutung des Ausgangs des Spieles für die Medien sagt der starke Heli im Interview mit der Sonntagspresse: "Wenn wir gegen Kärnten gewinnen, sind wir Titelfavorit, wenn wir verlieren, sind wir Abstiegskandidat." :feier:

*lol* ja.

Hier den Volltext auf unserem Blog. :lol:

Der Autor des Artikels glaubt nicht, dass wir nur "Mittelmaß" sein wollen, weil das erklärte Ziel das Festkrallen in der Tabellenmitte ist. Irgendwie hat der Typ keine Ahnung von Fußball oder von sonst was. Es ist nicht "Mittelmaß", wenn wir uns im ersten Jahr nach dem Aufstieg in der Tabellenmitte einpendeln. Aber ich persönlich glaube ehrlich gesagt auch, dass es zu mehr reichen wird. Mein Tipp: Internationaler Startplatz geht sich aus.

Aber eigentlich gehört das in einen anderen Thread. Werde das dort nochmal reinstellen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Kärtner dürfen wir keinesfalls unterschätzen, da auch diese Mannschaft das Selbsvertrauen nach dem 3:1 gegen MSV Duisburg und einem 2:0 gegen NK Garmin(SLO) irrsinnig stärken konnte.

Wenn unser Team an den letzten gezeigten Leistungen anknüpfen kann, brauchen wir keine Angst zu haben und ein Sieg liegt auf alle Fälle im Rahmen des Möglichen.

2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich denke, ihr bläst die Kärnter weg : ( -> 4:1

Klar, wir müssen ja unser Selbstvertrauen langsam aufbauen, damit wir für euch am 3. Oktober gewappnet sind. Freu mich schon, wenn ihr bei uns zu Gast seid. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.