ADMIRA/WACKER - FC Lustenau


Recommended Posts

#herzblut

Nur noch bissl mehr als 2 Stunden !!! :D

Ein Sieg wäre toll, ... von Beginn an vorne festsetzen .. es wäre zwar wieder mal irgendwie typisch Admira wenn man das erste Spiel verliert aber egal - Daumen drücken ... 2:1 .. Janocko, Hanikel .. ;) ..

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nur noch bissl mehr als 2 Stunden !!! :D

Ein Sieg wäre toll, ... von Beginn an vorne festsetzen .. es wäre zwar wieder mal irgendwie typisch Admira wenn man das erste Spiel verliert aber egal - Daumen drücken ... 2:1 .. Janocko, Hanikel .. ;) ..

Daweil schauts nach einem 0:0 aus..... :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also das war ja Stehfußball vom feinsten. So kann man kein Spiel gewinnen!! Kurzzeitig in der 2.Halbzeit richtig schnell gespielt wo dann Lustenau nur zusehen konnte aber sonst wars wirklich schlecht!!!

Fast jeder Ball wurde sofort zu Janocko abgegeben. Der aber konnte auch nichts machen da sich der Rest absolut nicht bewegt hat.

Stürmer haben wir ja scheinbar gar keinen weil gefährlich wurde es im Strafraum nicht wirklich. Hanikel und Friese stehen immer auf einem Fleck um den Ball dann irgendwie abtropfen zu lassen was überhaupt nie funktioniert hat.

Schießen traut sich ja wohl sowieso niemand. Echt traurig!!

Über den Schiri brauch ich wohl nichts sagen weil der war unter jeder Kritik! Die Gelb-Rote fürs Ball spielen war ja dann die Krönung!

Und übers Tor sag ich besser nix.

Die Leistung muss sich auf jedenfall noch um einiges steigern wenn man wirklich aufsteigen will weil so spielen wir gegen den Abstieg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Same shit, different year.

Du sagst es...

Es ist das eingetroffen was ich schon Mitte der zweiten Hälfte befürchtet habe... In der 93. noch das Gegentor bekommen, so ein Scheiss!

Friese hat weiter die Seuche am Fuss picken, ich würde ihm mal ein Spiel Auszeit geben und dafür gleich mal Topgacic von Anfang an spielen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

:clap::clap::feier:

Das ist für uns ein Auftakt nach Maß. Eine tolle Überraschung.

Vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden sofort unterschrieben. Aber dieser 1:0 Sieg freut mich noch viel mehr.

Die Gelb-Rote Karte war in meinen Augen ein Ausgleich vom Schiedsrichter. Denn die Aktion von eurem Torwart ausserhalb des Strafraums war schon eine klare dunkelrote Karte.

Naja, wenn ihr so weiterspielts habt ihr wirklich nicht viel mit dem Aufstieg zu tun. Denn, eines ist klar, sooo sicher gewinnen kann man kein Spiel wie ihr vor dem Spiel geschrieben habts.

Auf eine tolle Saison noch

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Gelb-Rote Karte war in meinen Augen ein Ausgleich vom Schiedsrichter. Denn die Aktion von eurem Torwart ausserhalb des Strafraums war schon eine klare dunkelrote Karte.

Warum? Mandl hat ganz klar den Ball gespielt. Und die gelb-rote ist sehr lächerlich, bei der ersten Gelben überhaupt nichts und bei der zweiten auch eine Kleinigkeit.

Trotzdem, die Niederlage heute liegt sicher nicht am Schiedsrichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Trotzdem, die Niederlage heute liegt sicher nicht am Schiedsrichter.

Da geb ich dir absolut recht! Die Leistung war heute keines Sieges würdig...

Und wenn irgendjemand noch sagt, dass wir keinen Stürmer brauchen, dann weiß ich nicht, ob derjenige heute zugschaut hat... Die einzigen beiden Dinge, die Hanikel perfekt gemacht hat, waren, Fehlpässe zu produzieren und die " Ich - scheiss - drauf - Handbewegungen"!

Ich war echt schwer enttäuscht von der Leistung der gesamten Mannschaft... Hätte mir so einen Start bei weitem nicht erwartet. Janocko hat zwar ein paar Mal seine Qualität aufleuchten lassen, aber das war eindeutig zu wenig und von der Seite sind auch kaum gute Flanken rein gekommen. Alles in Allem war das heute eher fürd Fisch' !

Man kann nur hoffen, dass sich das baldigst ändert, weil die Konkurenz, wie man heute sehen hat können, pennt nicht!

bearbeitet von Admiraner89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

eine frühform kann man unserem team nicht vorwerfen. das zeigt wieder, dass gute ergebnisse in der vorbereitung aber schon gar nix aussagen.

natürlich ist es unglücklich, dass horvath und toth am saisonbeginn ausfallen, und friese nicht fit ist. natürlich merkte man die fehlende spritzigkeit nach hartem konditionstraining, welche mit sicherheit noch kommt. natürlich waren der nicht gegebene elfer und die rote karte ein witz. natürlich wäre ein unentschieden dem spielverlauf eher gerecht geworden.

aber warum zur hölle schau ich in der 93. minute einem numerisch überlegenen gegner zu, wie er seelenruhig in den strafraum zieht und dort in aller ruhe einschießt, ohne auch nur daran denken zu müssen, dass er attackiert werden könnte?

aber natürlich ist nach der ersten runde nichts entschieden, nichts gewonnen und auch nichts verloren. den höheren druck, der jetzt auf der mannschaft lastet, haben sich die burschen selbst zuzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin schon gespannt, wie die Mannschaft diese Blamage verkraftet. Im Stehen kann man halt kein Spiel gewinnen.

Ausserdem ist der Friese nach wie vor im Eck und auch Hanikel enttäuschte masslos.

Facit: ich orte nach wie vor imensen Badarf an 1-2 Klassestürmern, sonst wirds nichts mit dem Meistertitel :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.