ADMIRA/WACKER - FC Lustenau


Recommended Posts

#herzblut

1. Runde, ADEG Erste Liga

10848.gif vs 174.gif

FC Trenkwalder Admira - FC Lustenau

Dienstag, 14. Juli 09, Spielbeginn: 19:00 Uhr

Trenkwalder-Arena, Südstadt

Schiedsrichter: Renè Eisner

Endlich - Es geht wieder Los!

Leicht wirds sicher nicht, aber diesmal wäre es von der Auslosung her möglich von Beginn an vorne mitzuspielen ... Wir dürfen einfach den Start nicht heuer wieder versauen .. Ein Sieg muss her ! ;)

Bin gespannt wer im Tor spielt ... Mandl oder Manzoni!? ..

Mein Tipp: 2:1 (Tore: Hanikel, Janocko)

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Mein Aufstellungs-Tipp für die 1. Runde gegen den FCL:

............................... Mandl ...................................

Plassnegger .... Dospel .... Dibon .... A. Schicker ..

....R. Schicker .............Toth.................... Pusic ......

............................... Janocko .................................

..................... Hanikel ....... Friesenbichler .............

Eventuell Laschet statt Plasnegger bzw. Hota statt Toth - Aber ich denk so in der Art wirds wohl aussehen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Mein Aufstellungs-Tipp für die 1. Runde gegen den FCL:

............................... Mandl ...................................

Plassnegger .... Dospel .... Dibon .... A. Schicker ..

....R. Schicker .............Toth.................... Pusic ......

............................... Janocko .................................

..................... Hanikel ....... Friesenbichler .............

Eventuell Laschet statt Plasnegger bzw. Hota statt Toth - Aber ich denk so in der Art wirds wohl aussehen ..

Sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

So blöds klingt - Aber es hat ja auch einen Vorteil das Ledezma noch nicht da ist *g* ... So können sich Hanikel u. Topcagic beweisen ..

Hanikel hat uns vorige Saison meist als Joker viele wichtiger Tore gemacht, hat sich seine Chance sicher verdient.

Topcagic hat anscheinend ne gute Vorbereitung mitgemacht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich glaub das Schachner voll auf die Jokerrolle von Hanikel setzt, die hat er ja letzte Saison auch perfekt ausgefüllt. Deswegen ja auch meint Tipp das Topcagic beginnen wird. Wobei schallvogl ned Unrecht hat mit der Verletzung.

mein tipp:

mandl

dospel, dibon, schicker, plassnegger

janocko, toth, mattes, schicker

friesenbichler, topcagic (pusic)

2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich glaube, dass die mannschaft am dienstag so aussehen wird:

mandl

plassnegger - dospel - dibon - a. schicker

r. schicker - janocko - hota - pusic

frisenbichler - hanikel

ich hoffe sehr, dass wir mit einem sieg starten können. glück auf, burschen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

...nur noch 2 tage... kanns kaum erwarten :( .. Die Pause war jetzt lang genug, also hoffe ich auf einen tollen support am Dienstag ! :) .. Wir müssen einfach gewinnen, die Auslosung ist super - eine riesen Chance von Anfang an an der Spitze zu stehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...nur noch 2 tage... kanns kaum erwarten :( .. Die Pause war jetzt lang genug, also hoffe ich auf einen tollen support am Dienstag ! :) .. Wir müssen einfach gewinnen, die Auslosung ist super - eine riesen Chance von Anfang an an der Spitze zu stehen ;)

Juli - Ferien - Urlaubszeit - das mitn tollen support würde ich jetzt mal nicht erwarten ;) nicht dast dann enttäuscht wirst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.