SK Sturm Graz 2 - 1 NK Siroki Brijek


Funkmaster

Recommended Posts

Banklwärmer

lt. Foda in der Krone sind sie etwa wie Honved Budapest einzuschätzen.

Ich glaube nicht, dass die Bosnier gleich stark einzuschätzen sind. Sind in der abgelaufenen Saison nur 6ter geworden und Aufgrund keiner Lizenzvergabe in die EL gerutscht.

Und ich schätze auch die ungarische Liga Höher ein als die Bosnische.

Aufstieg ist Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich glaube nicht, dass die Bosnier gleich stark einzuschätzen sind. Sind in der abgelaufenen Saison nur 6ter geworden und Aufgrund keiner Lizenzvergabe in die EL gerutscht.

Und ich schätze auch die ungarische Liga Höher ein als die Bosnische.

Aufstieg ist Pflicht.

Honved wurde damals auch nur Siebenter. Aber es stimmt, diese Hürde sollte man packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

weiß man schon wieviele bosnier ca. kommen werden?

Als ich gestern noch mit ihnen telefoniert habe, haben sie mir gesagt das alle kommen. Heute hab ich allerdings eine SMS bekommen in der stand das 2 doch nicht kommen können.

Demnach: Alle - 2 = Auswärtsfans

Die Anzahl der Groundhopper werde ich morgen telefonisch erfragen.

Aber was mir viel wichtiger ist, weiß man schon wieviele Sturmfans ca. kommen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

:lol:

Danke!

Was ist daran so komisch :ears: ?

Trotzdem rechne ich nur mit knapp 9.000 Besuchern, da Abonenneten freien Eintritt haben und somit noch subtrahiert werden müssen (einige sind sicher noch im Urlaub). Trotzdem kribbelts schon anständig, ich hoffe, die Mannschaft kann morgen schon alles klar machcen :v:.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.