MMA Sammelthread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Hulk schrieb vor 2 Stunden:

Sehr geiler Fight zwischen Holloway und Ortega,Respekt an beide Fighter :super:

Und was für eine blutige Sauerei zwischen Oliveira und Nelson:eek:

Holloway in Runde 1 richtig geil mit seinen Gesten. Ortega hat sich lange gehalten aber Runde 4 hat er dann ordentlich eingeschenkt bekommen. Der Blessed Express rollt weiter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Unfassbarer WAR zwischen Holloway vs. Ortega... bei Manuwa vs. Santos sind ja schon Bomben geflogen, aber die vierte Runde war ein Massaker von Max, das kann man nur so martialistisch nennen. :eek:

Das war sogar fast mir zu viel beim Zusehen  :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Manu_Graz schrieb vor 7 Stunden:

Der Blick von Lee bei der Urteilsverkündung. Richtig geil. Freut mich für Raging Al. Wie er in Runde 5 die letzten 10 Sekunden einfach nur vorwärts geht. Mega. 

Bin enttäuscht von Lee, habe gehofft mit einem dominanten Sieg bringt er sich ins Title-Picture und wäre für Khabib mit seinem Wrestling eine Gefahr... ist er noch immer... aber boxerisch hat er mich enttäuscht und verdient verloren.

Bleiben nur noch Tony und Porier für Khabib...

Barboza vs. Hooker war grausam, was für irre Legkicks, wies immer geschnalzt hat. Unglaublicher Kampf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Vöslauer schrieb am 16.12.2018 um 19:13 :

Bin enttäuscht von Lee, habe gehofft mit einem dominanten Sieg bringt er sich ins Title-Picture und wäre für Khabib mit seinem Wrestling eine Gefahr... ist er noch immer... aber boxerisch hat er mich enttäuscht und verdient verloren.

Bleiben nur noch Tony und Porier für Khabib...

Barboza vs. Hooker war grausam, was für irre Legkicks, wies immer geschnalzt hat. Unglaublicher Kampf...

Ist bei Khabib jetzt was rausgekommen? Wurde er ermahnt oder stand nicht eine Sperre im Raum? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dauert zwar noch etwas aber in knapp 2 Wochen UFC 232.

UFC 232 - Jones vs. Gustafsson II
29.12.2018
T-Mobile Arena - Las Vegas, Nevada, USA


Main Card; 04:00 Uhr:

Vacant UFC Light Heavyweight Title Fight:

Jon Jones vs. Alexander Gustafsson

UFC Women´s Featherweight Title Fight:
Cristiane "Cyborg" Justino (c) vs. Amanda Nunes

Michael Chiesa vs. Carlos Condit

Corey Anderson vs. Ilir Latifi

Chad Mendes vs. Alex Volkanovski


Prelims, 02:00 Uhr:

Andrei Arlovski vs. Walt Harris
Megan Anderson vs. Cat Zingano
Douglas Silva de Andrade vs. Petr Yan
Ryan Hall vs. B.J. Penn


Early Prelims; 00:15 Uhr:

Nathaniel Wood vs. Andre Ewell
Uriah Hall vs. Bevon Lewis
Siyar Bahadurzada vs. Curtis Millender

Montel Jackson vs. Brian Kelleher

 

Für mich eine absolut geile Card. Da freu ich mich von den Prelims bis zum Main Event auf fast alles. Main Card mit Gus vs Jones, Chiesa, Latifi und auch Chad Mendes sehr spannend. Arlovski vs Harris ist irgendwie auch eine lässige Ansetzung. BJ Penn wird wohl kassieren, aber für die Prelims auch ein netter Name.

War Gus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Jon Jones :lol:

USADA hat wieder Turabinol in einem seiner Proben festgestellt, Nevada (Las Vegas) erteilt daraufhin keine Lizenz... der Turabinol-Gehalt soll aber so klein sein, dass USADA ein Antreten erlauben würde.

Daraufhin, 6 Tage vor dem Fight, zieht die UFC von Las Vegas nach Los Angeles, wo Jon Jones von der Komission eine Freigabe erhält. :lol:

Was für eine Shitshow wegen dem Junkie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gerade die komplette PK angesehen. Dana White auch relativ unsympathisch wie ich finde was die Verlegung nach LA angeht.

Mehr denn je hoffe ich auf "The Mauler", hoffentlich gelingt die kleine Sensation und er kann Jones ausknocken. Auch sonst eine geile Card.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die UFC in der Krise?
Ein kurzes Zwischenfazit von allesaussersport.de

Zitat
  • 4h00 UFC 232: Jon Jones vs Gustafsson [DAZN]

Das Event hat eine bereits turbulente Geschichte hinter sich. Jon Jones ist einer der Stars der UFC, wurde aber nach einem positiven Dopingtest vor der UFC 200 im Sommer 2016 für ein Jahr gesperrt. Jones kehrte im Sommer 2017 zur UFC 214 zurück … nur um wegen einer positiven Probe nach dem Wiegen zur UFC 214, positiv auf Turinabol getestet und diesmal für ein 15 Monate gesperrt zu werden.

Vor knapp drei Wochen wurden bei einem Test wieder Spuren von Turinabol gefunden. Die Kampfkommission von Nevada, die für die Kampferlaubnis für die UFC 232 verantwortlich war, sah sich nicht im Stande rechtzeitig die Proben so weit zu untersuchen, um zu entscheiden, ob es sich um einen positiven Dopingbefund handelt, oder die Spuren noch im Kontext des 2017er Befunds stehen – Jones bestritt damals vehement, Mittel eingenommen zu haben.

Keine Erlaubnis im Staate Nevada? Also zieht die UFC binnen Wochenfrist mit dem ganzen Zirkus von Las Vegas nach Los Angeles, wo man auf eine willige kalifornische Kampfkommission trifft, die lt. UFC-Chef Dana White alle notwendigen Unterlagen über Jones Befunde aus den Vorjahren kennt und daher kompetent den neuen Test einordnen kann – und prompt die Kampferlaubnis erteilt hat. Grünes Licht gab es übrigens auch von der US-Antidoping-Behörde USADA.

Dass Dana White auf Teufel komm‘ raus, mit dem ganzen Event erst sechs Tage vor Austragung umzieht, lässt auch erahnen, welchen finanziellen Druck die UFC spüren muss. Jones gilt neben Connor McGregor als einziger UFC-Kämpfer, der derzeit noch 1 Mio PPVs anziehen kann – Haupteinnahmequelle der Mixed Martial Arts-Organisation.

2018 hat die UFC, abgesehen vom McGregor-Kampf im Oktober, keinen einzigen Kampfabend mit 400.000 oder mehr PPV-Verkäufen gehabt. Selbst ein Name wie Daniel Cormier zog im November nur 250.000 PPVs an. Qu: JohnWallStreet

 

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.