MMA Sammelthread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 10 Stunden:

Wow - Masvidal mit einem unglaublichen Knockout gegen Till, dessen Hypetrain endgültig derrailed ist.

Gegen Woodley und Masvidal ordentlich kassiert. 

Masvidal dann auch Backstage noch mit Schlägen gegen Edwards. Ist auch auf YouTube zu sehen.

Ansonsten war Nelson vs Edwards fad. Prelims hab ich nur Duffy vs Diakiese gesehen und Marshman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Vöslauer schrieb am 20.1.2019 um 06:25 :

Was für eine peinliche Performance von Dillashaw :lol:

Seine gesamte Reputation ist dahin, kein Kinn im Fliegengewicht und in 20 Sekunden (?) zerstört :facepalm:

Lächerlich...

Edit: Gut - ich bin pissed und beim MMA kann immer was passieren... muss man auch dazusagen... aber trotzdem :(

Weil das noch nicht genug war - Dillashaw wurde positiv getestet und legt sofort auch seinen Bantam-Weight-Belt nieder. 

https://www.instagram.com/tjdillashaw/?utm_source=ig_embed

Offen gesagt ist das für mich keine Überraschung, bitte Cejudo vs. Moraes für den offenen Gürtel booken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Weil das noch nicht genug war - Dillashaw wurde positiv getestet und legt sofort auch seinen Bantam-Weight-Belt nieder. 

https://www.instagram.com/tjdillashaw/?utm_source=ig_embed

Offen gesagt ist das für mich keine Überraschung, bitte Cejudo vs. Moraes für den offenen Gürtel booken.

Moraes ist mal sicher dabei. Assuncao hat er gerade besiegt.

Bin gespannt ob Cejudo der Gegner ist. Pedro Munhoz wäre für mich sonst eine logische Variante nach seinem Sieg über Cody "No Love"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaube ich noch nicht, nach dem er jetzt immer von einem Kampf im Juli geschrieben hat. Der will die Aufmerksamkeit und Kohle haben von der UFC. Die wissen genau, dass er ihnen wieder eine unglaubliche Buyrate besorgen würde.

Mal abwarten was da noch so kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Manu_Graz schrieb vor 18 Stunden:

Mal abwarten was da noch so kommt.

Gerüchte um eine Vergewaltigung. :fuckthat:

https://www.sport1.de/kampfsport/ufc/2019/03/conor-mcgregor-vergewaltigungs-vorwuerfe-gegen-frueheren-ufc-star

Ist aber glaube ich nur ein blöder Zufall bzw. bewusst von den Medien jetzt veröffentlicht da es dieses Gerücht ja schon länger gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Gerüchte um eine Vergewaltigung. :fuckthat:

 

Gut die Gerüchte gibt/gab es ja schon länger. Viele Profis bzw. Leute in den Medien werden mit solchen Straftaten irgendwann mal konfrontiert. War bei CR7 ja auch glaub ich Thema?

Denke wie du eigentlich nicht, dass dies der Grund ist für seinen "vorläufigen Rücktritt".

Anbei gleich noch die Card für die Fight Night am Wochenende:

Wie gesagt, der Mainer ist für mich hier ein "must see". 2 unglaublich attraktive Kampfstile stehen für Action pur.

Ray Borg wird ich mir auch ansehen. Ansonsten sehe ich hier nicht wirklich was.

UFC on ESPN 2 - Barboza vs. Gaethje
30.03.2019
Wells Fargo Center - Philadelphia, Pennsylvania, USA


Main Card; 00:00 Uhr:

Edson Barboza vs. Justin Gaethje
David Branch vs. Jack Hermansson
Josh Emmett vs. Michael Johnson
Karolina Kowalkiewicz vs. Michelle Waterson
Paul Craig vs. Kennedy Nzechukwu
Sheymon Moraes vs. Sodiq Yussuf


Prelims; 22:00 Uhr:

Jessica Aguilar vs. Marina Rodriguez
Desmond Green vs. Ross Pearson
Kevin Aguilar vs. Enrique Barzola
Kevin Holland vs. Gerald Meerschaert


Early Prelims; 20:30 Uhr:

Ray Borg vs. Casey Kenney
Maryna Moroz vs. Sabina Mazo

Mark De La Rosa vs. Alex Perez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

In den sozialen Netzwerken geht es gerade ab, Khabib hat McGregor als eifersüchtige Frau bezeichnet - der hat in Folge ein Foto von Khabibs Hochzeit hochgeladen, und Khabibs Frau als Handtuch bezeichnet. (da vollverschleiert). Mittlerweile wurde der Tweet gelöscht.

Natürlich gehen die Anhänger der "Religion des Friedens" jetzt an die Decke und explodieren (zum Glück noch nicht wortwörtlich). 

Abgesehen von dem "Internettrash" zwischen den beiden Helden soll DC vs. Lesnar bei UFC 240 (Oktober) bald offiziell gemacht werden. 

Dazu kann ich nur sagen:

Brock.gif.f1bfb2d575806eb32d045d2c53366fc1.gif

 

 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 18 Stunden:

Einen Lesnarfight würd ich ma a wieder anschaun.Ansonsten bin ich schon länger raus einfach weils keine Best of 20XX Dvd mehr gibt :(

 

Schau dir alle Gaethje Fights an und du hast eine Best of DVD :v:

Vor allem der gegen Poirier zählt zu meinen absoluten Favoriten.

UFC 236 steht auch an und die 2 Main Fights reizen mich schon sehr.
Vor allem eben Holloway vs Poirier wird ein absoluter Kracher. Auch sonst eine Card die in Ordnung ist, aber nichts besonderes.

Ansonsten freue ich mich jetzt schon wahnsinnig auf UFC 239 mit Jones vs Santos, Ngannou vs JDS, Masvidal vs Askren und Blacho vs Rockhold. Holm vs Nunes als zusätzlicher Titlefight geht auch klar.

Main Card
Weight class       Method Round Time Notes
Lightweight Max Holloway vs. Dustin Poirier       [a]
Middleweight Kelvin Gastelum vs. Israel Adesanya      
Light Heavyweight Eryk Anders vs. Khalil Rountree Jr.        
Welterweight Alan Jouban vs. Dwight Grant        
Light Heavyweight Ovince Saint Preux vs. Nikita Krylov        
Preliminary Card (ESPN)
Lightweight Jalin Turner vs. Matt Frevola        
Flyweight Wilson Reis vs. Alexandre Pantoja        
Welterweight Max Griffin vs. Zelim Imadaev        
Bantamweight Boston Salmon vs. Khalid Taha        
Early Preliminary Card (UFC Fight Pass)
Welterweight Curtis Millender vs. Belal Muhammad        
Bantamweight Montel Jackson vs. Andre Soukhamthath        
Women's Flyweight Lauren Mueller vs. Poliana Botelho        
Bantamweight Brandon Davis vs. Randy Costa  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.