MMA Sammelthread


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
schooontn schrieb vor 18 Minuten:

Der Zaunspringer war übrigens Zubaira Tukhugov, der eigentlich Ende Oktober auf Lobov getroffen wäre. Wird jetzt aber wohl zum Glück nicht passieren, da wäre es wohl wieder ordentlich rund gegangen.

Wie Rückgratlos muss man sein um zu zweit auf einen halb bewusstlosen einzudreschen obwohl der gerade einen Kampf verloren hat

bearbeitet von MarkuZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Khabibs purse wurde vorerst einbehalten. Conor wird niemanden anzeigen also sind die drei wieder frei. Khabib ist aber Champ, Dana hat den Titel nicht übergeben weil er Angst hatte, dass das Publikum auszucken wird.

Sie wissen noch nicht wie die Nevada State Commission das ganze beurteilen wird. Sie wissen noch nicht mal ob Khabib und seine Leute noch ein Visum bekommen :lol:

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Khabibs purse wurde vorerst einbehalten. Conor wird niemanden anzeigen also sind die drei wieder frei. Khabib ist aber Champ, Dana hat den Titel nicht übergeben weil er Angst hatte, dass das Publikum auszucken wird.

Paper-Champion, Ferguson hat seinen Titel nie verloren und wurde wegen einer Knieverletzung gestripped... 

Aber Hauptsache Conor war 2 Jahre ohne Verteidigung Champion und Khabib wurde ein Gürtel gegen Fallobst geschenkt.

UFC-Politik made by Dana White.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
quaiz schrieb Gerade eben:

Danke an @Vöslauer und die anderen Kenner für die Hintergrundgeschichten der Kämpfer. Hab nur den Hauptkampf auf Dazn gesehen, lohnen sich die anderen auch Re-Live zu sehen?

Ferguson vs. Pettis musst du dir ansehen!!! Unbedingt!!

Lewis vs. Volkov hatte ein spektakuläres Ende. War eine super Card!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was die Lemminge von Khabib da machen ist vermutlich für die Nevada State Commission irrelevant, White hat eh schon gesagt das die nie wieder in der UFC kämpfen werden, übrigens interessant ,dass der Ersteller des Videos gerade wegschaltet als der Kollege von Khabib (im roten T-shirt) ins Bild kommt und Connor von hinten mehrmals mit voller Wucht auf den Hinterkopf schlägt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Das Problem an der Geschichte ist das Khabib wie ein blutrünstiger Irrer einfach in die Zuschauermenge springt mit dem Knie voraus, Romero wurde schon dafür suspendiert das er aus dem Octagon sprang und dort eine Runde drehte. Keine Ahnung wie jetzt damit umgegangen wird.

bearbeitet von MarkuZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Conor freut sich (nona) aufs rematch

Zitat

Good knock. Looking forward to the rematch.

Stell ich mir schwierig vor das halbwegs normal über die Bühne zu bringen nach heute. Sollen ein empty arena match machen wie die WWE vor Jahren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Conor freut sich (nona) aufs rematch

 

Quelle? 

Khabib hat sich mittlerweile über Insta zu Wort gemeldet. Er postete ein Bild mit seinem Vater und schreibt darunter, "es war nicht das, was mir mein Vater beigebracht hat, aber es war eine Frage der Ehre" 

 

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.