MMA Sammelthread


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Gut er hat zum ersten Mal den Cut in seiner langen Karriere verpasst... und 5 Pfund sind eine große Menge, keine Ahnung ob eine Krankheit etc. dafür verantwortlich war.... oder das Essen in seiner echten Heimat zu gut ist.  :feier:    Normal bzw. ohne Begründung kann das eigentlich nicht sein. 

Aber mir gehen diese tschetschenischen und natürlich auch amerikanischen/britischen "Wannabe-Gangster" schon am Senkel.... müssen sich 10 kg herunterhungern, damit sie ihren Vorteil in einer Gewichtsklasse wo sie nicht hingehören ausspielen können.... wirklich "tough", ich staune vor so viel "Mut".

Gilt auch für Khabib, der bei seinem Cut irgendwann einmal draufgehen wird. :=

Und versauen uns mit schlechten Cut's auch den Sport bzw. ganze Cards. :redangry:

Der misslungene Weightcut bleibt hoffentlich eine Ausnahme. Wäre wirklich genial einen Kämpfer mit Österreich-Bezug in den Top 10 zu sehen. Mit Rakic haben wir aber auch noch ein weiteres Eisen im Feuer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Vöslauer schrieb am 14.9.2018 um 12:11 :

Was willst da großartig wetten? Ob McGregor wegen Schlägen oder doch einer Submission in Runde #1 abklopft? :=

Hab mir jetzt noch einmal den Johnson und Barboza Kampf angschaut und wenn Khabib net groß was an seinem Stand-Up ändert wird er ordentlich Probleme mit McGregor bekommen da braucht die Linke nur einmal halbwegs gscheit durchkommen,und ich kann mir nicht vorstellen das er ein Kinn wie Diaz hat . Mit dem Cut wird er hoffentlich keine Probleme haben er hat seit dem Kampf mit Barboza den gleichen Ernährungsberate wie McGregor.

bearbeitet von MarkuZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

Ladies and Gentlemen,

the greatest MMA-Fighter of all time:

Jones.jpg.b7eb38ea8b1ed9f20277f93813e79130.jpg

HE IS BACK!!!

(Ab heute weiß man, dass auch die USADA korrupt ist - aber egal)

Money Money Money -.-

gegen wen kämpft DC dann als erstes? oder wird's gar ein triple-threat-match?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
moasta schrieb vor 2 Minuten:

Money Money Money -.-

gegen wen kämpft DC dann als erstes? oder wird's gar ein triple-threat-match?

Ich hoffe man schickt Jones gegen Gus in den Ring, das wäre Strafe genug. Den konnte er nicht einmal vollgespritzt dominieren.

Cormier bekommt sicher seinen Money-Fight gegen Brock Lesnar. Vergönne ich auch DC. Danach möge er bitte Jones endlich persönlich schlagen. 

Lustig wäre auch Jones vs. Rumble.... weil wenn wir von Rumble Johnson sprechen, der Typ war einmal ein Welterweight... nach seinem UFC-Ende ist mittlerweile zum Superheavyweight geworden... mit Roids und Creatin, die Bilder sind ja irre. :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moasta schrieb vor 45 Minuten:

Money Money Money -.-

gegen wen kämpft DC dann als erstes? oder wird's gar ein triple-threat-match?

Rechne eher mit einem Tag Team Match. Jones&Lesnar vs DC&GSP

Inklusive Turn von Jones gegen Lesnar mit einem F5. :davinci:

Die Fight Night am Wochenende spricht mich gar net an. Freu mich nur auf Bud Spencer Jr., Carlo Pedersoli :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

Die Fight Night am Wochenende spricht mich gar net an. Freu mich nur auf Bud Spencer Jr., Carlo Pedersoli :v:

Santos vs. Anders könnte aber auch kurzweilig und etwas für die "Just bleed" - Fraktion werden, der Rest interessiert mich auch wenig. Forza Carlo! Gegen Cowboy könnte er aber Lehrgeld zahlen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe man schickt Jones gegen Gus in den Ring, das wäre Strafe genug. Den konnte er nicht einmal vollgespritzt dominieren.

 

und gus hat sich schon gemeldet :D wär echt ein feiner fight zwischen den beiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Vöslauer schrieb vor 11 Stunden:

Live-Pressekonferenz... die allererste... zwischen McGregor und Khabib! ♥ 

23:00 LIVE AUF YOUTUBE @Manu_Graz

 

wtf... was war denn das bitte? hab mir jetzt mal 20 Minuten angesehen, zwischendurch macht der conor brav Werbung für seinen eigenen (?) Whiskey? W T F?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

War schon eine sehr intensive Pressekonferenz - so persönlich war noch nie eine... Connor wohl auch mit ausreichend Whiskey und einer „Line“ vorgeglüht :feier: 

Neuigkeiten: DAZN hat sich die UFC-Rechte gesichert, Details folgen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb am 9/22/2018 um 12:55 :

War schon eine sehr intensive Pressekonferenz - so persönlich war noch nie eine... Connor wohl auch mit ausreichend Whiskey und einer „Line“ vorgeglüht :feier: 

Neuigkeiten: DAZN hat sich die UFC-Rechte gesichert, Details folgen :eek:

Zumindest UFC 229 wird übertragen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.