MMA Sammelthread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 27 Minuten:

Cooler Entrance :davinci:

Noch coolere erste Runde! Split Decision für Mr. Finland geht in Ordnung!

Habe ich mich verhört oder war der erste Judge 30-27 Knight? Is der nach der ersten Runde eingeschlafen oder aufs Klo gegangen? :=

Jetzt noch ein Upset Sieg von White und ein geiler Main Event. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Habe ich mich verhört oder war der erste Judge 30-27 Knight? Is der nach der ersten Runde eingeschlafen oder aufs Klo gegangen? :=

Jetzt noch ein Upset Sieg von White und ein geiler Main Event. 

Manchmal denk ich mir die sprechen sich ab um das Urteil spannender zu machen... für eine 30:27 Wertung Knight braucht’s schon viel Fantasie. :facepalm:

(Hast dich nicht überhört)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Manu_Graz schrieb vor 42 Minuten:

So ist es. Geiles Interview. Bitterer Beigeschmack wegen dem Gewicht.

Ich glaub mit einem sauberen Weight-Cut wäre Till noch weit besser gewesen, aber keine Ahnung.

Taktisch allerhöchstes Niveau, die „just bleed“ - Fraktion wird weniger begeistert sein, ich hätte 3:2 für Till gewertet. 

Mal schauen wohin die Reise vom Gorilla geht, eigentlich muss er nur „Respekt“ von Takedowns von Woodley, Covington und Usman in der Division haben, mit dem Rest wischt er den Boden auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

UFC Fight Night 131: Rivera vs. Moraes
01.06.2018
Adirondack Bank Center - Utica, New York, USA


Main Card; 04:00 Uhr:

Jimmie Rivera vs. Marlon Moraes

Gregor Gillespie vs. Vinc Pichel

Walt Harris vs. Daniel Spitz

Jake Ellenberger vs. Ben Saunders

Julio Arce vs. Daniel Teymur

Sam Alvey vs. Gian Villante


Prelims; 02:00 Uhr:

Sijara Eubanks vs. Lauren Murphy
Nik Lentz vs. David Teymur
Belal Muhammad vs. Chance Rencountre
Desmond Green vs. Gleison Tibau


Early Prelims; 00:30 Uhr:

Jessica Aguilar vs. Jodie Esquibel
Johnny Eduardo vs. Nathaniel Wood

Jarred Brooks vs. Jose Torres

Die letzte Fight Night aus New York steht an, bevor der Leckerbissen UFC 226 in Chicago startet.

Ich trau mich zur Card nicht viel zu sagen, für mich doch eher "unbedeutend". Ich freue mich auf David Teymur und auch den Main Event. Interessant auch das mit den Teymurs ein Brüderpaar am selben Abend kämpft. Gab es das schon mal?

Werd einfach wieder einiges an Geld setzen um es für mich selbst interessanter zu machen. War bei der vorigen Fight Night ja sogar erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

5 Tage noch. UFC 225. The Hype is real!

Eine richtig geile Card. Da sind 5-6 Fights die ich alle unbedingt sehen will.

Der Main Event für mich fast noch am langweiligsten.

Freu mich am meisten auf "Anti Brazil" Colby Covington vs Dos Anjos. RDA ist mir noch einer der sympathischeren Brasilianer, bin hier trotzdem im #TeamColby

Hier ein netter Countdown:

 

Restliche Card:

http://www.ufc.com/event/UFC-225

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Manu_Graz schrieb am 5.6.2018 um 16:40 :

5 Tage noch. UFC 225. The Hype is real!

Eine richtig geile Card. Da sind 5-6 Fights die ich alle unbedingt sehen will.

Ich werde mir alles LIVE geben - Drinks, Chips und sämtliche andere Knabberein stehen schon am Zettel. Für die 5 Stunden UFC und Fresserei mache ich vorher lieber noch einen Weight-Cut :feier:

Das wird ein MMA-Fest wobei ich eines schon klarstelle: Gerade der Main Event ist auch die pure Geilheit. Romero vs. Whitaker, das ist die pure Elite.   

FlawedTinyBison-size_restricted.gif

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Romero wiegt 185,2 und somit 0,2 Pfund über dem Championship-Limit. Also entweder folgt eine Absage oder er kann nicht um den Gürtel fighten. :facepalm:

Bravo Dana, Leuten einen Titleshot zu geben die bereits beim letzten Mal dank Cheating gewonnen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich bin ja schon länger nicht mehr im mma drinnen, aber wie geht das bitte, dass sich rashad evans oder overeem in den prelims wiederfinden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Bane schrieb vor 12 Stunden:

ich bin ja schon länger nicht mehr im mma drinnen, aber wie geht das bitte, dass sich rashad evans oder overeem in den prelims wiederfinden? 

Overeem vs. Blaydes wurde eben als Hauptattraktion für die Prelims gebucht, am Anfang war der Fight noch auf der Maincard, wurde aber dann für CM Punk (PPV-Buys) und dem Debut von Anderson vs. Holly (WWMA) "geopfert". Die Karte ist einfach auch sehr stark.

Bei Rashad Evans sollten die Prelims aber nicht überraschend sein, 4 Niederlagen in Folge und mMn am besten Weg sich mit Niederlage #5 en suite von der UFC zu verabschieden. Sein letzter Sieg war gegen Sonnen 2013?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ob Punk noch einen Kampf erhält? Respekt vor seinem Kämpferherz (das hat er ja) aber für die UFC reichts halt bei weitem nicht.

Rennt der echt mit "My heart will go on" ein? :lol:

 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.