MMA Sammelthread


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Rafael Dos Anjos gegen Robbie Lawler!!!! Vorfreude ist riesig! Weiß gar nicht, auf wen ich tippen würde. Körperlich muss Lawler große Vorteile haben, weil er halt kein Lightweight ist. Auf der anderen Seite hat er nicht mehr überzeugt seit er brutal von Woodley ausgeknockt wurde. RDA auf der anderen Seite ist einer der aufregendsten Kämpfer der UFC. Er hat bis jetzt auch im Welterweight überzeugen können, obwohl er noch nicht richtig getestet wurde. 

Ich würde es auch gut finden, wenn Mike Perry zerlegt werden würde. Der Typ nervt richtig. 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
rahzel schrieb am 16.12.2017 um 17:53 :

Ich würde es auch gut finden, wenn Mike Perry zerlegt werden würde. Der Typ nervt richtig. 

Dein Wunsch wurde erhört - hat mich aber nicht verwundert, so lange liegt ja die Niederlage gegen Jouban auch nicht zurück... Perry muss sich noch viel verbessern.

Lawler vs. Dos Anjos fand ich eher zach nach der Knieverletzung (?) Lawlers, ich wäre jetzt für Covington vs. RDA in Rio... :feier:

Colby schießt ja wieder via Twitter auf „Dump“ Brazil. Der muss aufpassen, dass er in Brasilien nicht erschossen wird. Filthy Animals :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Holly hat sich gestern brav geschlagen, es war dann aber doch zu wenig. Ich denke, sie kann trotzdem auf sich stolz sein. Was Khabib da auf der anderen Seite mit Barboza angestellt hat, war mir unangenehm beim Zuschauen. Wenn der Typ seine Hand an dich legt, wirft er dich garantiert auf den Boden, legt dich dann vl sanft noch mehr zurecht, während du dich gar nicht bewegen kannst, und bearbeitet dein Gesicht durchgehend mit brutalen Schlägen. Es wäre gestern echt nicht falsch gewesen, als Barbozas Coach einfach das Handtuch zu werfen. Der hat von dem Kampf nichts mitgenommen außer vl einen Hirnschaden. Trotzdem muss man sich auch vor ihm verneigen, weil er das durchgestanden hat und sogar noch die Kraft für ein paar gefährliche Kicks gefunden hat. Ich weiß echt nicht, wer Khabib aufhalten soll, nicht einmal Tony. Und Conor wird nächstes Jahr mal garantiert nicht mehr seinen Titel verteidigen. Er würde nur brutal bloß gestellt werden. 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
rahzel schrieb vor einer Stunde:

Holly hat sich gestern brav geschlagen, es war dann aber doch zu wenig. Ich denke, sie kann trotzdem auf sich stolz sein. Was Khabib da auf der anderen Seite mit Barboza angestellt hat, war mir unangenehm beim Zuschauen. Wenn der Typ seine Hand an dich legt, wirft er dich garantiert auf den Boden, legt dich dann vl sanft noch mehr zurecht, während du dich gar nicht bewegen kannst, und bearbeitet dein Gesicht durchgehend mit brutalen Schlägen. Es wäre gestern echt nicht falsch gewesen, als Barbozas Coach einfach das Handtuch zu werfen. Der hat von dem Kampf nichts mitgenommen außer vl einen Hirnschaden. Trotzdem muss man sich auch vor ihm verneigen, weil er das durchgestanden hat und sogar noch die Kraft für ein paar gefährliche Kicks gefunden hat. Ich weiß echt nicht, wer Khabib aufhalten soll, nicht einmal Tony. Und Conor wird nächstes Jahr mal garantiert nicht mehr seinen Titel verteidigen. Er würde nur brutal bloß gestellt werden. 

Das Gleiche haben sie vor dem Kampf mit Alvarez gesagt, wobei Khabib sicher was das Grappling betrifft in einer anderen Liga spielt. Ich glaub schon das McGregor eine Chance ggn Ferguson oder Khabib hätte, schauen wir einmal wie es weitergeht einen Titelkampf hätte sich beide verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkuZ schrieb vor einer Stunde:

Das Gleiche haben sie vor dem Kampf mit Alvarez gesagt, wobei Khabib sicher was das Grappling betrifft in einer anderen Liga spielt. Ich glaub schon das McGregor eine Chance ggn Ferguson oder Khabib hätte, schauen wir einmal wie es weitergeht einen Titelkampf hätte sich beide verdient.

Ich hab solche Aussagen vor dem Kampf mit Alvarez nur von Alvarez selbst gehört. :D Khabib steht 25-0, hat noch nie eine Runde (!) in seiner UFC-Karriere verloren und bearbeitet Black Belt BJJ-Leute wie Kinder. McGregor wird auf gar keinen Fall diesen Kampf riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Gratulation an Holly, 5 Runden muss man einmal überleben gegen Cyborg, zudem hat sich nicht so schlecht ausgesehen im Kampf. 

Zu Khabib wurde eh schon alles gesagt.... ich hoffe trotzdem, dass sich jemand finden wird der seinen Arsch zurück nach Tschetschenien prügelt. Conor wird das mit Sicherheit nicht sein, wenn der einmal Rücken ist, ists vorbei mit seiner Magie. Ich glaube der übersteht keine Runde, weder gegen Khabib noch gegen Tony. 

Ferguson hingegen ist eine andere Messlatte.... und vermutlich der einzige, der aktuell Khabib schlagen kann. Wobei ich Holloway auch gerne einmal im Lightweight sehen würde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Nach einer für mich eher langweiligen Fight Night steht am Wochenende für mich wieder ein Kampf an, auf den ich mich richtig freue.

Sonst ist die Card für mich zwar durchwachsen, aber den Main Event geb ich mir:

http://de.ufc.com/event/UFC-220#/fight

Francis Ngannou fordert Stipe Miocic um den Heavyweight Title rauß. Nach 4 Round1 Siegen hat er sich diesen Titleshot auch verdient. Die Gegner waren zwar bis auf Overeem keine Granaten, aber dennoch unglaublich, wie wuchtig und agil dieser Ngannou ist.

Im Lightheavyweight Titlekampf kämpft der Schweizer Özdemir gegen Cormier. Würde es Özdemir gönnen, sehe aber gegen DC nicht wirklich große Chancen.

Ansonsten ist die Card aus Boston mehr als nur überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Stipe Miocic (USA) vs. Francis Ngannou (CAM) ist eigentlich der größte Schwergewichtskampf den du derzeit im MMA bringen kannst. Ich bin total gehypt. Stipe kann den Titel-Verteidigungsrekord von Velasquez brechen und hat alle seine letzten Kämpfe in Runde #1 oder #2 vorzeitig mit Knockout beendet.... und ja, Ngannou ist einfach Ngannou. :feier:

Der braucht normalerweise 60 Sekunden um auf Betriebstemperatur zu kommen und tötet dann seinen Gegner im Octagon per Uppercut.  

Keiner weiß was passieren wird.... es kann sogar eine 5-Rundenschlacht werden wenn Stipe seine Überlegenheit im Wrestling zur Schau stellt. Oder es kann 30 Sekunden dauern.

Wenn Ngannou das gewinnt, wird er mMn zum weltweiten Star und Aushängeschild der Company. 

------------

Cormier (USA) vs. Oezdemir (SUI) verspricht auch einiges - "No Time" erinnert ja wirklich an Rumble Johnson. Und genau dieser konnte Cormier nie knacken. Aber irgenwann muss doch die Zeit von Cormier ablaufen.... schauen wir mal. Ich hoffe auf Cormier, auch weil die Zeichen bei Jon Jones darauf stehen, dass er womöglich "freigesprochen" werden könnte bzw. nur kurz sitzen muss. Und dann gibts die Triologie. :feier: 

Der Rest der Card ist namentlich nicht der Burner, aber das muss ja nichts heißen. Wenn ich daran denke welche möglichen Kämpfe uns 2018 bevorstehen:

Tony Ferguson vs. Khabib Nurmagomedov  (der Sieger dann Ende 2018 gegen Conor?) 

Max Holloway vs. Frenkie Edgar

Cyborg vs. Amanda Nunes

Rose vs. Joanna Jedrzejczyk II

DJ vs. DJ Dillashaw 

Max Holloway vs. Ortega

Tyron Woodley vs. Dos Anjos

=> Und dann immer die Gerüchteküche um mögliche Comebacks/Debuts von Saint Pierre (Magenkrankheit), Jon Jones (Dopingsperre), Nick Diaz, Brock Lesnar (gegen Ngannou?), Rico Verhoeven....

Ps: Übrigens wurde scheinbar gestern entschieden, dass entgegen der ersten Ankündigung, McGregor seinen Gürtel nicht abgeben muss. Was natürlich ein absoluter Bullshit wäre sich 2 Jahre verstecken zu dürfen im Wissen, dass mit Ferguson/Khabin zwei viel größere Talente den echten Gürtel verdient hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Unfassbar was Daniel Cormier mit Oezdemir aufgeführt hat - du siehst so einen großen Reichweiten-Unterschied, Volkan haut die ersten beiden Minuten alles raus.... und dann kommt der alte Sack DC und prügelt und outwrestlet Oezdemir nach allen Regeln der MMA-Kunst!

Cormier einer der besten aller Zeiten :super:

Sensationelle erste Runde zwischen Miocic und Ngannou... und dann ist er entgleist, der Ngannou-Hypetrain. Miocic ist einfach soviel besser und Ngannou wollte nur irgendwie überleben und hat fürchterliche ausgesehen, als wäre er in der Tat schon über 40. :feier: 

Stipe damit mit dem neuen TV - Rekord :super: 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Stipe tatsächlich unglaublich. Hätte nie damit gerechnet dass er so dominiert. Bei DC war der Sieg ja zu erwarten.

Wer kommt da als nächster als Herausforderer für Miocic? 

Cain kommt zurück. Das wird ein kranker Kampf. :eek: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 6 Minuten:

Glaubst du? Der hatte in den letzten 3 Jahren 2 Kämpfe. Davon eine Niederlage gegen Werdum und ein Sieg über Travis Browne.

DC hat die Rückkehr angekündigt nach seinem Sieg. Wie du sagst, kommts halt drauf an, in welcher Verfassung Cain zurückkehrt. Ich denke, es könnte ein super Kampf werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

Wer kommt da als nächster als Herausforderer für Miocic? 

Kann eigentlich nur Werdum sein, da ist ja das Rematch noch immer offen und wird eine gute Herausforderung für Stipe. Ansonsten gibt die Division momentan nicht mehr viel her und alles wartet auf die Cain Velasquez - Rückkehr. Nico Verhoeven würde ich auch gerne mal im Octagon sehen, aber das wird wohl noch dauern. 

Daniel Cormier mit einer Rückkehr ins Heavyweight wäre natürlich auch noch lustig, vielleicht darf er ja so einen Superkampf noch bestreiten bevor seine Karriere vorbei ist. Gesetzt dem Fall, dass wir Jon Jones nicht mehr sehen. Aber ich glaub, das wird sich Cormier nicht mehr antun. Eigenbtlich unglaublich, dass Cormier Leute wie Big Foot Silva besiegen konnte.... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.