MMA Sammelthread


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
rahzel schrieb vor einer Stunde:

Ich verstehe deine Position und gleichzeitig stimme ich nicht zu. Nunes ist ein Monster, eine Valentina kann da nicht auf K.O. gehen außer als Counter Puncherin. Und Nunes hat sich lange zurück gehalten, was Valentina natürlich gar nicht gefallen hat. Aber bitte seien wir uns ganz ehrlich, du sagst es doch auch, Valentina hat gezeigt, dass sie die bessere Kämpferin ist. Meiner Meinung nach sollte jeder Kampf gleich bewertet werden, egal wer welche Rolle einnimmt. Die Bessere soll den Kampf gewinnen. Ich würde sogar mit Bauchweh wirklich noch irgendwie akzeptieren, wenn es als Unentschieden gewertet worden wäre, weil es diesen Champion-Bonus gibt, der meiner Meinung nach auch unfair ist. Aber den Kampf an Nunes zu geben, nachdem sie meiner Meinung nach die Schwächere war, ist echt schwer zu verdauen. Wir haben zu dritt geschaut und das alle nicht glauben können. 

Die UFC will wahrscheinlich lieber einen brasilianischen Champion, sind ja nicht mehr viele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
"El Loco Chefe"
greez schrieb am 31.8.2017 um 20:45 :

Mairbek Taisumov ist auch Österreicher. Hat seine letzten vier UFC-Kämpfe durch KO für sich entschieden.

Ist in Wien aufgewachsen kämpft aber als "Russe". 

 

Manu_Graz schrieb am 2.9.2017 um 18:43 :

In den nächsten 5 Minuten startet der Kampf, bin schon gespannt auf Rakic.

Souveräne Vorstellung, 3x 30:27 für Rakic. 

Verdammt starke Vorstellung, macht Lust auf mehr. Bin gespannt wann Rakic wieder kämpft. Werds mir wieder ansehen, da konnte man richtig mitfiebern

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mitchell schrieb vor 17 Minuten:

Ist in Wien aufgewachsen kämpft aber als "Russe". 

Offiziell kämpft er für Wien, ist auch mit dem österreichischen fight kit angetreten. Er selbst wird sich wohl als "Tschetschene" sehen. 

Übrigens ist er im Leichtgewicht mittlerweile an 15. Stelle geranked.

bearbeitet von greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
greez schrieb vor 4 Minuten:

Offiziell kämpft er für Wien, ist auch mit dem österreichischen fight kit angetreten. Er selbst wird sich wohl als "Tschetschene" sehen.

Aso, hab nur die Russische Flagge gesehen neben seinem Namen. Aber ja, er sieht sich natürlich als Tschetschene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://de.ufc.com/event/UFC-216#/fight

Demnächst steht ja UFC 216 an.

Am 07.Oktober ist es soweit.

Ich freue mich ja auf Cody Stamann wieder.

Bei den 3 Hauptfights bin ich auch auf alle gespannt eigentlich.
Lee vs Ferguson weil ich Lee absolut nicht leiden kann.
Lewis vs Werdum bin ich gespannt ob Lewis nach seiner Niederlage gegen Hunt noch mal oben anklopfen kann, ich glaube es ja nicht.

Und DJ vs Borg hätte ja schon bei UFC215 stattfinden sollen, da rechne ich mit einer relativ klaren Verteidigung von Demetrious.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Prickelnd

Respekt an Kevin Lee für einen herausragende Performance, aber  "El Cucuy" ist neben Khabib schlichtweg noch eine Ausnahmeklasse. Conor McGregor wird gut daran tun, dass er nach der Nate Diaz - Triologie entweder zurücktritt oder wieder ins Federgewicht zurückgeht. 

DJ gegen Borg war die erwartete Machtdemonstration, eine "Flying Armbar" hab ich in dieser Form auch noch nie gesehen. GOAT-Material, wobei mich diese Division nicht wirklich interessiert. 

Zu Werdum vs. Lewis ist es leider nicht gekommen.... Lewis Ersatzmann war zwar auch schwarz und ein "Bär", aber leider ein totales Missmatch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Freu mich schon auf morgen. Fight Night aus Danzig, Polen.

UFC Fight Night 118 - Cerrone vs. Till
21.10.17
Danzig, Polen


Donald Cerrone vs. Darren Till

Karolina Kowalkiewicz vs. Jodie Esquibel

Jan Blachowicz vs. Devin Clark

Oskar Piechota vs. Jonathan Wilson


Prelims

Marcin Held vs. Nasrat Haqparast
Anthony Hamilton vs. Adam Wieczorek
Damian Stasiak vs. Brian Kelleher
Sam Alvey vs. Ramazan Emeev
Artem Lobov vs. Andre Fili
Salim Touhari vs. Warlley Alves
Lina Länsberg vs. Aspen Ladd

Felipe Arantes vs. Josh Emmett

Auf der Maincard Europa vs USA.

Auch auf Artem Lobov und Marcin Held freu ich mich irgendwie.
Lina Länsberg ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Manu_Graz schrieb vor 22 Stunden:

Freu mich schon auf morgen. Fight Night aus Danzig, Polen.

UFC Fight Night 118 - Cerrone vs. Till
21.10.17
Danzig, Polen


Donald Cerrone vs. Darren Till

Karolina Kowalkiewicz vs. Jodie Esquibel

Jan Blachowicz vs. Devin Clark

Oskar Piechota vs. Jonathan Wilson


Prelims

Marcin Held vs. Nasrat Haqparast
Anthony Hamilton vs. Adam Wieczorek
Damian Stasiak vs. Brian Kelleher
Sam Alvey vs. Ramazan Emeev
Artem Lobov vs. Andre Fili
Salim Touhari vs. Warlley Alves
Lina Länsberg vs. Aspen Ladd

Felipe Arantes vs. Josh Emmett

Auf der Maincard Europa vs USA.

Auch auf Artem Lobov und Marcin Held freu ich mich irgendwie.
Lina Länsberg ebenfalls.

Sollte mWn schon heute am Abend losgehen aufgrund der Zeitverschiebung (werds mir aber erst morgen gemütlich ansehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab mir überlegt hinzufahren, mich dann aber schlussendlich dagegen entschieden, weil 1. JJ nicht auf der Card ist, und 2. es mir am Arsch geht, dass man in Europa nur unwichtige Leute, bzw. solche die schon am Karriereende stehen, kämpfen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb am ‎22‎.‎10‎.‎2017 um 15:40 :

Darren Till sorgt endgültig dafür, dass Cerrone seinen Cowboyhut aufhängen sollte. Beeindruckende Performance - auch ansonsten kurzweilige Fights. 

Aber jetzt bin ich schon mördergeil auf dieses Erdbeben:

DJfh1CNVwAA5XeI.jpg

Ich ebenfalls, aber zuerst gibt es noch Brasilien vs Rest of the World bei der Fight Night Brunson vs Machida

http://de.ufc.com/event/ufc-fight-night-brazil-oct-28-2017#/fight

Ich mag ja die Brasilianer in der UFC generell nicht, daher hoffe ich doch auf einige Siege vom "Rest der Welt", speziell natürlich der USA auf der Main Card.

UFC 217 ist dann natürlich Zucker.

Allein schon in den Prelims Kämpfe wie
Saint Preux vs Anderson
oder
Oleinik vs Blaydes

Freue mich außerdem auf CM Punk Bezwinger Mickey Gall, welcher auf Randy Brown trifft.

Main Card natürlich auch top mit Wonderboy Thompson vs Masvidal.

Ich oute mich hiermit auch als Bisping Fan. :clap:

Full love for no love :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Manu_Graz schrieb am 25.10.2017 um 17:10 :

Ich mag ja die Brasilianer in der UFC generell nicht, daher hoffe ich doch auf einige Siege vom "Rest der Welt", speziell natürlich der USA auf der Main Card.

War eine Veranstaltung ganz nach unserem Geschmack - Covington lässt Maia im Blutbad verlierern (sehr harter Fight - haben sich nichts geschenkt, Covington könnte Woodley gefährlich werden) und provoziert danach noch das brasilianische Publikum. :lol:   (wurde mehr beschossen als anno dazumals Hans Huber beim Match gegen Israel)

Und im Main Event zerstört Brunson Machida bereits in der ersten Runde und sorgt für eine Schockstarre in der Arena!

Hübsche Veranstaltung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bald ist es soweit, wird wohl eine der wenigen UFC Veranstaltungen die ich mir gerne live geben würde.

Gibt es da Tipps @Vöslauer? Wie machst es du? Stream? Ranfighting (überhaupt in AT möglich?)?

Habe gesehen Sky bietet es auch an, sonst natürlich die € 24,- über die UFC App.

Gerade mit den Countdown Videos und Face-Offs der Fighter noch "heißer" gemacht.

Chips sind gekauft, Bier ist gekühlt, Wetten sind platziert. :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Manu_Graz schrieb vor 34 Minuten:

Bald ist es soweit, wird wohl eine der wenigen UFC Veranstaltungen die ich mir gerne live geben würde.

Gibt es da Tipps @Vöslauer? Wie machst es du? Stream? Ranfighting (überhaupt in AT möglich?)?

Habe gesehen Sky bietet es auch an, sonst natürlich die € 24,- über die UFC App.

Gerade mit den Countdown Videos und Face-Offs der Fighter noch "heißer" gemacht.

Chips sind gekauft, Bier ist gekühlt, Wetten sind platziert. :v:

Ranfighting ist in Ö auch möglich ansonsten natürlich Sky Select. 

Ich werde es mir aber nicht LIVE geben, sondern gemütlich schlafen, in der Früh ungespoilert in HD und amerikanischen Originalton downloaden, in dieser Zeit einen kleinen Run einlegen und dann gemütlich nach Mittag mit Chips, Snickers, Twix und reichlich Durstlöschern die Veranstaltung reinziehen. Ich bin richtig gehypt, Analysen von Dan Hardy reingezogen, die letzte PK, inofficial Weigh-ins und auch das Face-Off. Selbst die Prelims sind ja alle richtig fett. 

Es haben übrigens scheinbar alle das benötigte Gewicht erreicht. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.