MMA Sammelthread


Recommended Posts

Prickelnd
BrockLesnar schrieb vor 8 Minuten:

DC ist natürlich ein armes Schwein. Jetzt wird er wahrscheinlich wieder Champ, und ist es irgendwie doch nicht.

Naja doch irgendwie - immerhin ist Jon Jones wieder den Beweis angetreten (zum 2x in Folge, und beim allerersten Mal war er ja sicher auch auf Kokain und gestofft bis zu Schädel), dass er ohne Betrug gegen DC nichts ausrichten kann. 

Cormier wird seinen Titel sicher erfolgreich verteidigen und damit ist er auch wieder symbolisch halbwegs rehabilitiert. Für einen Betrug braucht er sich nicht schämen. Cormier ist einfach besser als JJ, auf allen Ebenen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

verbannen aus dem business, eine schande das ganze.

Dana soll Brock und JJ gegeneinander antreten lassen, ganz ohne USADA kontrollen. hätt was ;) mit Alistair als schiedsrichter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich kann mir schon vorstellen, dass in der UFC viele Leute auf Stoff sind. Wie kann man aber so deppat sein, dass man 1. so oft den Zyklus verkackt wie JBJ, 2. in einem Alles oder Nichts Fight das Risiko eingeht, erwischt zu werden. Unglaublich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.ufc.com/event/ufc-fight-night-rotterdam-2017

Am Wochenende die Fight Night aus Rotterdam. Freu mich schon.

Lt. Card mit Aleksandar Rakic auch ein Österreicher dabei. Er trifft auf den Brasilianer Francimar Barroso.

Ansonsten eher "fade" Fight Night. Volkov vs Hometown Hero Struve wird noch ganz interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

http://www.ufc.com/event/ufc-fight-night-rotterdam-2017

Am Wochenende die Fight Night aus Rotterdam. Freu mich schon.

Lt. Card mit Aleksandar Rakic auch ein Österreicher dabei. Er trifft auf den Brasilianer Francimar Barroso.

Ansonsten eher "fade" Fight Night. Volkov vs Hometown Hero Struve wird noch ganz interessant.

Mairbek Taisumov ist auch Österreicher. Hat seine letzten vier UFC-Kämpfe durch KO für sich entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
rahzel schrieb vor 2 Minuten:

Valentina Shevchenko wurde beraubt. Unfassbare Entscheidung. 

Naja, für mich war es ein Unentschieden, für einen Titelwechsel muss der Herausforderer schon noch etwas mehr leisten. Und das sage ich eigentlich als jemand, der Nunes total mühsam findet.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Naja, für mich war es ein Unentschieden, für einen Titelwechsel muss der Herausforderer schon noch etwas mehr leisten. Und das sage ich eigentlich als jemand, der Nunes total mühsam findet.  

3:2 in Runden für Valentina. Da gibts nicht viel zu diskutieren imho. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
rahzel schrieb vor 1 Minute:

3:2 in Runden für Valentina. Da gibts nicht viel zu diskutieren imho. 

Runde #1 ging an Nunes, Runde #2, #3 und #4 hätte ich an Shevchenko gegeben, Runde #5 eher an Nunes aufgrund des Takedowns. Wobei in Runde #2 Nunes mehr Treffer hatte laut Statistik. Für einen Titelwechsel (bei mir hat der TV immer einen leichten Bonus, auch wenns den in "Echt" nicht geben darf) wars für mich zu wenig.

Dabei war für mich schon offensichtlich, dass Nunes zwar wirklich ein Monster ist.... aber Shevchenko dennoch einfach die bessere Fighterin. Hat man z.B. gesehen als Nunes den Takedown geschafft hat - Shevchenko hat selbst in dieser misslichen Lage Punches verteilt.

Aber ich wiederhole mich: Will man den Gürtel, muss etwas mehr kommen. Hoffentlich gibts Rematch-Nummer #3. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 39 Minuten:

Runde #1 ging an Nunes, Runde #2, #3 und #4 hätte ich an Shevchenko gegeben, Runde #5 eher an Nunes aufgrund des Takedowns. Wobei in Runde #2 Nunes mehr Treffer hatte laut Statistik. Für einen Titelwechsel (bei mir hat der TV immer einen leichten Bonus, auch wenns den in "Echt" nicht geben darf) wars für mich zu wenig.

Dabei war für mich schon offensichtlich, dass Nunes zwar wirklich ein Monster ist.... aber Shevchenko dennoch einfach die bessere Fighterin. Hat man z.B. gesehen als Nunes den Takedown geschafft hat - Shevchenko hat selbst in dieser misslichen Lage Punches verteilt.

Aber ich wiederhole mich: Will man den Gürtel, muss etwas mehr kommen. Hoffentlich gibts Rematch-Nummer #3. 

Ich verstehe deine Position und gleichzeitig stimme ich nicht zu. Nunes ist ein Monster, eine Valentina kann da nicht auf K.O. gehen außer als Counter Puncherin. Und Nunes hat sich lange zurück gehalten, was Valentina natürlich gar nicht gefallen hat. Aber bitte seien wir uns ganz ehrlich, du sagst es doch auch, Valentina hat gezeigt, dass sie die bessere Kämpferin ist. Meiner Meinung nach sollte jeder Kampf gleich bewertet werden, egal wer welche Rolle einnimmt. Die Bessere soll den Kampf gewinnen. Ich würde sogar mit Bauchweh wirklich noch irgendwie akzeptieren, wenn es als Unentschieden gewertet worden wäre, weil es diesen Champion-Bonus gibt, der meiner Meinung nach auch unfair ist. Aber den Kampf an Nunes zu geben, nachdem sie meiner Meinung nach die Schwächere war, ist echt schwer zu verdauen. Wir haben zu dritt geschaut und das alle nicht glauben können. 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.