MMA Sammelthread


Recommended Posts

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 42 Minuten:

Ja sicher, die Kosten liegen zwischen 4.000 bis 100.000 US $.

Fahr ma hin? Urlaubsgeld kommt eh die Woche. :davinci:

Vor 5 Tagen meinte Dana White noch es gibt keine Karten offiziell.

Und ja, ich bin wirklich am überlegen. Kommt auf die Kartenpreise an. Dass ich dort nicht um 100€ was bekomme ist klar aber bis zu einem gewissen Preis würde ich mir das schon antun einmal. In Las Vegas gewinnt man ja ohnehin immer sein Geld wieder zurück :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das ist mir "LIVE" nicht einmal aufgefallen, aber am Samstag gab es das erste "Two Girls - One Octagon" in der UFC. :feier:

Der Kampf zwischen Herrig vs. Kish wurde eine.... "beschissene" Angelegenheit. :fuckthat:

Manu_Graz schrieb am 26.6.2017 um 08:09 :

Was für ein Finish. Ich hasse Lee, einer der unsympathischten Sportler meiner Ansicht nach und dann bricht Yamasaki den Kampf ohne Tap ab. Chiessa hat nicht aufgegeben. :facepalm:

Der Shitstorm in den Netzen ist auch lustig (fast so lustig wie der wortwörtliche im Ring zwischen Herrig vs. Kish).... auf der offiziellen Seite stand kurz:  Kevin Lee wins via Mario Yamasaki stoppage. :feier: 

White war auch "etwas" angepisst:

Zitat

“Mario Mazzagatti does it again!!!” the UFC official wrote. “This guy is more concerned with doing this dumb ass heart bull(expletive) then Ref’n the fight!!! Steals a great moment from Lee or let Mike fight it or tap.

“Nobody gives a (expletive) that u can make a heart with ur hands like a 12 year old girl they want u to pay attention to what’s going on in the fight and do ur job.”

Wohl kein Fan der Yamasaki Kamera-Herzerl. :feier: 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mir das Finish noch mal angeschaut und bin da total Pro Chiessa gewesen.

Aber ich sage jetzt dass er da mit der Stoppage Glück hatte. Er hätte wohl getappt. So musste er nicht und kann dies in Zukunft für sich verwenden bzw. eventuell einen Rückkampf fordern. So eine blöde Situation ist es gar nicht für ihn. 

Hab mir, wie fast immer, nur die 5 oder 6 Kämpfe angeschaut wo ich gewettet hab aber beim Kish Fight hast du mich jetzt neugierig gemacht @Vöslauer.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Manu_Graz schrieb vor 16 Minuten:

Hab mir das Finish noch mal angeschaut und bin da total Pro Chiessa gewesen.

Aber ich sage jetzt dass er da mit der Stoppage Glück hatte. Er hätte wohl getappt. So musste er nicht und kann dies in Zukunft für sich verwenden bzw. eventuell einen Rückkampf fordern. So eine blöde Situation ist es gar nicht für ihn. 

Hab mir, wie fast immer, nur die 5 oder 6 Kämpfe angeschaut wo ich gewettet hab aber beim Kish Fight hast du mich jetzt neugierig gemacht @Vöslauer.:D

Yamasaki auf den Spuren von WWE-Referee Mike Chioda.... das Finish erinnert wirklich an schlechtes WWE-Booking um ein Rematch aufzubauen. Beim Rematch gewinnt Chiesa durch interference und alles ist angerichtet für den großen Fight bei UFC 300. :feier: 

@Kish fight:

"She choked the shit out of her"

"Justine's corner should have thrown in the towel, so that she can whip her ass out with that!"

"That's my girl - Yoel Romero"

"The fight was totally crap"

"Holy shit moments in the UFC, yeah"

"She just earned the brown belt"

-----------

Kleine Ansammlung an Kommentaren. ;-)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@Mayweather-McGregor: Ticketmastervip verkauft bereits packages. Pro Person wird man bei guten Plätzen und 2 Nächten im MGM plus Flug Wien-LA-Wien auf 9.000 Euro kommen. Plus eben entweder Auto oder Flug nach Las Vegas und retour und 2 weitere Nächte. Also alles in allem etwa 10k. Mit den billigsten Plätzen wird man wohl mit gesamt 5k rechnen können. Oiso I waß net :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Was sagt ihr dazu? Seriöse Quelle? Das wär der absolute Hammer. Conor hätte nicht den Hauch einer Chance, aber gut. :D 

@Vöslauer

https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/news/dana-white-conor-will-in-russland-gegen-khabib-kaempfen/

 

Zitat

„Wisst ihr, was Conor mir gesagt hat? Er will in Russland gegen Khabib Nurmagomedov kämpfen“, gab UFC-Präsident Dana White gegenüber MMAJunkie.com zu Protokoll. „Conor McGregor ist ein verdammtes Einhorn. Er ist der helle Wahnsinn. Es gibt keinen Zweiten. Er boxt erst gegen Floyd Mayweather und redet schon davon, danach in Russland gegen Khabib anzutreten.“

 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Seriöse Quelle prinzipiell schon und Dana White hat das auch sicher so gesagt.... nur Dana White sagt viel, wenn der Tag lang ist. Selbstverständlich ein absolutes Traummatch, ich glaub aber nicht, dass das jemals passieren wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

Wäre nett wenn Khabib verliert, damit mir die ganzen Allahu Akbar und inshallah Fans in den Kommentaren nicht mehr auf die Eier gehen.

Btw hyped wegen UFC 213, sicher eine der besten Cards dieses Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hype mich ja meistens selber in dem ich das weigh-in anschaue, dann noch paar Statistiken und dann pro Event 50 Euro in Wetten investier. Da sind dann immer so 5-6 Kämpfe interessant.

Freu mich morgen aber auch, Whittaker vs Romero, Werdum vs Overeem und Nunes vs Shecvchenko sind wohl auch deshalb interessant, weil die Fights fast alle 50/50 sind.

Hoffe auf siege von Overeem, Romero und Valentina.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Achtung Spoiler:

Spoiler

Der kubanische Spritzenfreak wurde endlich in seine Schranken verwiesen. Whittaker wurde tatsächlich seiner Favoritenrolle gerecht und konnte Yoel vollkommen verdient über 5 Runden ausboxen/kicken. Und das trotz des kaputten Knies. 

Upset des Abends natürlich der entfallende Main Event. :facepalm:

Der vielleicht größte Fight in der Womens-Division aller Zeiten und dann scheitert sie an den Folgen des Weight-Cuts. Sehr schade für Shevchenko, die hat ausgezeichnet ausgesehen.... 

Overeem zum Glück mit dem (eher geschenkten) Sieg gegen Werdum. Ich kann Werdum einfach überhaupt nicht leiden, wobei das gilt generell für alle Brasilianer. Insofern stört mich das Urteil nicht. Overeem ist eine Gallionsfigur des Sports, egal unter welchen Umständen => Ich will the "Reem" mit dem Title sehen. 

Ich hoffe UFC 214 bleibt so bestehen, das wird dann die fetteste Kart aller Zeiten*. (* aller Zeiten => Seit ich UFC verfolge) :=

Aja und noch etwas: Was Bisping wieder veranstaltet hat... zunächst die kubanische Flagge gegen Romero, dann der Trashtalk zu Whittaker. I love this guy, sich das Recht herauszunehmen das Arschloch und Troll der Szene zu sein, er lebt sein Leben. :lol:

Kann es mir zwar nicht vorstellen, aber ich wünsche Bisping noch weitere 5 Titelverteidigungen :feier: 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Der vielleicht beste "Trailer" in der Geschichte des Kampfsports. Fast schon hollywoodartig, aber Jon Jones bietet dir solche Stories. 

Vielleicht liegt es daran, dass Jon "Bones" Jones vor "meiner" UFC-Zeit dominierte, aber ich bin trotzdem im Lager des "faden" Daniel Cormiers. Auch wenn ich befürchte, dass er seinen Gürtel verlieren wird.

Btw: Es gibt gerade Gerüchte, dass Brock Lesnar wieder zurückkehrt. Und dieses Mal "100% clean". November Madison Square Garden.... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 14 Stunden:

 

Btw: Es gibt gerade Gerüchte, dass Brock Lesnar wieder zurückkehrt. Und dieses Mal "100% clean". November Madison Square Garden.... 

 

Ich hab gelesen dass er zuerst USADA beitreten muss wieder und dort mind. 6 Monate clean sein muss mal bevor ein Kampf in Frage kommt.

Hab daher auch gelesen dass er frühestens im Jänner wieder ins Octagon steigen kann.

Bin gespannt aber, so richtig dominant sehe ich ihn nicht mehr, vor allem sieht er so aus als würde er schon bei den kurzen WWE Kämpfen ordentlich pumpen immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.