MMA Sammelthread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mickey Gall ist sein Gegner und ist auch klarer Favorit. Würde aber einen Sieg von Punk nicht so ausschließen wie es viele machen. Für Mickey selbst natürlich ein Glück, er wird dadurch selbst bekannt und bekommt Spotlight und hat zudem einen relativ einfachen Gegner. Hier übrigens die restliche Card

Auf Miocic vs Overeem freue ich mich ebenfalls, ansonsten nichts was mich wirklich reizt. Browne ist ja nur Ersatz für Rothwell glaub ich? Werdum wird keine Probleme haben und für Browne wird es dass dann auch gewesen sein. 4 Niederlagen in 6 Kämpfen sind nicht sehr überzeugend in dieser HW Division. Darunter war auch eine Niederlage gegen Werdum vor 2 Jahren.

Heavyweight Stipe Miocic (c) vs. Alistair Overeem       [a]
Heavyweight Fabrício Werdum vs. Travis Browne        
Welterweight CM Punk vs. Mickey Gall        
Bantamweight Urijah Faber vs. Jimmie Rivera        
Women's Strawweight Jéssica Andrade vs. Joanne Calderwood        
Women's Bantamweight Jessica Eye vs. Bethe Correia        
Lightweight Nik Lentz vs. Mairbek Taisumov        
Flyweight Ian McCall vs. Ray Borg        
Lightweight Drew Dober vs. Jason Gonzalez        

Lightweight

Damir Hadzovic vs.

Yusuke Kasuya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Manu_Graz schrieb vor 10 Minuten:

Mickey Gall ist sein Gegner und ist auch klarer Favorit. Würde aber einen Sieg von Punk nicht so ausschließen wie es viele machen. Für Mickey selbst natürlich ein Glück, er wird dadurch selbst bekannt und bekommt Spotlight und hat zudem einen relativ einfachen Gegner. Hier übrigens die restliche Card

Die UFC will sich natürlich nicht lächerlich machen bzw. Kritik einstecken, dass sie einen potentiellen Top-Draw nach einem Kampf schon "verheizen" oder gar mit der Gesundheit spielen. Insofern muss CM Punk zumindest einen (realitätsnahen) Strohhalm haben, diesen Kampf zu gewinnen. Das wird die UFC bei der Gegnerauswahl sicher bedacht haben....

Aber das was ich von Gall in Ausschnitten gesehen habe im Vergleich zu CM Punks Trainingssessions (der ja wirklich bei quasi 0 begonnen hat - Jiu Jitsu Erfahrung hin oder her...) - das ist eine andere Welt. Eigentlich muss CM Punk gefressen werden^^

Ich könnt mir sogar vorstellen, dass alle Sparringspartner von Punk besser waren als er selbst. :feier:

Aber vielleicht unterschätze ich CM Punk einfach auch nur.... aber das ist eben kein Wrestling und auch kein UFC-Komödienfilm mit Kevin James - das hier ist die Realität. 

CM Punk als UFC Champion (so wie er es einmal kurz angeflüstert hat "why not?") wäre natürlich der Jackpot. Aber.... najo.... 

Ps: Brock Lesnar about Connor Mcgregor im Zuge der Vorstellung von WWE2K17:  "Listen, I take shits bigger than this guy!" :lol:

 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Nachdem Dazn heut ja UFC übertragen hat hab ich es mir live gegeben.

Übertragung war super, Kämpfe eher weniger berauschend. Überall Favoritensiege mit dem Mauler Gustafsson, Bader und Bennett. PPV's werden wohl nicht übertragen oder? Nächste Woche wäre sons Miocic vs Overeem bzw CM Punk. Nachdem ich es live aber sowieso net schaff wärs nicht so tragisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vöslauer schrieb am 25.8.2016 um 15:25 :

 

Ich könnt mir sogar vorstellen, dass alle Sparringspartner von Punk besser waren als er selbst. :feier:

 

Das hat punk bei der doku eh erwähnt ;)

Das seine Sparringspartner, wenn sie wollen, kurzen prozess mit ihm machen können, weil sie durchwegs mehr drauf haben. Das ist ihm eh voll bewusst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

So, zurück aus Hamburg. War ganz lustig. Beim Bennet knockout wars kurz etwas still in der Halle. Das hat bös ausgesehen. Gustaffson war recht beeindruckend. Hat auf jeden Fall taktisch dazugelernt und sich nicht auf einen Schlagabtausch eingelassen. Bin sehr gespannt wie der weitermacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
schooontn schrieb vor 4 Stunden:

Ich mag ja CM Punk unheimlich gerne und hoffe einfach nur dass er sich halbwegs passabel schlägt, rechne aber mit einer schnellen Niederlage

ich hab seit ein paar tagen dieses absurde gefühl, dass er sich in eine decision rettet. die verliert er dann zwar, aber ich glaub, dass er sich relativ gut schlagen wird. woher auch immer dieses gefühl kommt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

das war es dann wohl wieder mit seiner mma karriere, kann mir nicht vorstellen dass er noch mal gegen einen "richtigen" gegner ran darf, unmöglich sowas zu promoten bzw. zu verkaufen. vielleicht findens irgendeinen anderen wrestler oder boxer der auch mal dabei sein will und gegen punk antritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ok irgendwie war die "Hoffnung" da er kann nach 2 Jahren etwas zeigen. So war es halt das was fast jeder erwartet hat. Schön für Mickey dass er da Aufmerksamkeit bekommen hat.

Werdum war ja ordentlich on fire. Der Headkick zu Beginn der Runde war richtig geil. Und nach dem Kampf hat er da einen Trainer von Travis getreten glaub ich.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interview direkt nach dem Kampf:

Overeem: "He clearly tapped, the ref didn't see it. I'm the better fighter."

Rogan: "Really? Well let's take a look at the footage. Just tell me where you think he tapped."

Overeem: "..." 

:fuckthat:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die ersten 3 Sekunden haben jedenfalls ganz klar CM Punk gehört - der Wille, die Aggressivität, die Schnelligkeit. Danach war bisschen Pech dabei. Ein Rematch wird sich Gall nach diesen 3 Sekunden nicht mehr trauen, der Feigling. :davinci:

Ich fand das Interview von CM Punk danach allerdings cool, sicherlich der beste Mann am Mic in der UFC. ;)

Fazit: Nur scheiss Resultate, alles ist so eingetreten wie ich es nicht wollte. Vom Opener (Calderwood :( ) bis zum Ende. Dabei hatte Overeem schon alles in der Hand, wortwörtlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.