MMA Sammelthread


Recommended Posts

Postinho

Heute:

Bones vs. Mauler, Barao vs. Wineland, Hybrid vs. Meathead, Nurmagomedov, Philippou im Einsatz uuuuuuuuund Nandor Guelmino gegen Daniel Omielanczuk, gemma, "Hun", hau eam eini!

Nandor nach TKO verloren :(, Nurmagomedov marschiert und marschiert und marschiert, Schaub siegreich, Wineland ärgert Barao gerade einmal zwei Runden. Aber gewaltig war Jones vs Mauler, AG gelingt etwas, was nicht einmal den Spitzenwrestlern der UFC bis dato gelungen ist, ein TD gegen Jones. Zudem war die Pappn vom Mr. Jones ziemlich angeschwollen, ich hab leider nur Auszüge aus dem Fight gesehen, etliche meinten, dass man den Fight auch an den Schweden hätte geben können. Nach Runde vier haben beide echt arg ausgeschaut, der Doc wollte den Fight eigentlich stoppen, ging trotzdem weiter. Gustavsson muss einen echten Eisenschädel haben, wenn er so einen Spinning Ellbow und den folgenden Schlaghagel übersteht.

Rematch? Oder JJ vs. Glover und Gus vs. z. B. Davis und die Sieger dann gegeneinander?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Nandor nach TKO verloren :(, Nurmagomedov marschiert und marschiert und marschiert, Schaub siegreich, Wineland ärgert Barao gerade einmal zwei Runden. Aber gewaltig war Jones vs Mauler, AG gelingt etwas, was nicht einmal den Spitzenwrestlern der UFC bis dato gelungen ist, ein TD gegen Jones. Zudem war die Pappn vom Mr. Jones ziemlich angeschwollen, ich hab leider nur Auszüge aus dem Fight gesehen, etliche meinten, dass man den Fight auch an den Schweden hätte geben können. Nach Runde vier haben beide echt arg ausgeschaut, der Doc wollte den Fight eigentlich stoppen, ging trotzdem weiter. Gustavsson muss einen echten Eisenschädel haben, wenn er so einen Spinning Ellbow und den folgenden Schlaghagel übersteht.

Rematch? Oder JJ vs. Glover und Gus vs. z. B. Davis und die Sieger dann gegeneinander?

also ich würd meinen der sieg von JJ geht in ordnung, gustafsson hätte da einfach als contender mehr bringen müssen. war ausgeglichen das ganze, der champ hat aber mMn zurecht den titel behalten. aber der fight war echt klasse. wahnsinn.

Nurmagomedov wird spannend mitanzusehen sein wies für den weitergeht. der typ is klasse, gefällt mir sehr sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

schaut jemand von euch TUF?

ronda ja nach den ersten beiden niederlagen ihrer(s) kämpfers/in ja ziemlich angepisst, tlw wie ein kleines mädl dems den lutscher gnommen haben :D

schade das roxanne den kampf verloren hat dann in der letzten folge. die fand ich irgendwie sehr lustig :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vorgeschmack: http://uk.ufc.com/media/ufc-166-velasquez-dossantos

JDS vs. Velasquez II, epische Demontage eines Champs, ein Drama in fünf Akten.

In einem der aktuellen Videos meinte Cigano, dass er vor diesem letzten Fight völlig übertrainiert war und sein Camp mittlerweile mit einem sportmedizinischen Labor arbeiten würde, um so etwas zu vermeiden. Ein bisserl goschert war er auch, als er gemeint hat, dass Cain wie ein Mädchen schlagen würde, sein Gesicht sprach nach dem zweiten Fight eine etwas andere Sprache :D. Andererseits hat es Velasquez wirklich nicht geschafft, ihn K.O. zu schlagen.

Morgen gibts Maia gegen Shields und viele brauchbare Fights, nette Card, u.a. mit Erik Silva.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

schaut jemand von euch TUF?

ronda ja nach den ersten beiden niederlagen ihrer(s) kämpfers/in ja ziemlich angepisst, tlw wie ein kleines mädl dems den lutscher gnommen haben :D

schade das roxanne den kampf verloren hat dann in der letzten folge. die fand ich irgendwie sehr lustig :-D

Verfolge es nur am Rande aber bistdudeppad Pennington gegen Duke war nicht von schlechten Eltern... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute, UFC 166, eine der heftigsten Cards des Jahres:

Junior Dos Santos (240) VS Cain Velasquez (241)

Roy Nelson (249) VS Daniel Cormier (224) (letzter Fight als HW)

Diego Sanchez (156) VS Gilbert Melendez (156)

Shawn Jordan (255) VS Gabriel Gonzaga (257)

Darrell Montague (126) VS John Dodson (125)

Tim Boetsch (186) VS CB Dollaway (186)

Hector Lombard (169) VS Nate Marquardt (171)

Jessica Eye (135) VS Sarah Kaufman (135)

KJ Noons (156) VS George Sotiropoulos (155)

Adlan Amagov (171) VS TJ Waldburger (170.5)

Mike Rio (156) VS Tony Ferguson (155)

Jeremy Larsen (145.5) VS Andre Fili (148.5*)

Kyoji Horiguchi (135) vs Dustin Pague (135)

*Catchweight, Fili "darf" 20% von seiner Börse abdrücken.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Round III Cain vs JDS :eek:

Dana hätte den Fight gestoppt, wäre er Ref, hat er in der PK gesagt. JDS hat wieder ausgeschaut, bist narrisch, wobei Cain sich diesmal auch einiges eingefangen hat.

BTW: Auch wenn ich nur ein paar Highlights gesehen hab, aber was haben bitte Melendez und Sanchez aufgeführt :eek:? Die haben ja alles aufeinander abgefeuert, was sie hatten, immer feste drauf, gemma, gemma, aufn Zahnschutz gebissen und Kinnhaken fressen, muss eine Schlacht für die Ewigkeit gewesen sein. Das Cut über Diegos linkem Auge war mehr als nur grenzwertig, und dass Melendez den Schlaghagel in Runde 3 (?) überstanden hat, grenzt an ein mittleres Wunder.

Gonzaga war wohl wieder im Gremlinmodus, aber wie grantig DW auf den Schiri bzw. die Kommission war... Der Kampfleiter muss ja ein ziemliches Henderl gewesen sein ("He looked like 96 pounds!", sinngemäß) und dürft sich nicht (getraut haben) zwischen Napão und Jordan geworfen haben, letzterer hat sechs (!!) weitere schwere Treffer am Boden abbekommen, bevor der Brasilianer aufgehört hat.

Lombard zerstört "The Great", DC wirft "Big Country" durch die Landschaft, hätte alles für einen Contender um den Titel, mag aber anscheinend nicht gegen Velasquez ran und geht runter zu den 205ern, bin gespannt, wie es ihm dort gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

heftige card, heftige kämpfe, geiles PPV. hut ab, wahnsinn.

Melendez - Sanchez traumhaft

Cain - JDS auch ein wahnsinn was da beide tlw geschluckt haben, JDS manchmal wie ein dürres Bäumchen im Wind, wahnsinn. :eeek:

Amagov wird auch noch interessant werden, der ist auch beim besten willen kein schlechter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Amagov wird auch noch interessant werden, der ist auch beim besten willen kein schlechter

Oh ja, bin gespannt, ob da noch mehr - primär - Kaukasier den Weg in die UFC und andere Promotions finden, bei Bellator gabs heuer einige Russen, die in den diversen Gewichtsklassen ziemlich aufgezeigt haben.

Heute Machida vs. Munoz und Pearson vs. Guillard, bin gespannt, wie der Dragon gegen seinen alten Trainingspartner zu Werke geht. Freu mich schon auf den Warsong von Yoshizo, Lyotos Herrn Papa, da kann's einem schon rauf und runter rennen. WAR DRAGON!

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.