MMA Sammelthread


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

beide ausgaben waren ziemlich gut, bin froh dass forrest gewonnen hat.

UFC 107

12.12.09

Memphis, Tennessee

UFC Lightweight Title Fight

B.J. Penn © vs. Diego Sanchez

Frank Mir vs. Cheick Kongo

Mike Pierce vs. Jon Fitch

Kenny Florian vs. Clay Guida

Paul Buentello vs. Todd Duffee

Wilson Gouveia vs. Alan Belcher

Kevin Burns vs. T.J. Grant

Rousimar Palhares vs. Lucio Linhares

Johny Hendricks vs. Ricardo Funch

Houston Alexander vs. TBA

endlich wieder ein titelkampf, kann mir aber nicht vorstellen dass bj penn verlieren wird.

bearbeitet von Buntu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
Postet viiiel zu viel

push

heute nacht ufc 110, live aus sydney

cro cop - berosh

jardine - bader

stevenson - sotiropoulos

wanderlei silva - bisping

big nog - cain velasquez

:love:

Bin gerade beim saugen, aber mein Internet lässt sich etwas Zeit. Ich wills endlich sehen und der Download kriecht mit 90 KB/s dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hab noch nicht mal die 109er Veranstaltung gesehen

Die muss man nicht gesehen haben.

jetzt hast mir die Freude verdorben...

Sei froh, dann bist wenigstens nicht enttäuscht. 109 war ein richtig schwacher PPV, v.a. im Vergleich zum sehr starken 110.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wuahahahahaha! Also wenn das durchgeht, müssens Boxen, Wrestling und jede beschi***** deutsche Nachmittags- und Vorabenddoku, in denen irgendwelche deutsche Sozialhilfeempfänger durch den Kaokao gezogen werden, ebenso verbieten. Was für ein fadenscheiniges Argument, "Missachtung der Menschenwürde", wieder mal einer, der sich mit der Materie nicht eine Minute auseinandergesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Gesetze stören die BLM manchmal nur

Die BLM meinte hier offenbar, auf Biegen und Brechen gegen diese Sendungen aktiv werden zu müssen. Nicht der Weg ist das Ziel, sondern der Zweck heiligt die Mittel. Dass man sich dann nicht an bestehende gesetzliche Regelungen hält, interessiert dann nur noch am Rande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Gesetze stören die BLM manchmal nur

Die BLM meinte hier offenbar, auf Biegen und Brechen gegen diese Sendungen aktiv werden zu müssen. Nicht der Weg ist das Ziel, sondern der Zweck heiligt die Mittel. Dass man sich dann nicht an bestehende gesetzliche Regelungen hält, interessiert dann nur noch am Rande.

Deswegen: http://www.ultimatefighter.com/

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.