MMA Sammelthread


Recommended Posts

Posting-Pate
Manni_K schrieb vor 14 Stunden:

Chimaev auf der Waage um 8 Pounds zuviel:eek:

Absolut unsympathisch sein verhalten, hat er etwa Angst? 
Schade dass Nate nicht mehr in seiner Prime ist, würde einen Diaz Sieg extrem feiern…. und zum Abschluss zweier Karrieren Nate vs Tony.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Posting-Maschine

Sehr spannender Kampf zwischen Dern und Yan. Selten waren die Vorzeichen klarer, in Bezug auf Grappling und Standkampf.

Dern ist am Boden einfach ein Ass, alleine die Kreativität wie sie aus nahezu jeder Position einen Submission Attempt startet :love:

Yan aber erstaunlich gut dagegen gehalten, vor allem als BJJ White Belt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 22 Stunden:

4 Uhr Aufstehen > Events in Abu Dhabi zur Prime Time ansehen. 

Also Yan vs O'Malley war für mich die Robbery des Jahres. Diesen Ausgang habe ich absolut nicht erwartet und auch Sugar Sean wohl nicht.

Ansonsten bin ich einfach genervt. Ich will nicht die nächste Dagestanische Schlaftabletten Dominanz. Befürchte aber er wird auch Volk ohne Probleme zu Boden bringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich bin nach fast 10 jahren mal wieder vollständig bei einem event hängen geblieben. bei der decision zw. o'malley und yan hab ich das gefühl gehabt als wären die jahre nie passiert und die judges sind noch immer am würfeln. :lol:

Manu_Graz schrieb vor 13 Stunden:

Ansonsten bin ich einfach genervt. Ich will nicht die nächste Dagestanische Schlaftabletten Dominanz. Befürchte aber er wird auch Volk ohne Probleme zu Boden bringen.

khabib hab ich von der seitenlinie mitbekommen, aber ich war überrascht in welcher quantität die mittlerweile in der ufc sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

War ein guter Event, die Zeit zur Primetime für Europäer natürlich ein Traum.

Für mich hat auch Yan klar gewonnen. Islam mit einer beängstigend starken Leistung, einen Oliveira am Boden so zu dominieren und zu submitten... stark. Bin gespannt ob es als nächstes zum Kampf gegen Volkanovski kommt.

Für Dillashaw natürlich schade, das wars dann wohl mit der UFC-Karriere. Die Schulter wird nie mehr 100% werden mit der Vorgeschichte und der jünste ist er auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weinviertler VÖESTler

Fuck it, ich bin hellwach und hab nehrmt zum MMA reden, Livereaktion hinter'm Spoiler :D

Spoiler

Mah, Frankie. Owa guad, die wenigsten Legenden kriegen an würdigen Abschied.

Holy fucking shit. Ende der ersten Runde ist mal wieder ein gutes Zeichen dafür, warum Chandlers Kampfstil ihn eventuell nie zum UFC-Titel führen wird. Owa fucking hell, is it entertaining. Und dann nach dominanter zweiter Runde in der Dritten in einem Rear Naked landen. Yeesh. Also ja, der Diamond, he ain't gone just yet.

Bin ich ein völliger Casual, wenn ich das Gefühl hab, dass Zhang eigentlich nie wirklich in Gefahr war? Die Scrambles sind natürlich hin und her gegangen, aber mit meinen Laien-Augen wirkte Esparza nie wirklich gefährlich. Guad, vielleicht hab ich afoch koan Plan.

Boring-ass Izzy wird ausgeknockt :D Fast so, als wär's ned die beste Idee gegen den Kerl, dich bereits zweimal besiegt (und einmal ausgeknockt) hat versuchen zu cruisen. Söwa schuld.

 

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

UFC 281 war der absolute Hammer, durchgehend gute Fights, auch in den Early Prelims und der Undercard (ja, ich hab mir die vollen 7h gegeben im Re-Live :D).

Die Fightcard war extrem stark besetzt, alleine Porier vs Chandler wäre sonst wohl immer der Mainevent.

Das der Fight überhaupt so lange dauert war nicht zu erwarten, die 2 haben sich absolut nichts geschenkt (Gott had Chandler geblutet...).

Zhang war für mich von allen Fights der klarste Favorit, bzw der einzige Fight wo ich mich getraut hätte Geld zu setzen.

So kam es dann auch. Die Lady ist einfach ein Berserker.

Blanchfield wirklich cold as ice, selten so eine dominante Performance gesehen, McCann ritt ja auch auf einem kleinen Hypetrain. Und die ist erst 23!, bin mir ziemlich sicher dass die mal Gold um die Hüften trägt.

Izzy vs Pereira: Von der Story her natürlich ein Segen, mit der Vorgeschichte.

Bis zur letzten Runde habe ich Izzy 3:1 nach Runden vorne gesehen, und dann packt Pereira die Schläge aus.

Wahnsinn, der ist UFC-Champion in seim 8. MMA Kampf. Hat nun ein 3:0 stehen gegen eines der besten Middleweights aller Zeiten (wenn auch 2 davon im Kickboxen).

Rückkampf dürfte wohl garantiert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.