MMA Sammelthread


Recommended Posts

Posting-Maschine

Sehr geiler Main Event, unglaublich was die beiden für eine Pace gegangen sind über 5 Runden. Hätte aber Tsarukyan 48:47 vorne gesehen. Aber ja... dont leave it to the judges.

Rakhmonov still on the hype train, der hat Magny ja überhaupt keine Chance gelassen. Und der ist ein absoluter Veteran, und hätte mit einem Sieg GSP ablösen können mit den meisten UFC Siegen im Welterweight.

16 - 0 Siege, alles Finishes -> das ist echt eine Ansage. Denke 2 Siege noch, dann kämpft er um den Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Hab filthy casual wie ich bin nur Tsarukyan gegen Gamrot angschaut und ja, hätt's auch eher Tsarukyan gegeben. Wenn Damage das Hauptkriterium ist, müssen seine hoaten Body Kicks eigentlich das Zünglein gwesn sein. Glaube aber kaum, dass die Niederlage seinem Standing groß schaden wird.

Das war amal a Kampf, der auch dem Grappling eher ferne Leute was abgewinnen können - die städigen position shifts am Boden und wie flüssig speziell Gamrot diese vollzogen hat... Zucker.

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Starke Main Card.

Opener leider No Contest bei O'Malley aber da hatte er generell schon ordentlich Probleme. 

Lawler vs Barbarena wie erwartet einfach stand and bang. Einfach Kinn hinhalten und los geht.

Strickland natürlich enttäuschend nach seinem trash talk bei der Press Conference. Da ist der Hype Train mal ordentlich abgekommen.

Volk vs Holloway dann für mich leider auch wie erwartet. Volk zu stark. Max mit Stranger Things Entrance und dem Herz eines Löwen aber reicht leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Bissl a Card der Heartbreaks, wennmas mit Lawler und Holloway hält. Beides aber natürlich letztlich klar. Gerade wie Volk mit Max den Boden gesweept hat. Schaumamal, was er a Gewichtsklasse höher zsammbringt. Strickland kriegt seine Grenzen aufgezeigt und Izzy derf eine alte Rivalität wieder aufleben lassen - naja, vielleicht braucht's das damit ein Kampf von ihm amal wieder anschaubar wird. Owa guad, sei Aufgabe is es zu gewinnen, ned mich zu unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Manni_K schrieb vor 2 Stunden:

Volk wird jetzt eh ins Leichtgewicht hoch gehen - ich finde dort gehört er auch hin, das Featherweight ist komplett leer gefegt worden.

Im Lightweight warten halt etliche Weltklasse-Grappler und "Wrestlefucker". 

Islam, Oliveira und Co. "sterben" teilweise bei den Weightcuts. Volkanowski hat hingegen einen massiven Körperbau, jedoch eine geringe Reichweite und Körpergröße. 

Im Federweight hat er mit allen den Boden aufgewischt, gegen Ortega wars jedoch mehr als einmal brenzlig. Das Rematch wäre attraktiv, danach gibts nichts mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vöslauer schrieb vor 43 Minuten:

Im Lightweight warten halt etliche Weltklasse-Grappler und "Wrestlefucker". 

Islam, Oliveira und Co. "sterben" teilweise bei den Weightcuts. Volkanowski hat hingegen einen massiven Körperbau, jedoch eine geringe Reichweite und Körpergröße. 

Im Federweight hat er mit allen den Boden aufgewischt, gegen Ortega wars jedoch mehr als einmal brenzlig. Das Rematch wäre attraktiv, danach gibts nichts mehr. 

Josh Emmett hätte sich evtl. noch einen Titelkamf verdient. In Wahrheit wird er aber wohl auch keine Chance gegen Volk haben. Danach vielleicht noch Mitchell, welcher mich auch ziemlich überzeugte, bisher.

Die Konstellation ist halt so, dass Volk die klare Nummer 1 und Holloway die klare Nummer 2 ist. Bitter für Max.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Lawler vs Barabarena war wirklich fliegende Fäuste at its best. Ein richtiger Banger.

Alex the Great... unglaublich wie dominant er auftritt, und das gegen einen Weltklassemann wie Holloway.

Der muss ins Light weight, der braucht eine neue Challenge.

Der Main Event leider etwas langweilig. Izzy hat das nötigste gemacht, aber von Jared hätte viel mehr kommen müssen.

Jetzt der Traumfight gegen Pereira, der Strickland abgefertigt hat.

Mit der Kickbox-Vorgeschichte lässt sich das sicher super vermarkten. Pereira trau ich durchaus was zu gegen Izzy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Posting-Maschine

Nunes in alter Stärke zurück, der Gymwechsel war wohl der richtige Schritt. So fit sah sie kaum einmal aus. Pena echt verdammt zäh, was die Ellenbogen gefressen hat...

Moreno auch überzeugend, die ersten beiden Runden gewonnen, in der 3. sprach eigentlich alles für Kara-France und dann kommt der brutale Leber-Kick.

Pavlovich lief bei mir bislang etwas unter dem Radar muss ich gestehen, der Typ ist eine Maschine! Für mich war die Stoppage OK, da regneten ein paar saubere Bomben auf das Black Beast ein. Natürlich war Lewis enttäuscht vor seiner Homecrowd.

Pantojas auch mit einem Statement, Flyweight echt stark besetzt momentan.

 

Ich hab mir auch die beiden Fight Nights in den 2 Wochen zuvor angeschaut, und zwar inklusive der Prelims. Das war eine ziemliche Overdose mit 12 bzw. 14(!) Kämpfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nAUTilus schrieb vor 33 Minuten:

Nunes in alter Stärke zurück, der Gymwechsel war wohl der richtige Schritt. So fit sah sie kaum einmal aus. Pena echt verdammt zäh, was die Ellenbogen gefressen hat...

Moreno auch überzeugend, die ersten beiden Runden gewonnen, in der 3. sprach eigentlich alles für Kara-France und dann kommt der brutale Leber-Kick.

Pavlovich lief bei mir bislang etwas unter dem Radar muss ich gestehen, der Typ ist eine Maschine! Für mich war die Stoppage OK, da regneten ein paar saubere Bomben auf das Black Beast ein. Natürlich war Lewis enttäuscht vor seiner Homecrowd.

Pantojas auch mit einem Statement, Flyweight echt stark besetzt momentan.

 

Ich hab mir auch die beiden Fight Nights in den 2 Wochen zuvor angeschaut, und zwar inklusive der Prelims. Das war eine ziemliche Overdose mit 12 bzw. 14(!) Kämpfen :D

Also mehr als 5 Kämpfe pro Card schaffe ich nicht. Meistens die Maincard und wenn ich mal ein paar Euro auf die Prelims setze.

Die letzte Card hat mich nur Kai Kara-France interessiert und hatte auf ihn gehofft. Finde Moreno aber auch in Ordnung.

Pavlo ist ein absolutes Beast, ja. Aber das hat man im HW schon über viele gesagt, da geht es dann aber relativ schnell auch wenn man 1 oder 2 KOs kassiert.

Das nächste große Highlight für mich im Oktober UFC 280. Da hast mit Belal vs Brady, Dariush vs Gamrot, Yan vs Sugar Sean, TJ Dillashaw vs Sterling und Oliveira vs Makhachev eine unglaublich geile Main Card. Zudem in Abu Dhabi, was von der Uhrzeit eventuell etwas besser für ein Live Event für uns sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.