MMA Sammelthread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Allein hier im Thread sieht man was Conor für ein Topdraw für die UFC ist. Jeder schaltet ein um ihn zu sehen, ob gewinnen oder verlieren ist egal. Er polarisiert eben. Geld hat er spätestens seit Mayweather genug, ich rechne ihm es also schon an, dass er noch reinsteigt und seine Gesundheit riskiert. Aber ein Titelkampf ist ähnlich weit weg wie die Austria von der Meisterschaft :davinci: war jedoch auch leicht verdientes Geld. Die quote für Dustin viel zu hoch. Wobei das Ende natürlich schade ist.

Beeindruckt bin ich absolut von Kris Moutinho. Unglaublich, die Stoppage hat er aber  nicht verdient, das war bullshit. Aber wie der da wie ein Krieger gegen Sugar Sean marschiert ist, stark.

Greg Hardy, einst Pro Bowler in der NFL, verliert auch gegen jeden, der ein bisschen was kann. Der kann seine UFC Karriere auch bald an den Nagel hängen.

Diaz vs McGregor III wäre dennoch was feines zum Abschluss.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Glaube das bestreitet auch niemand, dass McGregor mit der größte Draw in der UFC ist. Selbst wenn du ehrm nervig findest musst halt einfach wissen wie der Fight läuft.

Ich versteh aber trotzdem die Leute, die jetzt sagen es reicht dann langsam. Die Statistik seiner letzten Fights wurde ja jetzt eh schon tausendmal durchgewälzt und "kleinere" Fights wird er höchstens dann kriegen, wenn Poirier jetzt wirklich durchfegt. Und das nervt dann halt massiv, wenn du von allen Seiten hörst er sei so gracious in defeat und dann sitzt er da wie ein renitenter Fünfjähriger und plärrt "submissions don't count" (nachdem er selber an guillotine ansetzen wollt lol) und nervt den Ref DOCTOR STOPPAGE DOCTOR STOPPAGE. Was glaubst leicht, was es sonst is, du Dillo?
Trotzdem is es halt genauso verführt jetzt herzugehen und zu sagen er is washed up. Das war halt jetzt eine Runde, in der er dominiert wurde. Es gibt an Grund, warum Fights ned nur eine Runde gehen.

Moutinho oida. Balls of steel, owa wirklich. Wirst völlig niedergemäht und dominiert, aber bleibst zu 100% aggressiv drin und zischst dem neuen jungen Liebkind der UFC afoch amal "you hit like a pussy" zu. :D Hatte was von den Diaz-Brüdern, obwohl er natürlich am Skill level keinen Funken Chance in diesem Fight hatte. Aber zahlt sich glaub ich durchaus aus, für seine nächsten Kämpfe amal die (Pre-?)Prelims anzuschauen. Auch wenn's ned bei DAZN dabei is.
Und Kudos an Sean O'Malley, der das Ganze eigentlich richtig humble bearbeitet hat.

Schod um Wonderboy a weng, das war wohl der letzte title shot, owa Burns halt auch eigentlich auch kaum wirklich in Gefahr.

Australischer als Tuvasa geht glaub ich gar nimmer.

Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Beeindruckt bin ich absolut von Kris Moutinho. Unglaublich, die Stoppage hat er aber  nicht verdient, das war bullshit. Aber wie der da wie ein Krieger gegen Sugar Sean marschiert ist, stark.

 

Is halt immer die Frage, was is "intelligent defense" - das trau ich dem Ref der daneben steht halt immer noch mehr zu als mir söwa durch die Kamera. Arguably hättest schon nach der ersten Runde TKO geben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
richard trk schrieb vor 2 Stunden:

Trotzdem is es halt genauso verführt jetzt herzugehen und zu sagen er is washed up. Das war halt jetzt eine Runde, in der er dominiert wurde. Es gibt an Grund, warum Fights ned nur eine Runde gehen.

Fand das Verhalten nach dem Kampf von Poirier und seiner hysterischen Frau mindestens gleich blamabel wie das von Connor, wenn dein Gegner mit gebrochenem Haxn vor dir liegt und du sowieso Sieger bist brauchst deinen Gegner nicht verhöhnen besonders wennst im Interview immer den Überchristen spielst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Grausliche Verletzung, aber man hat wieder gesehen, dass Conor weit weg vom Top Niveau der Division ist.

Burns mit der Herausforderung an Masvidal. Kluger Zug - wird den Kampf gewinnen, viel Geld kassieren und anschließend eine gute Chance auf Covington/Usman haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Auron1902 schrieb vor 1 Stunde:

Fand das Verhalten nach dem Kampf von Poirier und seiner hysterischen Frau mindestens gleich blamabel wie das von Connor, wenn dein Gegner mit gebrochenem Haxn vor dir liegt und du sowieso Sieger bist brauchst deinen Gegner nicht verhöhnen besonders wennst im Interview immer den Überchristen spielst. 

Diese Meinung steht dir selbstverständlich frei und is jetzt auch ned völlig unnachvollziehbar. Ich seh's als Reaktion, wenn der mit gebrochenem Haxn dann noch weiter meine Frau eine Hure und eine Fotze nennt, wäre ich vermutlich deutlich unhöflicher als Poirier.

Und sei Frau... najo, wenn der Huso groß redet für meine charity zu spenden und des dann afoch ned tut, noch dazu mich oben Erwähntes heißt... Mittelfinger find ich a durchaus angemessene Reaktion. Aber ja, ich seh deinen Punkt grundsätzlich.

Manni_K schrieb vor 26 Minuten:

Burns mit der Herausforderung an Masvidal. Kluger Zug - wird den Kampf gewinnen, viel Geld kassieren und anschließend eine gute Chance auf Covington/Usman haben.

Wobei das halt auch der logische Kampf is. Aber ja, call out schadet ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp
nAUTilus schrieb vor 8 Stunden:

Strickland mausert sich immer mehr zur ernsten Gefahrt in der Division.

Hält in der Gewichtsklasse nun bei 17-0 (Gesamt 24-3). Hall hatte ja absolut keine Chance, obwohl ich ihn davor favorisiert habe.

Sean war nicht nur bei den Buchmachern relativ klarer Favorit. Hall sehe ich da nicht wirklich als großen Gegner. Und für mich war der Kampf nach 3 Runden sogar ausgeglichener als gedacht. Aber ja, für Strickland sollte jetzt ein Top 6 Gegner kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine

Lewis leider sehr enttäuschend, der hat ja weniger als nichts gezeigt. Und das vor der Home-Crowd.

3(!!!) angebrachte Schläge in 3 Runden.

Der wird sich jetzt laaange anstellen müssen für einen eventuellen Titelkampf.

Gane ist schon ein Phänomen, wie leichtfüßig der für seine Masse ist, beeindruckt mich.

Aldo vs Munhoz war ein toller fight 2er Legenden (Munhoz läuft irgendwie unter dem Radar, obwohl er schon so lange dabei ist, und auch erfolgreich. Wurde auch noch nie gefinished.)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp
Fiasko schrieb vor 5 Minuten:

Push! 

Wer es versäumt hat unbedingt nachholen. :huldigung:

Wollt grad posten. Diaz vs Lawler und Ortega vs Alex the great waren wirklich lässig. Vor allem diese Runde 3 im Main event. Absolut irre. Wie Volkanovski da einfach aus den submissions rauskommt. Was für einen Kopf hat der bitte :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

Wollt grad posten. Diaz vs Lawler und Ortega vs Alex the great waren wirklich lässig. Vor allem diese Runde 3 im Main event. Absolut irre. Wie Volkanovski da einfach aus den submissions rauskommt. Was für einen Kopf hat der bitte :betrunken:

Jup, und Murphy kann auch so einiges einstecken. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.