MMA Sammelthread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Obwohl mich die Card relativ kalt gelassen hat war es doch sehr kurzweilig. Alles Gute an Weidman und Crute. Der ist halt auch ein richtiger Warrior.

Die 3 Titlefights hätte ich alle richtig getippt. Mit Usman werde ich trotz seiner Performance einfach nicht warm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Manu_Graz schrieb vor 9 Stunden:

Obwohl mich die Card relativ kalt gelassen hat war es doch sehr kurzweilig. Alles Gute an Weidman und Crute. Der ist halt auch ein richtiger Warrior.

Die 3 Titlefights hätte ich alle richtig getippt. Mit Usman werde ich trotz seiner Performance einfach nicht warm.

Mir gings bei Usman auch immer so, aber mittlerweile hat er sich, meiner Ansicht nach, richtig positioniert. Das Verhalten ist authentisch und auf die ganzen Beefs vor dem Kampf folgt dann meistens immer eine extreme Dominanz.

 

In den neuen Rankings bleibt er P4P hinter Jon Jones - hätte mir vielleicht gedacht, dass ihm die UFC den Nummer 1-Spot gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

War ein unterhaltsamer Event, nach über einem Jahr endlich wieder mit Fans und voller Halle, das macht schon gewaltig was aus. Wobei ich mich an die zuschauerlosen PPV´s recht schnell gewöhnt habe (im Gegensatz zum Fussball).

 

Crute sehr unglücklich, Weidmann wirklich grausig und ekelhaft anzuschauen, vorallem wie er dann noch auftritt ... nicht zum ansehen.

Andrade hätte ich deutlich mehr zugetraut, war aber komplett chancenlos. Shevchenko wirklich konkurrenzlos in der Klasse.

Rose gönn ich es, hatte sie gegen Zhang aber auf verlorenem Posten gesehen. So kann man sich täuschen.

Usman war für mich Favorit, hätte aber eher erwartet dass er sein Ringen auspackt. Kudos dass er es im Stand mit Masvidal aufgenommen hat, und der KO war ja wirklich ein Kracher. Ich mag ihn auch nicht sonderlich, aber Respekt hat er auf jeden Fall verdient. Auch schön, dass sein Vater endlich mal live dabei sein konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vöslauer schrieb vor 12 Stunden:

Jiri Prochazka ist verrückt... tschechisches Feuerwerk ohne Rücksicht auf Verluste. Wahnsinn der Typ :D

Geiler Kampf, und wahnsinns knockout. :eek: 

Wird für Rakic nicht einfach einen Titelkampf zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Vöslauer schrieb am 2.5.2021 um 06:40 :

Jiri Prochazka ist verrückt... tschechisches Feuerwerk ohne Rücksicht auf Verluste. Wahnsinn der Typ :D

So einen Stil habe ich noch nie gesehen. 

Was ist jetzt eigentlich mit Rakic? Serbe oder Österreicher? 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Vöslauer schrieb am 2.5.2021 um 06:40 :

Jiri Prochazka ist verrückt... tschechisches Feuerwerk ohne Rücksicht auf Verluste. Wahnsinn der Typ :D

Sehr unterhaltsamer Main Event, ... und der Hype ist real. 10ter Knockout in Folge.

Find den Stil den er hat einfach genial anzusehen, gesund ist er aber sicher nicht wenn man derart viel kassiert (der Moderator meinte glaub ich 7 Schläge pro Minute steckt er ein, Reyes nur 3).

Aber im Interview wirklich sehr symphatisch und bescheiden, der Tscheche.

Blacho kämpft ja erst im September bei UFC 266 gegen Teixeira. Könnte mir vorstellen dass Rakic gegen Prochazka kämpft um den nächsten Contender für einen Titleshot zu bestimmen. Könnte ich mir gut als Main Event für eine Fight Night vorstellen.

Das Light Heavyweight ist generell extrem stark mit (Festland) Europäern besetzt.

Hoffe der Vertrag von DAZN und der UFC, der mit Ende des Jahres ausläuft, wird verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.