MMA Sammelthread


Recommended Posts

Posting-Pate
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

„Unbeweglich” war er schon gegen Diaz in Runde #2 und #3.  ;-) 

Conor ist hervorragend im Flyweight, im Lightweight gibt’s halt Grenzen, so toll auch einst der eine Alvarez-Fight war. Wobei auch heute nicht so viel gefehlt hat...

Gegen Diaz hatte er konditionelle Probleme heute lags nicht an der mangelnde Kondi sondern an anderen Faktoren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Auron1902 schrieb vor 15 Minuten:

Bin eigentlich ein großer McGregor-Fan aber er sollte seine Karriere beenden die Performance heute war ganz schwach. Total planlos und unbeweglich kein Vergleich zu dem Conor der gegen Alvarez gewonnen hat irgendwann wirkt sich die mangelnde Aktivität im Octagon auch aus.  

Nein, mein Wunsch wäre Tony vs. Conor, das muss doch bitte realisierbar sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Auron1902 schrieb vor 5 Stunden:

Bin eigentlich ein großer McGregor-Fan aber er sollte seine Karriere beenden die Performance heute war ganz schwach. Total planlos und unbeweglich kein Vergleich zu dem Conor der gegen Alvarez gewonnen hat irgendwann wirkt sich die mangelnde Aktivität im Octagon auch aus.  

Ich fand die erste Runde eigentlich ganz gut von ihm.Aber ja wenn er nicht mehr "Vollzeit" zurück kommen will sollte er aufhören.Einmal alle 2 Jahre kämpfen bringt nix wenn er gegen Leute antritt die in der Zeit 4 mal oder mehr antreten und was können.Gut aus UFC Sicht könnte man erm auch noch 1-2 Showfights gegen überforderte Gegner zugestehen.Den Fans wärs ja egal und er kann seine Karriere ohne Probleme "erfolgreich" ausklingen lassen.

Auron1902 schrieb vor 5 Stunden:

Gegen Diaz hatte er konditionelle Probleme heute lags nicht an der mangelnde Kondi sondern an anderen Faktoren. 

Ringrost plus Treffer in die Goschen :D

Ich glaube wenn er sich aus der "Endsituation" besser lösen kann weil er "Ringfitter" ist was mMn per se machbar gewesen wäre hätte er den Kampf durchaus in Runde 2 gewinnen können.

In Runde 1 war er nahe dran bei dem einen Schlag war sein Gegner ganz klar wackelig.

Aber anstatt sich aus der Ecke zu lösen hat er angefangen auszuweichen (was teilweise ja sogar gelang) und zurückzuschlagen (was gar nicht funktioniert hat) und hat dann zu viel kasiert wobei erst der letzte Schlag am Boden ihn vollständig rausgenommen hat -bis dahin hätte ein Kämpfer mit mehr "aktueller Ringroutine" wohl durchaus noch was retten können.

Fand seinen Gegenüber jetzt gar nicht mal so besonders.Aber natürlich ein verdienter Sieg.

quaiz schrieb vor 25 Minuten:

Gibt es auf irgendeiner Streaming Plattform die Doku über Conor noch? Bei DAZN finde ich nix mehr.

YT? Dort hab ichs mir angesehen ist aber schon länger her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade, aber bin ja auch schon lange Dustin Fan. Somit ist der Rückkampf gegen Khabib sowieso weit weg und für Conor bleibt nicht viel über. Chandler leider auch gewonnen, hab auf den Hangman gehofft.

Poirier sollte jetzt den Titlefight bekommen wieder. Wobei die ja indirekt schon die Trilogie ausgemacht haben vor Ort. Könnte ich auch damit leben, sollte Conor in der Zwischenzeit noch einen Fight gewinnen.

Mit Fans das ganze auch deutlich besser und geiler wieder. Hoffe man kann bald zur kompletten Normalität zurückkehren. Vor allem UFC 259 kann dann wieder ganz groß werden bei dieser Card. Und Rakic auch dabei :clap:

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

McGregor hat btw im Interview danach gesagt das er fix weiter machen will und ein 3ter Kampf wie oben beschrieben quasi schon ausgemacht sei.Es gäbe auch andere Match Ups die für ihn noch interessant seien.

Btw die Niederlage führte er auf die Leg Kicks zurück sein Bein sei komplett taub gewesen zu Beginn von Runde 2 und dadurch sei er erst in die dumme Situation gekommen.Er will das aber nicht als Ausrede verwenden und gratuliert nochmals und sagt er habe nun das erste mal so einen Low Leg Kick abbekommen und er werde sich in Zukunft darauf einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Was für ein Einstand von Chandler :eek: Und geile Ansage nach dem Interview

Den würde ich gerne gegen Khabib sehen, würde Chandler aufgrund seiner ringerischen Fähigkeiten eine gute Takedown-Defense zutrauen, und das ist schon mal sehr viel wert (der Junge hat Oberschenkel, abartig)

Conor hab ich vor dem Kampf vorne gesehen, die erste Runde hat mich dann auch bestätigt, boxerisch war das schon große Klasse (Präzison und Speed der Schläge). Die vielen Calfkicks haben dann irgendwann doch Wirkung gezeigt, und Poirier hat das dann schön zu Ende gebracht. 

Der März wird ja mal richtig abartig mit insgesamt 5 Titelkämpfen, freu mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Posting-Maschine

Black Beast mit einem krachenden KO, war glaub ich sein 16. sieg im 21. Kampf jetzt. In der Heavyweight Class momentan recht viel los, verglichen mit der Vergangenheit. Ngannou kämpft bald gegen Gane, Jon Jones kommt hoch, das wird spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
nAUTilus schrieb vor 6 Stunden:

Leider eine recht schwache Fight-Night, kein einziges vorzeitiges Ende und der Main-Event war mir auch etwas zu abwartend.Trotzdem beeindruckend wie leichtfüßig Gane ist für seine Masse.

Bin gespannt, wie weit es Gane bringen wird. Im Grunde genau richtig gemacht, gegen einen KO-Spezialisten. Man hat ja im Volkov Kampf gesehen, wie mit einem Schlag alles umgedreht werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nAUTilus schrieb am 2.3.2021 um 08:27 :

Leider eine recht schwache Fight-Night, kein einziges vorzeitiges Ende und der Main-Event war mir auch etwas zu abwartend.Trotzdem beeindruckend wie leichtfüßig Gane ist für seine Masse.

Ich glaube blayeds hat gezeigt wie sinnvoll es ist einem statischen ko spezialist in die faust reinzulaufen.

Alles richtig gemacht von gane, auch wenn der kampf extrem langweilig war.

Dieses wochenende wirds aber richtig spannend. Stylebender gegen polnish power. Bei mir ein 50:50 kampf, verstehe die quoten nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

 

mido456 schrieb vor 1 Minute:

Dieses wochenende wirds aber richtig spannend.

Rein von den Namen vermutlich die Card des Jahres. Bin heiß wie Frittenfett darauf. Und hab Angst, dass Fights ausfallen bis übermorgen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube blayeds hat gezeigt wie sinnvoll es ist einem statischen ko spezialist in die faust reinzulaufen.

Alles richtig gemacht von gane, auch wenn der kampf extrem langweilig war.

Dieses wochenende wirds aber richtig spannend. Stylebender gegen polnish power. Bei mir ein 50:50 kampf, verstehe die quoten nicht ganz.

Gane hat absolut alles richtig gemacht, Kondition scheint bei ihm auch kein Thema zu sein.

Dieses Wochenende wahrscheinlich die stärkste Card des Jahres, auch abseits der 3 Titelkämpfe ist das schon richtig stark.

Quoten hab ich jetzt nicht angeschaut, aber Tipp würde ich mich auch keinen trauen abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb am 4.3.2021 um 10:52 :

 

Rein von den Namen vermutlich die Card des Jahres. Bin heiß wie Frittenfett darauf. Und hab Angst, dass Fights ausfallen bis übermorgen. :feier:

Wenn ein Cruz in den Prelims ist, kann man wirklich gespannt sein.

Freut mich für Rakic, dass er auf dieser Card dabei ist. Am meisten gespannt bin ich neben seinem Kampf auf Yan vs Sterling. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.