MMA Sammelthread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 13 Stunden:

Ja stimmt.

Heute abend sogar zu toller Sendezeit

Und dann so ein Main Event. Irre was Kattar und Holloway da abgeliefert haben. Stand and bang. Kattar wird da einige Wochen mit den Blessuren zu kämpfen haben.

Sowas wie Max in Runde 5 habe ich noch nie gesehen. Der redet mit den Kommentatoren während dem Kampf und frisst ein paar Schläge von Kattar als wäre es nichts. Absoluter Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Manu_Graz schrieb vor 23 Stunden:

Und dann so ein Main Event. Irre was Kattar und Holloway da abgeliefert haben. Stand and bang. Kattar wird da einige Wochen mit den Blessuren zu kämpfen haben.

Sowas wie Max in Runde 5 habe ich noch nie gesehen. Der redet mit den Kommentatoren während dem Kampf und frisst ein paar Schläge von Kattar als wäre es nichts. Absoluter Wahnsinn. 

War ein toller Event und ein guter Start ins Jahr 2021, nach der "Winterpause".

Die ersten 3 Kämpfe alle in der 1. Runde entschieden, dazu noch von den Underdogs. Im 4. Kampf 2 absolute Veteranen und der Mainevent war einfach der Wahnsinn, was Kattar für Nehmerqualitäten hat.

Max unglaublich fit, was der Schläge ausgeteilt hat war rekordverdächtig, und schaut in der 5. Runde aus als ob es gerade die 1. Runde wäre. So darf es gerne weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Manu_Graz schrieb am 17.1.2021 um 08:38 :

Der redet mit den Kommentatoren während dem Kampf und frisst ein paar Schläge von Kattar als wäre es nichts. Absoluter Wahnsinn. 

 

nAUTilus schrieb vor einer Stunde:

In der 5. Runde aus als ob es gerade die 1. Runde wäre. So darf es gerne weitergehen.

Zeigt aber auch wie verdammt gut Volkanowski ist. Der hat Max 2x den Zahn gezogen, auch wenn das Rematch deutlich enger war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
nAUTilus schrieb vor 1 Stunde:

...zum Glück ging es schon um 18:00 Uhr los :D

Und aus dem Grund habe ich es auch verpasst :feier: 

War total überrascht... aber egal, Highlights habe ich nachgesehen.

Was zählt ist das Wochenende:  (Conor 3.0 is back oder ein megagroßer Upset)

aaaaa.gif.9e430fe2f2731fdf39afaa8c59775d92.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 4 Stunden:

Und aus dem Grund habe ich es auch verpasst :feier: 

War total überrascht... aber egal, Highlights habe ich nachgesehen.

Was zählt ist das Wochenende:  (Conor 3.0 is back oder ein megagroßer Upset)

aaaaa.gif.9e430fe2f2731fdf39afaa8c59775d92.gif

Ich würde den Upset gar nicht so groß sehen. Dustin ist ein guter Fighter mit großem Herz. Wenn er emotional gefestigt auftritt, wird er Chancen gegen Conor haben.

Aber Mystic Mac ist halt Mystic Mac. Bin richtig geil auf den Event schon. Hangman vs Chandler zur Einstimmung passt auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Soldi schrieb vor 1 Minute:

Zu welcher Uhrzeit wird der Hauptkampf ca. starten?

Wie sehen das die Experten hier? Wirds eine klare Sache wie beim ersten Kampf? Oder gelingt Poirier die Revanche?

Schwierig zu sagen, meiner Meinung nach hat es McGregor wieder in Dustins Kopf geschafft. 

Sollte ich mich täuschen trau ich Dustin schon einiges zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Schade -aber man muss sagen das McGregor einfach eine unglaubliche Energie erzeugt ,wenn man Älter wird reissen einem Sportereignisse per see nicht mehr so vom Hocker -hat man schon gesehen -früher war alles besser etc.

Beim McGregor Kampf heute war ich komplett nervös und begeistert.Leider lief es wie beim Anderson Silva Kampf der mich ähnlich abgeholt hat.Der Favorit (bzw meiner) zeigt eine gute Leistung und ist "vorne" und geht dann durch einen Treffer KO.

So ist halt der Sport.Hoffe das war nicht das Ende.Auch die anderen Kämpfe waren Unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin eigentlich ein großer McGregor-Fan aber er sollte seine Karriere beenden die Performance heute war ganz schwach. Total planlos und unbeweglich kein Vergleich zu dem Conor der gegen Alvarez gewonnen hat irgendwann wirkt sich die mangelnde Aktivität im Octagon auch aus.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Der bessere Fighter hat gewonnen. 
 

Auron1902 schrieb vor 3 Minuten:

Bin eigentlich ein großer McGregor-Fan aber er sollte seine Karriere beenden die Performance heute war ganz schwach. Total planlos und unbeweglich kein Vergleich zu dem Conor der gegen Alvarez gewonnen hat irgendwann wirkt sich die mangelnde Aktivität im Octagon auch aus.  

„Unbeweglich” war er schon gegen Diaz in Runde #2 und #3.  ;-) 

Conor ist hervorragend im Flyweight, im Lightweight gibt’s halt Grenzen, so toll auch einst der eine Alvarez-Fight war. Wobei auch heute nicht so viel gefehlt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.