MMA Sammelthread


Recommended Posts

ein Irrer

Schade, bisl länger hätte es schon gehen können. Natürlich Hammer Leistung von Khabib

Letzter Kampf von Khabib laut eigener Aussage, hat seiner Mutter versprochen, dass es der letzte Kampf gewesen ist.

bearbeitet von Prometheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaubs bei Khabib auch. Vor allem wenn er schon so spricht dass er zu seinem Wort steht. Gibt neben McGregor ja auch den Mauler der wieder zurückgekommen ist. Auch Cejudo postet wieder fleißig. 

Bin gespannt wer den Titlefight jetzt bekommt. Gaethje vs Poirier war damals einer meiner Lieblingskämpfe bzw ist es noch immer. Conor ist da natürlich auch in der Verlosung plötzlich wieder ohne Khabib, wenn er den Lust hat. Für UFC wäre es natürlich wieder ein PPV mit Top Zahlen. Conor ist einfach der größte Draw den sie haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Geht ma voll am orsch das und vorallem wie Silva seinen letzten Fight verloren hat.

Wenn da in der letzten Minute der Punsch vor der Pause nicht ins Gesicht geht gewinnt Silva die nächste Runde

so passierte das was seit dem Weidmann KO immer wieder zu sehen war -ein Treffer verunsichert Silva er wird nervös und geht ko

ärgerlich aber ein Legendärer Kämpfer ...trotztem war der letzte Kampf 5 Jahre zu spät angesetzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Silva hat sich bis dahin gut verkauft.

War nur schockiert wie lange der nicht mehr gewonnen hat (laut Reporter beim Entrance ).

Nichtsdestotrotz eine großartige Karriere und sehr schöne respektvolle Szenen nach dem Kampf.

Die Worte von White hingegen entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn die Card nicht unglaublich spannend war dennoch eine schöne Fight Night

Yoder vs Granger was fürs Auge, ein schöner 5 Sekunden KO von Williams und ein Main Event zwischen 2 "Legenden". RDA mittlerweile mit der zweitmeisten Dauer im Oktagon nach Frankie Edgar.

2x 50:45 und 1x 47:48 ist halt irgendwas. Felder war selbst mehr als überrascht. 

Übrigens auch was für die Just Bleed Fraktion @Vöslauerab Runde 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Manu_Graz schrieb am 15.11.2020 um 08:58 :

Auch wenn die Card nicht unglaublich spannend war dennoch eine schöne Fight Night

Yoder vs Granger was fürs Auge, ein schöner 5 Sekunden KO von Williams und ein Main Event zwischen 2 "Legenden". RDA mittlerweile mit der zweitmeisten Dauer im Oktagon nach Frankie Edgar.

2x 50:45 und 1x 47:48 ist halt irgendwas. Felder war selbst mehr als überrascht. 

Übrigens auch was für die Just Bleed Fraktion @Vöslauerab Runde 4.

Das war in der Tat lächerlich (also die 48:47 für Felder).

 

Auch der Bellator Event vorige Woche hat mir sehr gut gefallen. Weichel gegen Sanchez war ein Wahnsinnskampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.