MMA Sammelthread


Recommended Posts

Gast
Manni_K schrieb am 27.9.2020 um 15:02 :

Sehr stark von Izzy - hoffentlich kommt es irgendwann zu Kampf gegen Jones.

Hast du aber den Skandal um seine rechte Brust mitbekommen? So ziemlich jeder mit Erfahrung im bodybuilding sagt, dass das gyno ist, was auf Steroidabuse hinweist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
John_Marston schrieb vor 2 Stunden:

Hast du aber den Skandal um seine rechte Brust mitbekommen? So ziemlich jeder mit Erfahrung im bodybuilding sagt, dass das gyno ist, was auf Steroidabuse hinweist. 

Entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass man auf seine rechte Hendl-Brust schaut während gegenüber mit Costa der neben Romero & Jones vermutlich am meisten gestoffte UFC-Fighter steht.  :feier: 

Irgendwie auch ein lustiger Zufall, wenn Adesanya mit Romero, Costa, Anderson Silva und vielleicht bald auch Jon Jones die größten Dopingkonsumenten ausschaltet. Ich drück ihm die Daumen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine
mido456 schrieb am 18.10.2020 um 10:29 :

Brian Ortega :eek:

sehr abgeklärte und kontrollierte Leistung.

Dazu ein super Jab und sehr variabel, dabei hat er sein Ground-Game nicht mal angerührt.

Aber was der Zombie einstecken kann ist auch nicht mehr von dieser Welt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nAUTilus schrieb vor 26 Minuten:

sehr abgeklärte und kontrollierte Leistung.

Dazu ein super Jab und sehr variabel, dabei hat er sein Ground-Game nicht mal angerührt.

Aber was der Zombie einstecken kann ist auch nicht mehr von dieser Welt 

Er konnte sich nach der zweiten Runde an nichts mehr erinnern.

Ortega wurde ja schon totgesagt. Freu mich auf den Kampf gegen volkanowski.

Jetzt am Samstag wird es richtig spannend. Super Kämpfe, super Uhrzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mido456 schrieb vor 12 Minuten:

Er konnte sich nach der zweiten Runde an nichts mehr erinnern.

Ortega wurde ja schon totgesagt. Freu mich auf den Kampf gegen volkanowski.

Jetzt am Samstag wird es richtig spannend. Super Kämpfe, super Uhrzeit...

Wundert mich nicht...

Ja, dürfte ein spannendes Ding werden.

Stimmt, die Card am Samstag ist sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.