MMA Sammelthread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wahnsinnig starke Vorstellung. Smith hatte 0 Chance. Und wir reden da von jemanden der in dieser Division schon ordentlich was gezeigt hat.

Rakic braucht wohl noch einen Sieg jetzt, eventuell Glover? Reyes vs Blacho steht ja demnächst an, vllt bekommt er auch da den Verlierer.

Auf Insta Story isst er Pizza und schaut sich den Kampf gleich noch mal an.:D

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einzig etwas oasch war dass er 5 Sek vor Ende des Kampfes aufhört und beginnt zu feiern. :davinci:

 

Generell hätte er nach den ersten 2 Runden in der dritte dann den Knockout holen können aber er wollte auch verständlicherweise total auf Nummer sicher gehen. Der Druck war nach der Niederlage gegen Özdemir schon sehr hoch, hat man erm auch angemerkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Rakic braucht wohl noch einen Sieg jetzt, eventuell Glover? Reyes vs Blacho steht ja demnächst an, vllt bekommt er auch da den Verlierer.

im september kämpfen neben reyes vs blachowicz um den titel auch santos vs teixera. ich denke der sieger bekommt dann einen titelkampf. auch prochazka würde im herbst noch mal kämpfen wollen. ich denke rakic' nächster kampf geht gegen einen verlierer aus den ersten beiden matches oder gegen prochazka. wenn er im übernächsten kampf schon um den titel kämpfen will müsste er meiner meinung nach im nächsten kampf prochazka besiegen (sofern der jetzt gewinnt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Starke und dominante Vorstellung von Rakic, wenn auch vielleicht nicht so spektakulär wie von vielen erwartet.

Dachte auch er sucht die Entscheidung im Stand. Allerdings hatte Smith am Boden auch keine Chance, und das will schon was heissen bei der Vita.

Die Knees auf den Oberschenkel am Boden (glaub in der letzten Runde) wird Smith wohl heute noch spüren. Sahen sehr schmerzhaft aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Prickelnd
Manni_K schrieb vor 23 Stunden:

Geile Fight Night!

Dern und Chimaev mit Top Performances - auch Covington dominant wie eh und je. Somit dürfte er wieder Nummer 1 Contender im Weltergewicht sein.

Trump hat Colby dann bei den Interviews sogar LIVE angerufen. :feier: 

Den Umstand fand ich schon sehr witzig wenn man bedenkt, dass die UFC-Fighter sich damals über Colby lustig gemacht haben, dass er sich sein Präsidenten-Treffen nur eingebildet hat. 

Und dann auch noch die Anti-Biden und Anti-Lebron James Promo von Colby.... welcome in the USA. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Noch was zu den kommenden Veranstaltungen auf Fight Island (Abu Dhabi).

Die finden trotzdem um 04:00 am morgen (unserer Zeit) statt, obwohl Dubai nur 2 Stunden vor uns ist.

Ich versteh schon, dass man das wegen den amerikanischen PPV Kunden macht, aber das heisst die Main-Card fängt dort um 06:00 an, wenn man die Prelims mitrechnet wohl so gegen 03:30 in der Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.