MMA Sammelthread


Recommended Posts

Postinho
Vöslauer schrieb vor 11 Stunden:

Ich habe gerade Mike Perry Backstage die Pads seiner neuen Highschool-Freundin boxen gesehen...

Verdammt der meint das Ernst... ohne echtes Camp und professionelles Coaching im Co-Main Event :feier:

War Platinum!

Edit: Corner-Advice von der Freundin: “You are doing great, you are doing great. So happy to have you!”  :D

Wobei es sicher sinnvoller ist als diese übertriebenen ratschläge fie sowieso keiner checkt.

Jeder einzelne fight war richtig genial. Selten so gut unterhalten worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

für die fight night am mittwoch ein paar tage später sind auch anderson dos santos und vinicius moreira positiv getestet geworden. dazu ein cornerman von marina rodriguez. damit sind deren drei kämpfe erst mal alle vom tisch, wobei besonders die zwei ersten keine headliner waren und sich da wohl noch ersatz finden lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
quaiz schrieb vor 13 Stunden:

Der Vater von Khabib Nurmagomedov ist an Corona gestorben. 

Ich finde den gesamten Clan ziemlich unsympathisch aber so einen Scheiss wünscht man natürlich niemanden. 

https://www.sport1.de/kampfsport/ufc/2020/07/ufc-khabib-nurmagomedov-vater-tot-nach-corona-infektion

Ist wirklich sehr traurig. Mir sind sie auch unsympathisch, aber ich hab eigentlich keine ahnung warum. Das verhalten von beidem war mmn immer vorbildlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich rechne mit einem klaren Usman Sieg. Wobei ich beide nicht sonderlich mag und es mir daher egal ist. Burns hätte ich es gegönnt.

Ansonsten glaube ich mehr und mehr an einen Holloway Sieg. Beim letzten Fight hat er die ersten 2 Runden eher gewartet und wurde hinten raus immer stärker. Glaube dass er diesmal gleich etwas besser starten wird und kann mir hier durchaus einen Titlewechsel vorstellen.

Russland vs Brasilien sind noch immer die 2 UFC Länder, mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann, rechne aber doch mit Petr Yan gegen Jose Aldo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.