MMA Sammelthread


Recommended Posts

Prickelnd
Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

Was für ein PPV? Stephens vs Kattar mit einem geilen KO und dann dieser Main Event. Bin ja schon lange Gaethje Fan und freue mich sehr für ihn. Hoffentlich kann er Khabib etwas entgegensetzen.

Ngannou auch einfach nur ein Beast.

Cruz war die stoppage für mich auch zu früh. Sehr schade. Cejudo aber zurückgetreten. Mag ihn eh net. Trotzdem schade.

Als Tony-Fan blutet mir natürlich das Herz aber ich habe den Kampfverlauf erwartet. Er hat zwar noch in der dritten Runde Gaetje angeklingelt mit dem Uppercut aber das war zu wenig. Immerhin hat er den Bruce Lee / Mortal-Combat Move durchgezogen.   :feier:

Unfassbares Kämpferherz und unglaubliches, zombieartiges Kinn... mit 36 Jahren und der schweren Knieverletzung hoffe ich, dass er ruhig angehen lässt. Mental hatte er ja schon Probleme (hat aber wohl jeder, der mit Eddie Bravo arbeitet :feier: ).

Bitte, bitte UFC, Tony war euer spektakulärster MMA-Fighter - lasst es Khabib vs. Gaethe austragen und Tony rasten, danach soll sich Tony für einen Moneyfight gegen Conor oder ein Title-Fight (Sieger Khabib/Justin) entscheiden dürfen um danach in den Ruhestand gehen zu können.

Ps: Ngannou ist sagenhaft... Rozenstruik ist ein High-Level Striker und Ngannou marschiert mit dem Kinn nach oben ins Feuerwerk und räumt den Rosenstrauch weg. Wahh. 

Captain Cringe Cejudo bitte noch nicht aufhören sondern Volkanovski herausfordern. 3 Gürtel wären ein Meilenstein. Unfassbaer Athlet, Olympiasieger und 2 UFC-Gürtel. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Vöslauer

Ich sehe eher Ferguson vs McGregor ja. Moneyfight für ihn und von Gaethje hat er heut ordentlich kassiert. Ich sah da auch seinen gameplan nicht. Hätte erwartet dass er früher mal auf den Boden geht bzw es versucht. Aber die Division sowieso irre.

Justin auch mit tollem Interview bzw dem "being an asshole gets you nowhere" zu Ferguson. Dem gehts auch net um die Kohle glaub ich. Auf einen McGregor Fight angesprochen meinte er ja damals dass dieser für ihn kein Fighter ist der mit dem Herz dabei ist.

Poirier hat Gaethje damals ja besiegt, bis heute einer meiner Lieblingsfights. Der könnte also auch noch mal Titleambitionen stellen, sollte Justin wirklich Khabib besiegen.

Edit: und wann sehen wir Rakic wieder im Einsatz? Am Mittwoch geht es ja in seiner Division zwischen Smith und Teixeira weiter.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manni_K schrieb vor 4 Stunden:

Tolle Performance von Teixeira - somit wird er wohl in die Top 5 im Ranking aufsteigen und ist mit seinen 40 Jahren wieder ein Anwärter auf den Titelkampf.:eek:

Wahnsinn aber auch was Smith hier einstecken musste. Seine Coaches in den Pausen aber eigenartig. Da war spätestens nach Runde 3 klar dass er nur mehr überleben will und eventuell nur durch decision verlieren will. Teixeira war da zu souverän um in einen lucky Punch zu laufen. Hätte ich nicht erwartet. Jetz darf dann trotzdem Rakic auch wieder einen Fight bekommen in der Division.

Ansonsten Rothwell mit einem Sieg und will wohl gegen Oleinik gehen als nächstes. JDS mit einer live respektsbekundung über Social Media. Den Kampf der beiden hab ich damals ja live in Zagreb gesehen.

Ansonsten Dober mit einer starken Performance und schönem Wettgewinn für mich.

Samstag geht es dann weiter mit Reem vs Harris , auf den ich wegen der Story um seine Tochter sehr gespannt bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich finde diese Kämpfe aus dieser "kleinen Gewichtsklasse" wie beim letzten ME auf DAZN einfach etwas komisch ausschauend.

Natürlich würde mir ein jeder von denen mit dem kleinen Finger die Nase brechen aber sie sind so klein :D

Fand die Kämpfe iwie auch recht langweilig vom letzten Sa muss ich sagen …

Den ersten fand ich interessant weil man zwischendurch dachte das der eine Typ gleich wegen seinem Knie WO geben wird...

der Kampf von diesen 9ten gegen den 5ten war auch ok ...der Rest aber einschläfernd ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

 

Fand die Kämpfe iwie auch recht langweilig vom letzten Sa muss ich sagen …

 

Ohne es böse zu meinen, aber dann dürfte MMA bzw die UFC nichts für dich sein. Gaethje ist jedes mal mit ein Highlight und hat nicht umsonst schon etliche Boni bekommen für Fight of the Night und so weiter. Der hat dort immer alles gegeben um zu entertainen. Mittlerweile kämpft er etwas smarter aber der Main Event war schon Top. 

Auch deine Aussage mit den Gewichtsklassen find ich ziemlich komisch. Es kann ja nicht jeden PPV der Heavyweight Title verteidigt werden bzw so ein Kampf im Main event sein. Abgesehen davon, dass die für mich eher langweilig sind. Ngannou vs Rozenstruik ging ja nur gut 20 Sekunden, das verstehe ich auch nicht unter langweilig übrigens.

Da dich die Fighter aber eh kaum interessieren könntest du ja auf YouTube mal ein paar Free Fights anschauen von einem GSP. Oder Poirier vs Gaethje oder so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

Ohne es böse zu meinen, aber dann dürfte MMA bzw die UFC nichts für dich sein. Gaethje ist jedes mal mit ein Highlight und hat nicht umsonst schon etliche Boni bekommen für Fight of the Night und so weiter. Der hat dort immer alles gegeben um zu entertainen. Mittlerweile kämpft er etwas smarter aber der Main Event war schon Top. 

Auch deine Aussage mit den Gewichtsklassen find ich ziemlich komisch. Es kann ja nicht jeden PPV der Heavyweight Title verteidigt werden bzw so ein Kampf im Main event sein. Abgesehen davon, dass die für mich eher langweilig sind. Ngannou vs Rozenstruik ging ja nur gut 20 Sekunden, das verstehe ich auch nicht unter langweilig übrigens.

Da dich die Fighter aber eh kaum interessieren könntest du ja auf YouTube mal ein paar Free Fights anschauen von einem GSP. Oder Poirier vs Gaethje oder so. 

Ich hab schon recht viele Kämpfe gesehen.Und die letzte Card war nicht so meins.

Ich schau auch viele Free Fights auf YT.

Ich mag halt Kämpfe gerne wo ein oder noch besser 2 Kämpfer mit einer gewissen Ausstrahlung dabei sind.

Mit reiner "Technik" kann man mich nicht abholen.Und viele der "neuen" Kämpfer (ich hab eine längere "Schaupause" gemacht. Sind für mich einfach (noch?) nicht interessant genug.

Die Conor Mc Gregor Card hat mir aber auch ohne den ME besser gefallen als die Card vom letzten mal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Manu_Graz schrieb vor 16 Stunden:

Wahnsinn aber auch was Smith hier einstecken musste. Seine Coaches in den Pausen aber eigenartig. Da war spätestens nach Runde 3 klar dass er nur mehr überleben will und eventuell nur durch decision verlieren will. Teixeira war da zu souverän um in einen lucky Punch zu laufen. Hätte ich nicht erwartet. Jetz darf dann trotzdem Rakic auch wieder einen Fight bekommen in der Division.

Ansonsten Rothwell mit einem Sieg und will wohl gegen Oleinik gehen als nächstes. JDS mit einer live respektsbekundung über Social Media. Den Kampf der beiden hab ich damals ja live in Zagreb gesehen.

Ansonsten Dober mit einer starken Performance und schönem Wettgewinn für mich.

Samstag geht es dann weiter mit Reem vs Harris , auf den ich wegen der Story um seine Tochter sehr gespannt bin. 

Rothwell endlich wieder mal mit zwei Siegen in Folge - der Kampf mit Oleinik würde also durchaus Sinn machen.

Was denkst du, wie es mit Cerrone weitergeht? Vier Niederlagen in Folge bedeuten normalerweise längst das AUS in der UFC, was bei Cerrone natürlich nicht der Fall sein wird, aber vier Niderlagen in Folge sind schon ein hartes Ding, auch wenn es durchwegs gute Gegner waren.

Im Lightweight würde ich auf Conor VS Tony und Gaethje VS Khabib hoffen, und anschließend die Gewinner gegeneinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manni_K schrieb vor 3 Minuten:

Rothwell endlich wieder mal mit zwei Siegen in Folge - der Kampf mit Oleinik würde also durchaus Sinn machen.

Was denkst du, wie es mit Cerrone weitergeht? Vier Niederlagen in Folge bedeuten normalerweise längst das AUS in der UFC, was bei Cerrone natürlich nicht der Fall sein wird, aber vier Niderlagen in Folge sind schon ein hartes Ding, auch wenn es durchwegs gute Gegner waren.

Im Lightweight würde ich auf Conor VS Tony und Gaethje VS Khabib hoffen, und anschließend die Gewinner gegeneinander.

Cowboy hat halt gegen Ferguson, Gaethje und Conor verloren. Jetzt noch gegen Pettis, aber über die Distanz. Als UFC hast du so einen gern im Roster, der viele Kämpfe bestreitet und auch durchaus "beliebt" ist. Kann mir also schon vorstellen, dass man ihm noch 1-2 Kämpfe gegen aufstrebende Fighter gibt, die in die Top 10 wollen. Wenn Cerrone dies halt auch möchte, Geld dürfte er spätestens nach dem Conor Fight genug haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Cowboy hat halt gegen Ferguson, Gaethje und Conor verloren. Jetzt noch gegen Pettis, aber über die Distanz. Als UFC hast du so einen gern im Roster, der viele Kämpfe bestreitet und auch durchaus "beliebt" ist. Kann mir also schon vorstellen, dass man ihm noch 1-2 Kämpfe gegen aufstrebende Fighter gibt, die in die Top 10 wollen. Wenn Cerrone dies halt auch möchte, Geld dürfte er spätestens nach dem Conor Fight genug haben.

 

Denke er wäre gut beraten jetzt mal ein halbes Jahr zu pausieren und sich vollständig auszukurieren. 

Danach wieder ein fight gegen jemand aufstrebenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Judges heut waren ja irgendwas oder? Also alle 3 knappen decisions hätte ich wohl anders rum gegeben. Vor allem Barboza hätte ich vorne gesehen. Vera gegen Song hätte ich auch Rd.1 und Rd.3 gegeben. Und Gadelha vs Overkill wäre für mich ebenfalls anders gewesen.

Elkins 8P das war für den Vöslauer was.

Ansonsten Overeem mit dem Sieg den ich erwartet habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manni_K schrieb vor 14 Stunden:

Hoffentlich kommen für UFC 250 noch ein paar gute Kämpfe auf die Card. Nunes VS Spencer passt eh, aber die restliche Card enttäuscht bisher...

Findet ja in Brasilien statt. Man hätte sich halt jetzt auch eine Fight Night sparen können und dort zumindest den Woodley Fight oder Overeem vs Harris bringen können. Auch Cruz vs Cejudo hätte man sich aufsparen können weil UFC249 eh stark besetzt war. Das hätte sowieso fast jeder gekauft nach der Pause.

250 sieht tatsächlich sehr schwach aus noch und so lange ist es nicht mehr hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.