MMA Sammelthread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Manni_K schrieb vor 1 Stunde:

Es sieht so aus, als ob sie es tatsächlich so eingeschätzt haben, in den LHW-Rankings hat sich nämlich genau GAR NICHTS geändert.:D

https://www.ufc.com/rankings

Weiß nicht ob das schon aktualisiert ist aber überholen dürfte ihn normal eh niemand. Walker ja auch erst verloren. The Mauler nicht mehr in der UFC. Denke/Hoffe man gibt ihm tatsächlich wieder einen Top 10 Gegner irgendwann Mai-Juli 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Manu_Graz schrieb am 26.12.2019 um 12:17 :

Weiß nicht ob das schon aktualisiert ist aber überholen dürfte ihn normal eh niemand. Walker ja auch erst verloren. The Mauler nicht mehr in der UFC. Denke/Hoffe man gibt ihm tatsächlich wieder einen Top 10 Gegner irgendwann Mai-Juli 20.

Jaja, das wurde schon aktualisiert.

Vielleicht kommts nun zu einem Duell gegen Walker. Jetzt, wo beide verloren haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manni_K schrieb vor 52 Minuten:

Jaja, das wurde schon aktualisiert.

Vielleicht kommts nun zu einem Duell gegen Walker. Jetzt, wo beide verloren haben?

Kämpft im März bei einer Fight Night in Brasilien gegen Krylov. Also eher nicht. Glaube nicht, dass Rakic solange warten möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Kämpft im März bei einer Fight Night in Brasilien gegen Krylov. Also eher nicht. Glaube nicht, dass Rakic solange warten möchte.

Ok, das hab ich noch nicht mitbekommen. Wer kommt sonst in Frage? Teixeira hat noch keinen Kampf ausgemacht, der feierte allerdings zuletzt drei Siege in Folge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ein Irrer
jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

csm_Bellator_Japan_Poster_d5ba937f0b.jpg

Die sollte man wegen irreführender Werbung verklagen :lol: 

So schauen die zwei doch erst aus, wenn's ein Jahr nix essen.

Fedor geht ja noch aber Jackson ist ja wesentlich fülliger als Fedor und schaut auf dem Bild richtig austrainiert aus.
Aber gut, was war ja auch Fedors Abschiedskampf und damit ist das ganz auch irgendwo legitim.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

UFC 246 - McGregor vs. Cowboy
18.01.2020
T-Mobile Arena - Las Vegas, Nevada, USA


Main Card; 04:00 Uhr:

Conor McGregor vs. Donald "Cowboy" Cerrone

Holly Holm vs. Raquel Pennington

Maurice Greene vs. Oleksei Oleinik

Claudia Gadelha vs. Alexa Grasso

Diego Ferreira vs. Anthony Pettis

Prelims; 02:00 Uhr:

Maycee Barber vs. Roxanne Modafferi
Andre Fili vs. Sodiq Yusuff
Askar Askarof vs. Tim Elliott
Drew Dober vs. Nasrat Haqparast

Early Prelims; 00:30 Uhr:

Aleksa Camur vs. Justin Ledet
Brian Kelleher vs. Ode Osbourne
Sabina Mazo vs. JJ Aldrich

Am Samstag kehrt also der König zurück in den Oktagon.

image.png

Ich freue mich richtig auf den Main Event, die Pressekonferenz hat es für mich noch mal besser gemacht. Conor wirkte anders. Abgesehen vom "netten" Trash Talk. Man nimmt ihm die Lust am Kämpfen wieder mehr ab. Nicht als würde es nur ums Geld gehen, davon hat er eh genug. Allein die Aussage, dass er auch im März für den Las Vegas Main Event einsatzbereit wäre wenn alles gut geht, unterstreicht diese Ansicht.

Ansonsten für einen PPV natürlich keine überragende Card, aber die beiden reichen schon aus für gute Buys nehme ich an. Andre Fili Fight werd ich mir noch geben und natürlich Pettis vs Ferreira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Main Card haut mich auch nicht vom Hocker, aber wie du schon richtig sagst, werden die beiden für gute Verkäufe ausreichen. Ich hätte mir Barber noch auf die Main Card gewünscht, oder überträgt DAZN auch die Prelims (irgendwann haben sie es schon gemacht, dass weiß ich noch)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.