MMA Sammelthread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Manni_K schrieb vor 35 Minuten:

Es war der erste Kampf, welchen ich von Colby gesehen habe und ich muss schon sagen, dass ich sehr beeindruckt war. Ich kannte ihn ja auch nur als Sprücheklopfer aber da ist definitiv Qualität dahinter. Kampf gegen Usman (sofern es ihn gibt) könnte sehr interesssant werden.

 

Aber was hat sich die UFC beim Matchmaking Lawler/Covington eigentlich gedacht? Lawler zuletzt mit einer Niederlage, Colby mit einer Siegesserie. Lawler auf 11 geranked, Colby auf 2. Man stelle sich vor, Lawler hätte den Kampf gewonnen. Wie hätten sie dann das Ranking gemacht? Alles umgedreht und Lawler auf 2 gesetzt?

Finde ich nicht so schlimm, oft kämpfen #10 oder höher gerankte Fighter auch gegen Top 5 Gegner oder so und gewinnen dann auch. Leon Edwards hat jetzt einen Sprung gemacht mit 8 Plätze lt. Homepage und da sind alle einen Platz nach unten gerutscht. Also selbst bei einer Niederlage wäre Covington wohl maximal auf Platz 3 oder 4 gerutscht.

Welterweight ist sowieso eine geile Division.

Usman, Covington, Masvidal, Edwards, Till, Askren..

Und Lawler zuletzt verloeren ja, aber sehr umstritten gegen Askren. Hat ihn fast ausgeknockt und Kampf wurde dann abgebrochen obwohl Lawler noch voll da war eigentlich. Covington aber mit einer Machtdemonstration ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Costa vs. Romero _Rotpuller_

Was für eine Schlacht... Costa schaut aus wie ein Heavyweight. Sensationeller Fight und eine richtige Decision.

Edit: Wow, Miocic mit der Revanche gegen DC. Obwohl bis zur 4. Runde DC alles unter Kontrolle hatte, aber diese Leberhaken...

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

Costa vs. Romero _Rotpuller_

Was für eine Schlacht... Costa schaut aus wie ein Heavyweight. Sensationeller Fight und eine richtige Decision.

Edit: Wow, Miocic mit der Revanche gegen DC. Obwohl bis zur 4. Runde DC alles unter Kontrolle hatte, aber diese Leberhaken...

Die Körpertreffer waren einfach nur irre. 

Auch Diaz vs Pettis richtig lässig. Costa Sieg für mich auch in Ordnung, auch wenn es Romero anders gesehen hat.

Alle 3 Main Fights richtig gewettet mal:clap:

Geile Card gewesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Richtig geile Card gewesen. Mal sehen, wie Costa/Romero geranked werden, aber könnte mir vorstellen, dass Costa demnächst einen Titel Fight bekommt.

 

Cormier tut mir irgendwie Leid - so kann er jetzt irgendwie auch nicht aufhören. Aber wenn er jetzt nochmal gegen Jones kämpft, läuft er Gefahr, dass er seine fast makellose Karriere mit 2 Niederlagen beenden muss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Manni_K schrieb vor 11 Stunden:

Richtig geile Card gewesen. Mal sehen, wie Costa/Romero geranked werden, aber könnte mir vorstellen, dass Costa demnächst einen Titel Fight bekommt.

 

Cormier tut mir irgendwie Leid - so kann er jetzt irgendwie auch nicht aufhören. Aber wenn er jetzt nochmal gegen Jones kämpft, läuft er Gefahr, dass er seine fast makellose Karriere mit 2 Niederlagen beenden muss....

Es gibt schon das Gerücht, dass Lesnar gegen Jones im Heavyweight kämpft. Eine Triologie zwischen Jones vs. DC sehe ich jetzt nicht mehr, leider....

Würde aber DC einen eher "leichteren" Abschiedskampf gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vöslauer schrieb vor 6 Stunden:

Es gibt schon das Gerücht, dass Lesnar gegen Jones im Heavyweight kämpft. Eine Triologie zwischen Jones vs. DC sehe ich jetzt nicht mehr, leider....

Würde aber DC einen eher "leichteren" Abschiedskampf gönnen.

Lesnar würde jetzt eh besser passen. Ich hätte es für unverschämt gehalten, wenn Lesnar einfach so einen Titelkampf bekommen hätte.

 

DC jetzt im Pound 4 Pound um ganze 6 Plätze abgerutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Manu_Graz schrieb am ‎18‎.‎08‎.‎2019 um 09:34 :

Die Körpertreffer waren einfach nur irre. 

Auch Diaz vs Pettis richtig lässig. Costa Sieg für mich auch in Ordnung, auch wenn es Romero anders gesehen hat.

Alle 3 Main Fights richtig gewettet mal:clap:

Geile Card gewesen.

 

Wirklich eine geile Card gewesen, tolle Kämpfe dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Manu_Graz schrieb vor 15 Minuten:

Grad live hat sich Zhang Weili nach 40 Sekunden den Titel geholt gegen Andrade. Unglaublich intensive Sekunden. Ging ordentlich zur Sache. Damit der erste Titel in der UFC History in China.

Irgendwie die angekündigte Sensation - für mich war Zhang die Favoritin. Trotzdem unglaubliche Performance, Dana White grinst um die Wette :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.