MMA Sammelthread


Recommended Posts

Prickelnd
sockn schrieb am 15.5.2019 um 21:38 :

wie sieht es denn eigentlich mit der MMA Szene in Japan aus?
Seit dem Aus von Pride bekomme ich nichts mehr mit. Deren Events haben mir eigentlich besser gefallen als von der UFC.

Es gibt eh noch Rizin (Japan) und ONE (die aber in Singapur)- in Japan sind halt 90% der Kämpfer gedopt und da sprechen wir nicht von Mikrodosierungen :feier: . Wie schon damals in Pride.  

Das Niveau ist aber sicher nicht schlecht, Alvarez hat seinen ersten Kampf dort gleich verloren und auch Mighty Mouse hatte seine Probleme. 

Manu_Graz schrieb am 15.5.2019 um 15:57 :

Diaz vs Pettis also bei UFC 241

Dafür Max Holloway (c) vs Frankie Edgar der Main Event bei UFC 240.

Jetzt am Wochenende eine Fight Night mit Rafael Dos Anjos vs Kevin Lee als Main Event. Auf den Kampf freue ich mich.
Ansonsten eine überschaubare Card, aber die entpuppen sich ja meistens als ziemlich geil dann.

Megan Anderson ist auch dabei :love:

Kevin Lee ohne Weightcut wird sehr interessant. Auf Edgar habe ich eher weniger Lust, Volkanowksi hätte es sich mehr verdient. Und Diaz? Ich bezweifle noch immer, dass der Kampf jemals stattfinden wird. Diaz ist dauerhigh und nicht mehr ganz dicht. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Am Wochenende die Fight Night aus Stockholm auch für uns wieder interessant.

Aleksandar Rakic kämpft gegen Jimi Manuwa. Und das auf der Main Card vor den beiden Top Fights Latifi vs Özdemir und Smith vs Gustafsson.
Generell wieder eine Card die mir ziemlich gefällt, viele Europäer, natürlich auch Schweden.

Daumen sind gedrückt für "The Mauler" :v:

UFC on ESPN+ 11 - Gustafsson vs. Smith
01.06.2019
Ericsson Globe - Stockholm, Sweden


Main Card; 19:00 Uhr:

Alexander Gustafsson vs. Anthony Smith

Ilir Latifi vs. Volkan Oezdemir

Jimi Manuwa vs. Aleksandar Rakic

Makwan Amirkhani vs. Chris Fishgold

Christos Giagos vs. Damir Hadzovic

Sung Bin Yo vs. Daniel Teymur

Prelims; 16:00 Uhr:

Sergey Khandozhko vs. Rostem Akman
Tonya Evinger vs. Lina Lansberg
Stevie Ray vs. Leonardo Santos
Nick Hein vs. Frank Camacho
Bea Malecki vs. Eduarda Santana
Devin Clark vs. Darko Stosic
Joel Alvarez vs. Danilo Belluardo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
marco1989 schrieb vor 9 Stunden:

um 21.00 kämpt Rakic heute !! :clap:

 

Was für ein geiles Finish. Rakic ist angekommen. Top 10 Ranking wohl demnächst. 1-2 Siege noch bis er ganz oben steht. Vielleicht bringt er die UFC ja mal nach Österreich sogar.

Schade um Alex. Aber habe fast damit gerechnet. Und dann sofort der Rücktritt. Schade, ein großer verlässt das Oktagon :(

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Was für ein geiles Finish. Rakic ist angekommen. Top 10 Ranking wohl demnächst. 1-2 Siege noch bis er ganz oben steht. Vielleicht bringt er die UFC ja mal nach Österreich sogar.

Schade um Alex. Aber habe fast damit gerechnet.

Wirklich cool!

Gustafssons Leistung heute war halt erbärmlich. Keine Ahnung was er vorhatte.

Die ersten zwei runden läuft er nur davon umd versucht gar nicht zu kämpfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 5 Minuten:

Wirklich cool!

Gustafssons Leistung heute war halt erbärmlich. Keine Ahnung was er vorhatte.

Die ersten zwei runden läuft er nur davon umd versucht gar nicht zu kämpfen...

Naja, Gus ist extrem smart. In Runde 4 und 5 hätte ich bei ihm bei der Kondition die Vorteile gesehen bzw wäre Smith wohl offensiver geworden, was Alex in die Karten gespielt hätte. Aber so sieht es nach einem klaren und verdienten Sieger Smith aus. Und das auch zu Recht.

Mal sehen wen Rakic als nächsten Gegner bekommt. Eventuell dann eh Özdemir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
mido456 schrieb vor 19 Minuten:

Wirklich cool!

Gustafssons Leistung heute war halt erbärmlich. Keine Ahnung was er vorhatte.

Die ersten zwei runden läuft er nur davon umd versucht gar nicht zu kämpfen...

Wie schon gegen Jones, da war Smith zwar auch nicht auf der Höhe, aber wenn Gus nicht mehr das Feuer für ganz oben hat, sollte er es lieber gleich lassen - war nur eine Frage der Zeit bis Smith das Finish findet.

Rakic natürlich unglaublich, enorme Physis für die Division - neben Reyes und Johnny Walker ist er der heiße Shit momentan! 

Edit: Gut - durch das Champions League Finale nicht mitbekommen aber scheinbar hat er seine Handschuhe im Ring gelassen sprich seinen Rücktritt vollzogen! Kluge Entscheidung nach den vielen „Wars“ und bei einer wartenden Familie :super:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Manu_Graz schrieb vor 10 Stunden:

Was für ein geiles Finish. Rakic ist angekommen. Top 10 Ranking wohl demnächst. 1-2 Siege noch bis er ganz oben steht. Vielleicht bringt er die UFC ja mal nach Österreich sogar.

Schade um Alex. Aber habe fast damit gerechnet. Und dann sofort der Rücktritt. Schade, ein großer verlässt das Oktagon :(

wenn er die nächsten 2-3 Fights auch gewinnen sollte, wird er sicher seinen Titelkampf bekommen !!

und wenn er denn hoffentlich auch gewinnen würde, könnte es schon mal sein das die UFC nach Österreich kommt !! wäre natürlich der absolute Hammer !!

das mit Alex hab ich leider nimmer mitbekommen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ferguson hat die Seele von Cowboy in der zweiten Runde gefressen. El Cucuy ist wieder da, falls er jemals weg war! 

Cowboy hätte das gleiche geblüht wie Pettis gegen Tony. Zum Glück wurden beide vor der nächsten Runde geschützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Manni_K schrieb vor 5 Stunden:

Vielleicht gibts nun doch McGregor gegen Cerrone? Rein von den Rankings und Voraussetzungen würds jetzt wieder besser passen.

Sollte Poirier Khabib besiegen wird McGregor seine Rückkehr feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.