Testspiele in der Sommerpause 2009


Recommended Posts

I'll be back!

Mattersburg_Plakat.jpg

fcm = fc magna? :ears:

das wäre ja dank des nahen oberwaltersdorf nicht so abwegig. in welcher liga spielen die? 2. landesliga? gebietsliga süd-ost? noch weiter unten? gibt's da eigentlich einen direkten bezug zum früheren werksteam von semperit traiskirchen oder ist das ein ganz anderer bzw. ein nachfolgeverein?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Endstadt FCM Traiskirchen - SV Mattersburg übrigens 1:4 (0:4).

Torschützen für den SVM waren: 2x Lindner, 1x Wagner, 1x Salomon.

Namouski, Jancker, Atan, Sedloski waren nicht dabei - Ansonsten dürfte es so ziemlich die Einser-Garnitur gewesen sein die gespielt hat.

Auch eure Neuverpflichtung (Hamouz oder so) war dabei sowie 5 weitere Testspieler (Namen unbekannt) ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

gegen den slowakischen erstligist petrzalka gab es am samstag ein 0:0

mit von der partie waren die 2 neuerwerbungen hamouz und sedlak.

der kroatische stürmer bubalo und der dev.spieler kovacevic wurden getestet. bubalo dürfte in das trainingslager mitgenommen werden.

es kamen einige amateure zum einsatz,da von der stammmannschaft mit bliem,mörz,atan, pöllhuber,mravac,naumoski,jancker fehlten.

die 3 letztgenannten dürften aller wahrscheinlichkeit den verein verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I'll be back!

gegen den 2.der ungarischen liga, fc ujpest gab es bei einem testspiel in deutschkreutz einen 3:0 sieg.

die neuerwerbung waltner erzielte dabei 2 tore,das 3:0 besorgte lindner.

wobei waltner afaik ja nur in der 2. halbzeit gespielt hat. mal schauen, wie das mit ihm jetzt weitergeht. ich hoffe mein misstrauen war unberechtigt, aber nach einem spiel kann man glaub ich noch nicht so viel sagen.

und wisla krakau ist schon ein anderes kaliber als ein ungarischer pimperlverein.*

es gibt mmn nur noch ungarische pimperlvereine. die zeit wo fradi, ujpest, honved, mtk, etc. auch wirkliche kracher waren ist lange vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gegen den Polnischen Meister Wisla Krakau, gab es im Pappelstadion einen verdienten 2:1 Sieg !

Die Tore erzielten Atan und wieder der Neuzugang Waltner.

Eine sehr gute Partie beim SVM lieferten ,Mörz Atan Waltner, Sedlak,Hamouz.

Es wurden noch die beiden 17 jährigen Farkas und Rath sowie Salamon,Doleschal,Spuller und Lindner im Laufe des Spiels eingewechselt, wobei Spuller und Waltner die alleine vor dem Tormann auftauchten, Chancen zu weiteren Toren hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

War heute seit längerem mal wieder LIVE mit dabei, und ich muss sagen dass ich sehr zuversichtlich für die kommende Saison bin! Ich glaube dass der SVM mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird, angesichts der heute gezeigten Leistung!

:support: Forza SVM!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gegen den Polnischen Meister Wisla Krakau, gab es im Pappelstadion einen verdienten 2:1 Sieg !

Die Tore erzielten Atan und wieder der Neuzugang Waltner.

Eine sehr gute Partie beim SVM lieferten ,Mörz Atan Waltner, Sedlak,Hamouz.

Ich würde auch Pauschenwein zu der Liste mit aufnehmen.

Er hat AFAIK KEINEN einzigen Zweikampf gegen seinen gegenspieler verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.