ASB-Kickerl in Wien/Donaupark


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Legende

Mittwoch, 08.07.2009, Beginn 18 Uhr im Donaupark, 1220 Wien

Martinovic

Heace (ab 18:30 Uhr)

flo_82

brian_storm

Shibuya

Drive

Julie (Martinovic)

Vanessa (Julie)

(Dannyo)

(Gerald) Brian_Storm

Heute FIX!!!!!!!!

Das Donauparkteam ist am Mittwoch auch immer da!

Heute FIX!!!!!!!!

Das Donauparkteam ist am Mittwoch auch immer da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Martinovic

Heace (ab 18:30 Uhr)

flo_82

brian_storm

Shibuya

Drive

Julie (Martinovic)

Kira_Ian

(Vanessa) (Julie)

(Gerald) Brian_Storm

Heute FIX!!!!!!!!

Das Donauparkteam ist am Mittwoch auch immer da!

@DonJunior: Am Feld gibt es heute keine Geschenke, da werde ich so wie immer beinhart in die Zweikämpfe gehen.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir haben heute gegen das Donaupark-Team gespielt und ungefähr 7:2 verloren.

Am Anfang sind wir 1 Null in Führung gegangen, durch eine schöne Vorlage vom Flo_82 und ich musste den Ball nur noch über die Torlinie drücken.

Das zweite Tor entstand durch eine wunderschöne Flanke von der Julie genau auf den Kopf vom Heace und der hat ihn einfach schön ins Toreck eingeköpfelt.

Obwohl wir deutlich verloren haben, hat es viel Spass gemacht, doch wir sollten beim nächsten Mal wieder mit einem Mittelfeld spielen.

Weiß eigentlich jemand warum dieser Sun-Verschnitt immer bei uns mitspielt, der nervt einfach nur weil er immer alleine dribbelt und den Ball verliert.

Für morgen sieht es auf jeden Fall gut aus und die paar Fixen die es gibt kommen morgen sicher und es gibt ja genug andere Kicker im Donaupark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist was morgen?

Ich wäre - vorausgesetzt genug Leute kommen - dubai!

Ich kann mich eigentlich an kein Kickerl an einem Freitag erinnern, da vor dem Fortgehen fast niemand kicken möchte.

Ich habe leider keine Zeit da ich den Casino Sanel in seinem Stammlokal besuchen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.