FIFA 10


Gast Emilio

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

freu mich schon :clap:

schon versandbestätigung bekommen und heute neuen fernseher gekauft, extra für fifa weil ich beim 09 die namen und menuoptionen nie lesen konnte. jetzt steht halt statt nem 55cm röhre ein 106 cm plasma :clap::clap::clap:

fifa ich komme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Also ich muß noch warten, mein PES läßt ja leider noch ein paar Tage auf sich warten.

Bin noch am Überlegen ob ich mir das FIFA spaßhalber auch besorgen soll - aber bis jetzt konnte ich noch keine Argumente finden, die mich wirklich überzeugen...

Ich habe eine Frage - da dies PES und FIFA betrifft:

was bitte kann ich mir vorstellen und der 360° Steuerung?

Um die eigene Achse konnte ich mich doch vorher auch schon drehen?!...

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

bearbeitet von coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Amazon hat bei Vorbestellungen jetzt endgültig ausgeschissen bei mir :angry:

Nummer 1:

Absolut unfähig eine Vorbestellung zum Release oder spätestens einen Tag später rauszuschicken, geschweige denn für Besteller aus dem Ausland einen Tag früher zu versenden.

Nummer 2:

Als Vorbesteller bekomm ich das Spiel am Montag um 59€. Wenn ich das Spiel heute morgen bestellt hätte, hätte mir das ganze nur 55€ gekostet und bekommen hätt ich's wahrscheinlich auch am Montag :aaarrrggghhh:

same here! vorallem das mit dem preis ist für mich eine absolute frechheit und nicht nachzuvollziehn, was soll das bitte??

bisher war ich eigentlich immer sehr zufrieden mit amazon und hab mich auch immer über die schnellen lieferzeiten gerfreut. war jetzt das erste (und letzte!!) mal das ich ein computerspiel bei denen vorbestellt habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Mit der 360°-Steuerung kannst du dich in alle Richtungen, die dir der Stick des Gamepads bietet. Funktioniert aber bei FIFA deutlich besser als bei PES. Bei PES kommts mir eher vor wie ein 16-Wege-System (auf 16 Richtungen beschränkt). Ich red hier aber von der Nextgen-Version (die 360°-Steuerung von der PC-Version von FIFA kann ich nicht beurteilen). Auf dem PC braucht ein normaler Mensch aber imo keine 10 Sekunden überlegen ob er zu PES oder zu dem Produkt mit dem EA jedes Jahr seine Kunden verarscht greift ;)

@pilsje van de tap: Ich bin mittlerweile ernsthaft am überlegen, ob ich mir das Spiel morgen im Geschäft kauf und die Amazon-Lieferung direkt wieder zurückgehen lasse. Ein klein wenig Hoffnung hab ich ja noch, dass es morgen mit der Post kommt ;) Ich versteh nicht, warum die es nicht schaffen, für Österreicher oder Auslands-Kunden generell, das Spiel schon am Dienstag und die Lieferungen für die Deutschen am Mittwoch zu versenden. Dann hätte jeder sein Spiel pünktlich zum Release. Mir kommt's generell so vor, als ob Amazon in letzter Zeit bezüglich Lieferzeiten ein wenig nachgelassen hat. Vor einem Monat hat eine Bestellung vom Bestellen bis zur Lieferung ganze 4 (!) Tage gedauert (kein Wochenende dazwischen). Als ich aber letztes Jahr Gears Of War 2 (zu dem Zeitpunkt war's in Deutschland noch nicht indiziert und über Amazon erhältlich) am Freitag Nachmittag bestellt habe, war's am Montag da!

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich habe eine Frage - da dies PES und FIFA betrifft:

was bitte kann ich mir vorstellen und der 360° Steuerung?

Um die eigene Achse konnte ich mich doch vorher auch schon drehen?!...

coolRunnings

du kannst dich jetzt im gegensatz zu früher mit dem spieler wirklich in ALLE richtungen bewegen - genauso wie du willst. früher konnte man das nur in ein paar verschiedenen winkeln (8 richtungen warens anscheinend nur in fifa 09)

zur verdeutlichung hier der vergleich:

was ich bisher so von der demo gesehen habe dribbelt es sich nun wirklich viel besser und realistischer. ich kann es echt kaum erwarten mit der vollversion loszulegen!

bearbeitet von pilsje van de tap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Mit der 360°-Steuerung kannst du dich in alle Richtungen, die dir der Stick des Gamepads bietet. Funktioniert aber bei FIFA deutlich besser als bei PES. Bei PES kommts mir eher vor wie ein 16-Wege-System (auf 16 Richtungen beschränkt). Ich red hier aber von der Nextgen-Version (die 360°-Steuerung von der PC-Version von FIFA kann ich nicht beurteilen). Auf dem PC braucht ein normaler Mensch aber imo keine 10 Sekunden überlegen ob er zu PES oder zu dem Produkt mit dem EA jedes Jahr seine Kunden verarscht greift ;)

hm...also..möcht ja nicht nerven. Aber ich verstehe diese "Neuerung" nicht. Ich konnte mich doch vorher auch schon in alle Richtungen drehen?!?

Spiele seit Jahren auf der PS(mittlerweile der 3er*g*) und kann mich doch mit dem Joystick in alle Richtungen bewegen?!?!

Verstehe ich nicht...

Bitte um Aufklärung!

Danke!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Hy!

hm...also..möcht ja nicht nerven. Aber ich verstehe diese "Neuerung" nicht. Ich konnte mich doch vorher auch schon in alle Richtungen drehen?!?

Spiele seit Jahren auf der PS(mittlerweile der 3er*g*) und kann mich doch mit dem Joystick in alle Richtungen bewegen?!?!

Verstehe ich nicht...

Bitte um Aufklärung!

Danke!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Nein kannst du nicht :smoke:

Das Video vom Poster über dir zeigt's am deutlichsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Aha...cool. Danke für die Infos und Erklärungen!!!

Danke, Danke!

Mal schaun, ob man diese Veränderung wirklich wahrnimmt...*gggg*

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

doch, also ich spiel ja die pc version und da merkt man es schon deutlich und macht es um einiges interessanter, realistischer und in einigen situationen auch einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@Delarge: hab grad eine email von amazon bekommen, die ~5 euro differenz der preissenkung wird uns jetzt anscheinend automatisch gutgeschrieben, da dürften sich wohl schon mehrere leute beschwert haben. aber auf jeden fall gute aktion von denen, hätte ich jetzt nicht damit gerechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Meine Beschwerde-Mail wär ja morgen gekommen, aber das tröstet jetzt doch darüber hinweg ;)

Kann jetzt auch bis Montag warten, weil um 55€ hätt ich's in der näheren Umgebung wahrscheinlich eh nicht gekriegt.

Sehr geehrte Amazon.de-Kundin,

sehr geehrter Amazon.de-Kunde,

wir haben eine Information zu Ihrer aktuellen Bestellung des Spieles 'FIFA 10'.

Wie Sie wahrscheinlich schon wissen, haben wir den Preis gesenkt! Und als Vorbesteller profitieren Sie natürlich von dieser Preissenkung.

Amazon.de bietet seinen Kunden eine Vorbesteller-Preisgarantie an. Wenn Sie einen Artikel aus den Bereichen *DVDs, Video, Musik, Software und Videogames* bei uns vorbestellen, erhalten Sie ihn zu dem günstigsten Preis zwischen Ihrer Bestellaufgabe und dem Veröffentlichungsdatum.

Der Differenzbetrag wird automatisch innerhalb der nächsten 24 Stunden gutgeschrieben und Sie erhalten eine weitere Benachrichtigung zu den Details.

Wir hoffen, wir konnten weiterhelfen, und danken noch einmal für Ihren Einkauf bei Amazon.de.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Ihr Amazon.de-Team

http://www.amazon.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

wer PES zockt, zockt normalerweise kein Fifa. Is ne ordentliche Usmtellung.

eigentlich nicht so sehr wie in den letzten jahren. hab schon einige male die pes-demo probiert und hat mir nie getaugt - deshalb immer fifa gespielt -, aber die heurige pc version ist doch eine einzige frechheit und pes macht um einiges mehr spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.