gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

Oasch
Patrax Slater schrieb vor 22 Stunden:

suche ein gemütliches lokal in wien (innere bezirke bevorzugt), wo man gemütlich sitzen- und diskrete gespräche führen kann, ohne dass der nachbar davon mitbekommt. wenns dort auch noch snacks gäbe wäre es perfekt.

tipps?

Kann das Restaurant des saudischen Konsulats empfehlen. Abgeschirmt von 15 Mann sitzt du bequem auf einem Mahagoni-Schreibtisch, einheimische Beamte erhalten auf Wunsch auch frei an diesem Tag und stören nicht. Diskreter geht es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kann mir jemand ein japanisches restaurant empfehlen, in dem es ramen gibt?

würde das gern einmal probieren und da dies in innsbruck nicht angeboten wird (oder: nicht mehr), habe ich auf wien gehofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 37 Minuten:

kann mir jemand ein japanisches restaurant empfehlen, in dem es ramen gibt?

würde das gern einmal probieren und da dies in innsbruck nicht angeboten wird (oder: nicht mehr), habe ich auf wien gehofft.

http://www.yume.at

Ich hab da zwar noch nie Ramen gegessen, aber laut Speisekarte scheinen sie es anzubieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SP3 schrieb vor 3 Minuten:

danke. klingt genau nach was ich gesucht habe; sollte jemand noch einen weiteren tipp haben, dann nur her damit (wie gesagt, vielleicht auch einen mit persönlicher erfahrung) ;)

 

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 18 Minuten:

http://www.yume.at

Ich hab da zwar noch nie Ramen gegessen, aber laut Speisekarte scheinen sie es anzubieten.

ist mir zu viel auswahl fürs erste. aber danke, vielleicht beim nächsten mal wien. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.