gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

Spechtl schrieb vor 3 Stunden:

Swing Kitchen am Karlsplatz hat gute Burger. Werde ich jetzt öfters hingehen.

Nein, da 100% vegan. Das kann vielleicht gutes Essen sein, Burger sind es jedoch nicht. Genausowenig wie ein Tofu Ente eine Ente ist. Aber das könnte in eine Grundsatzdiskussion ausarten, die ich nicht möchte. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
LarsUlrich schrieb vor einer Stunde:

Suche was exotisches, gutes und nicht zu teuer, was kann mir das asb empfehlen? :ears: 

Wiener Würstelstand!Inzwischen exotisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
LarsUlrich schrieb vor einer Stunde:

Suche was exotisches, gutes und nicht zu teuer, was kann mir das asb empfehlen? :ears: 

yak & yeti, nepal, 1060. 

lima56, peru, 1040. 

es gibt reis, südostasien, 1080. 

dining ruhm, japan-peru, 1040. 

santos, usa-mexiko, 1150/1040. 

was dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 13 Minuten:

Muss ehrlich zugeben, ich war auch schon mal in dieser Swing Kitchen (bei der Währingerstraße). Und ich muss gestehen, der Burger war echt gut.......

Muss dir nicht leid tun, dass kein Lebewesen für deinen Genuss krepieren musste und du dich etwas gesündert ernährt hast.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Spechtl schrieb vor 7 Minuten:

Muss dir nicht leid tun, dass kein Lebewesen für deinen Genuss krepieren musste und du dich etwas gesündert ernährt hast.

Na, tut mir eh nicht leid. Hätte mir nur nie gedacht, dass die Dinger so leiwand schmecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
laugenstangerl schrieb vor 2 Stunden:

yak & yeti, nepal, 1060. 

lima56, peru, 1040. 

es gibt reis, südostasien, 1080. 

dining ruhm, japan-peru, 1040. 

santos, usa-mexiko, 1150/1040. 

was dabei?

Yak&yeti hatte ich auch am Schirm, beim Rest schau ich mal rein, Danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.