gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

Madame Butterfly

Ich muss sagen, ich tu mir mit dem modern ein bisserl schwer ... Auf die Schnelle fallen mir nur drei Lokale ein:

Tex-Mex: Santos Wieden. Kann halt abends etwas lauter werden und du solltest unbedingt reservieren.

Vollwertküche/etwas gehobener: Lebenbauer (Teinfaltstraße)

Livingstone: ist halt auch nicht wirklich modern, auch gehobene Preisklasse, aber verdammt gute Steaks

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Khecari schrieb vor 23 Minuten:

Ich muss sagen, ich tu mir mit dem modern ein bisserl schwer ... Auf die Schnelle fallen mir nur drei Lokale ein:

Tex-Mex: Santos Wieden. Kann halt abends etwas lauter werden und du solltest unbedingt reservieren.

Vollwertküche/etwas gehobener: Lebenbauer (Teinfaltstraße)

Livingstone: ist halt auch nicht wirklich modern, auch gehobene Preisklasse, aber verdammt gute Steaks

Chemical neighborhood schrieb vor 23 Minuten:

Wie wärs mit dem Joma oder dem Franks?

Danke euch für die Vorschläge!

Joma ist mir bei meiner Suche durchgerutscht, das wirds werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für alle Frühstücksbrunchgeher a la carte: gestern das klyo in der urania besucht:

Kleine karte, keine fruehstuecksmenues, qualität sehr gut, service sehr gut...

Insgesamt von der karte her aber doch deutlich hinter café telegraph oder ramasuri einzustufen (bei den a la carte brunches)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sannu!

Ich habe heute zu Mittag wieder einmal den Steirereck (im Stadtpark) besucht und muss sagen der reißt mich jedes Mal vom Hocker! Kann ich euch nur sehr empfehlen!

Ansonsten bin ich mit meiner Frau aber auch oft beim Filippou.

Echt lecker kann ich nur sagen !

 

bearbeitet von Okocha_10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
oberkampf schrieb vor 3 Minuten:

Wer kennt Ein gutes asiatisches Restaurant in Wien für ein schönes Essen zu zweit?

Puh, da gibts unzählige.

Was solls denn genau sein ?

 

Eher nobel, gemischt asiatisch, nur Küche eines Landes, fürn großen oder kleinen Hunger, eher europäisch oder doch original (was nicht jedermanns Geschmack immer ist) ? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Max schrieb vor 6 Minuten:

Puh, da gibts unzählige.

Was solls denn genau sein ?

 

Eher nobel, gemischt asiatisch, nur Küche eines Landes, fürn großen oder kleinen Hunger, eher europäisch oder doch original (was nicht jedermanns Geschmack immer ist) ? :D 

Das ist mir eigentlich egal, ich bin kein großer Fan davon sie wünscht sich halt asiatisch :davinci: . Eher Innenstadt Lage wäre gut. Bissl teurer darfs ruhig sein, ranziges Hinterhoflokal eher nicht...

 

war schon jemand im iko auf der Wipplingerstrasse?  Sonst hätt vielleich an das yori gedacht... 

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gurgaon schrieb am 1/8/2018 um 07:42 :

Für alle Frühstücksbrunchgeher a la carte: gestern das klyo in der urania besucht:

Kleine karte, keine fruehstuecksmenues, qualität sehr gut, service sehr gut...

Insgesamt von der karte her aber doch deutlich hinter café telegraph oder ramasuri einzustufen (bei den a la carte brunches)

War dort jetzt auch schon zweimal frühstücken. Klare Empfehlung. 

https://www.klyo.at/wp-content/uploads/2017/11/Deutsch-Farbe.pdf

Das Heumilchomlette ist ganz fein. Das Geräucherte ebenfalls. Das Grüne war mir beim letzten Mal etwas zu zitronig (Avocadomash). Klyomüsli auch gut.

Witzig ist, dass sie bei allen Speisen die Proteinzahl dazuschreiben. 

 

 

 

oberkampf schrieb vor 1 Minute:

Das ist mir eigentlich egal, sie wünscht sich halt asiatisch. Eher Innenstadt Lage wäre gut. Bissl teurer darfs ruhig sein, ranziges Hinterhoflokal eher nicht...

 

war schon jemand im iko auf der Wipplingerstrasse?  Sonst hätt vielleich an das yori gedacht... 

Ich weiß nicht ob das Shiki noch unter "bissl teuer" fällt. Wahrscheinlich nicht :D

http://www.shiki.at/wp-content/uploads/2017/09/FINE-DINING-Herbst-17.pdf

5 Gänge: 89€

Soll aber außerordentlich gut sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

da häng ich mich gleich mit einer ähnlichen anfrage an: selbe bedingungen (nicht ranzig, muss nicht zu billig sein etc.), ein sushilokal in der nähe des haus des meeres. zwei, drei ubahnstationen auch okay, zu fuß erreichbar wär natürlich ideal. trotzdem nicht zu schickimicki, ich möcht im haus der meeres nicht mit sakko rumlaufen. nächsten freitag sollte noch frei sein, also auch nicht überlaufen. und noch was: die gute dame isst leider keinen fisch bzw. fleisch, sollte also auch gute veggie-sushis geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.