gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

raumplaner schrieb vor 52 Minuten:

der letzte heurige in wien, wo ich war, hat auch exakt um 22h zugesperrt.

Eben. Und wenn man um 22 Uhr raus muss, braucht man auch nicht mehr rein in die Stadt zu fahren, da kann man sonst gleich früher in die Stadt fahren, aber was macht man sonst nach 22 Uhr da draußen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hammerwerfer schrieb vor 18 Minuten:

Eben. Und wenn man um 22 Uhr raus muss, braucht man auch nicht mehr rein in die Stadt zu fahren, da kann man sonst gleich früher in die Stadt fahren, aber was macht man sonst nach 22 Uhr da draußen...

die größeren betriebe direkt in den ortschaften werden schon bis 24h offen haben, burnsi hat dir eh welche genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wichtiger Spieler

Ich habe bald Geburtstag und würde mit meiner Freundin essen gehen. Deswegen wollte ich fragen welche Italiener könnt ihr empfehlen? Darf auch ruhig ein wenig teurer sein, ein authentisches Lokal mit gutem Essen wäre schön. 

Was sagt ihr zu Al Borgo oder Trattoria Lanó?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
RBS 1933 schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe bald Geburtstag und würde mit meiner Freundin essen gehen. Deswegen wollte ich fragen welche Italiener könnt ihr empfehlen? Darf auch ruhig ein wenig teurer sein, ein authentisches Lokal mit gutem Essen wäre schön. 

Was sagt ihr zu Al Borgo oder Trattoria Lanó?

 

http://www.ristorante-sole.at/

Gibt nix besseres in dieser Sparte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
RBS 1933 schrieb vor 3 Stunden:

Schaut sehr intressant aus! Weißt du ist das die ganze Speisekarte oder nur Empfehlungen?

 

Kann nur eine Auswahl sein. Da gibt es auch handgemachte Pizza aus dem Steinofen, hausgeräucherten Seeteufel, etc., z.B.. ;)

Aber reservieren, sonst schnappen dir Placido Domingo oder Anna Netrebko am Ende noch den letzten Platz weg ... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Landstraßer Steinbock schrieb vor 7 Stunden:

War zwar schon länger nicht mehr, DA CAPO war aber immer recht gut, nur positive Erfahrungen gemacht. Sehr zentral gelegen, daher vom Preis etwas höher, aber immer noch in einem guten Preis-Leistungsverhältnis

dacapo.co.at

War früher relativ gerne dort, das letzte mal im Winter und war eigentlich nicht soo begeistert. Das Ambiente ist zwar ziemlich toll (zumindest wenn man unten sitzt) aber die Pizzen haben mich nicht so vom Hocker gehauen. Trotzdem kann man da nichts falsch machen

RBS 1933 schrieb vor 15 Stunden:

Ich habe bald Geburtstag und würde mit meiner Freundin essen gehen. Deswegen wollte ich fragen welche Italiener könnt ihr empfehlen? Darf auch ruhig ein wenig teurer sein, ein authentisches Lokal mit gutem Essen wäre schön. 

Was sagt ihr zu Al Borgo oder Trattoria Lanó?

Gibt einen kleinen Geheimtipp am Hohen Markt. Die "Pizzaria Del Popolo" besticht mit ihrem italienischem Charme. Der Chef des Hauses kümmert sich persönlich um einen, es passen vielleicht 10-15 Leute in die idyllische Oase. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.