gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 40 Minuten:

Zwar nicht wien, aber es gibt ja nix für NÖ - letztens zu Mittag in Strasshof im Zündwerk gegessen - 2 unterschiedliche Steaks mit Beilagen hatten wir - erwartet hab ich mir nicht viel, war aber positiv überrascht - Steaks waren sehr gut, Beilagen ebenfalls - klare Empfehlung

Das ist echt extrem gut, kann ich nur empfehlen :super:

Wir haben unser Klassentreffen nächsten Monat dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Admira Fan schrieb vor 55 Minuten:

Zwar nicht wien, aber es gibt ja nix für NÖ

da schließe ich mich gleich an....ganz zufällig irgendwo im nirgendwo dazu gekommen und vorzüglich zu einem äußerst fairen preis gespeist. und grandios ist die eigene bierkarte mit insgesamt 9 bieren vom fass ! also wer sich mal nach großweikersdorf zum geburtshaus von erni mangold verirrt, eine klare empfehlung.

http://www.gasthof-maurer.at/

http://www.gasthof-maurer.at/images/speisekarten/speisekarte.pdf

 

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Zwar nicht wien, aber es gibt ja nix für NÖ - letztens zu Mittag in Strasshof im Zündwerk gegessen - 2 unterschiedliche Steaks mit Beilagen hatten wir - erwartet hab ich mir nicht viel, war aber positiv überrascht - Steaks waren sehr gut, Beilagen ebenfalls - klare Empfehlung

Kann ich auch absolut empfehlen, haben auch eine relativ große Auswahl an Bieren :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Samstag im Rinderwahn vom Huth in der Weihburggasse. http://www.rinderwahn.at/ 

Gegessen habe ich den da:

BLAUER TONI BURGER 250g feinstes Rindfleisch, Stilton Blue Cheese, Birne, hausgemachte Mayo, Salatblatt, Tomaten - EUR 13,80

Die Kombination aus dem Käse und der Birne war schon sehr geil, ist aber sicher nicht jedermanns Sache. Ich bin draußen gesessen, jetzt kann ich nicht viel übers Lokal sagen. Auf den Fotos sieht es aber sehr geil aus (erinnert aber auch ein wenig an "The Butcher").

Getrunken hab ich zuerst ein Gurken Gin-Tonic (ebenfalls wie beim Butcher) und ein Craft Bier vom Fass (HAUSMARKE 1).

Das Lokal kann man (wie alle Huths) absolut empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I think I lost my headache
Admira Fan schrieb am 19.9.2016 um 21:47 :

http://www.american-restaurant.at/speisekarte/

 

war da schon mal wer? Zu empfehlen?

Ja war ich mal, und hatte die spicy ribs. Spicy sind die jetzt nicht wirklich aber ist eh wurscht. Ansonsten aber alles in Allem schon ganz gut und kannst schon hinschauen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kennt jemand ein Lokal fürs Essen nach einer Sponsion in der Nähe von der FH Technikum  (20. Bezirk Hochstädtplatz) sollte moderate Preise haben und gut mit Auto oder Öffi erreichbar sein. Nichtraucher Bereich wäre auch noch nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Loungs schrieb vor 1 Minute:

Kennt jemand ein Lokal fürs Essen nach einer Sponsion in der Nähe von der FH Technikum  (20. Bezirk Hochstädtplatz) sollte moderate Preise haben und gut mit Auto oder Öffi erreichbar sein. Nichtraucher Bereich wäre auch noch nett.

kopp :feier:

vielleicht mal beim nordpol vorbeischauen, ob du dir das vorstellen kannst? kommt man jedenfalls mit 2er gut hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Loungs schrieb vor 4 Minuten:

Najo :notsure:

dann probier es halt im nussgartl, wenn dir die schnitzis im kopp doch zu moderat kosten.

aber wenn du deinen abschluss nicht gekauft hast, wirst du ja wohl hoffentlich das eine oder andere lokal in der gegend dort kennen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

dann probier es halt im nussgartl, wenn dir die schnitzis im kopp doch zu moderat kosten.

aber wenn du deinen abschluss nicht gekauft hast, wirst du ja wohl hoffentlich das eine oder andere lokal in der gegend dort kennen, oder?

1. Wollte mit moderat nur einen ungefähren Anhaltspunkt liefern und keinesfalls die Kochkunst deines (anscheinend) Lieblingslokales beleidigen.

2. Wer sagt das es um meine Sponsion geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.