gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

Stammspieler

zu den Heurigen in Mauer:

Eigentlich sind die in der Maurer Lange Gasse (fast) alle gut. Meiden würd ich nur den Lenz (Wein kann nix) und den Lindauer (mag die Atmosphäre dort nicht, kein eigener Wein).

Den besten Wein hat der Hofer, das reichhaltigste Buffet gibts beim Weindorfer und das schönste Lokal hat der Stadlmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich mach jetzt keinen Burgenlandthread auf, was ist im Seewinkel und dann Richtung Wien zu empfehlen, quasi am Heimweg von der Therme St. Martin. Landgasthof/Buschenschank mittleres bis gehobenes, Taubenkobel oä. (ja der is eh ned in dem Eck) muß es nicht sein. (Mole West kenn ich auch, brauchts auch nicht sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich mach jetzt keinen Burgenlandthread auf, was ist im Seewinkel und dann Richtung Wien zu empfehlen, quasi am Heimweg von der Therme St. Martin.

Landgasthof/Buschenschank mittleres bis gehobenes, Taubenkobel oä. (ja der is eh ned in dem Eck) muß es nicht sein. (Mole West kenn ich auch, brauchts auch nicht sein)

Jörgs Restaurant in Neusiedl ;-)

Steakhouse und Landhaus in Parndorf

bearbeitet von A.Z.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann jemand was im ersten empfehlen nähe stephansplatz/stubentor?

e: sollt normalpreisig sein, am liebsten wär mir internationale küche aber NICHT asiatisch.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

kommt halt drauf an wie man "normalpreisig" definiert - normalpreisig für eine studentenbörse oder normalpreisig für den ersten bezirk? ;) für eine männerpartie oder mit einem weibe?

bodega flores ist zB gut und durchaus leistbar (auch für einen besuch mit weibe geeignet). wenns nur um saufen+fressen zu anständigen preisen geht, halt sparky's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.