gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Admira Fan schrieb vor 55 Minuten:

Kann man schon mal machen :feier:

Find die 40 pro Nase nicht einmal so wild, gibt Bsp Entenei oder Bioeier mit Gänseleber etc., also schon ausgefallenes und die Qualität passt beim Essen. Der Service ist/war zumindest heute eine Frechheit. 

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Admira Fan schrieb vor 17 Minuten:

das ist das wichtigste

Jein, ich sehe Essen als Gesamterlebnis, natürlich muss das Essen passen, aber wenn man für eine Dienstleistung bezahlt sollte das rundherum auch passen. Ich habe im Normalfall eine sehr hohe Schwelle und Drücke viele Augen zu, wenn man erkennt die sind bemüht und es haut halt nicht so hin. Heute war der zahlende Gast ein unerwünschtes Übel, dass dem Personal auf den Wecker gegangen ist. Keine Entschuldigungen etc. für ca. 420 Fehler....wennst bei 2 Gängen jeweils 3 mal nachfragen musst, weils vergessen wird und 1 Stunde wartest, man zahlen will, weil die Nachspeise nach 30 Minuten auch nicht daherkommt (alles Frühstücksmenüs!, also nix extra bestellt...), dann gesagt wird geht nicht zum Abziehen, aber man kann es ja einpacken und in der Mikrowelle wärmen, dann.....

Zumal die Tische im 2 Stunden Takt vergeben werden und man lange vorher reservieren muss, man also mit den Gösten planen kann die kommen.

Mit etwas Nachdruck gings dann schon, aber ich musste schon etwas unentspannter werden.

Insgesamt ein Witz, die Würstelbox am Stadtparkeingang hätte ein besseres, freundlicheres Service gehabt für 3,50 Euro.

Ich hab übrigens seit mindestens 10 Jahren nirgendwohin ein Beschwerdemail geschrieben, seien die noch so inkompetent gewesen, heute schon. Wird zwar in der Rundablage landen, aber meiner Psychohygiene hats geholfen, bei den Preisen sollens das ruhig wissen.:D

Laut Googlerezensionen waren wir anscheinend nicht die einzigen mit solchen Erlebnissen dort, da steht in gewissen Abständen quasi selbiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 13 Stunden:

Jein, ich sehe Essen als Gesamterlebnis, natürlich muss das Essen passen, aber wenn man für eine Dienstleistung bezahlt sollte das rundherum auch passen. Ich habe im Normalfall eine sehr hohe Schwelle und Drücke viele Augen zu, wenn man erkennt die sind bemüht und es haut halt nicht so hin. Heute war der zahlende Gast ein unerwünschtes Übel, dass dem Personal auf den Wecker gegangen ist. Keine Entschuldigungen etc. für ca. 420 Fehler....wennst bei 2 Gängen jeweils 3 mal nachfragen musst, weils vergessen wird und 1 Stunde wartest, man zahlen will, weil die Nachspeise nach 30 Minuten auch nicht daherkommt (alles Frühstücksmenüs!, also nix extra bestellt...), dann gesagt wird geht nicht zum Abziehen, aber man kann es ja einpacken und in der Mikrowelle wärmen, dann.....

Zumal die Tische im 2 Stunden Takt vergeben werden und man lange vorher reservieren muss, man also mit den Gösten planen kann die kommen.

Mit etwas Nachdruck gings dann schon, aber ich musste schon etwas unentspannter werden.

Insgesamt ein Witz, die Würstelbox am Stadtparkeingang hätte ein besseres, freundlicheres Service gehabt für 3,50 Euro.

Ich hab übrigens seit mindestens 10 Jahren nirgendwohin ein Beschwerdemail geschrieben, seien die noch so inkompetent gewesen, heute schon. Wird zwar in der Rundablage landen, aber meiner Psychohygiene hats geholfen, bei den Preisen sollens das ruhig wissen.:D

Laut Googlerezensionen waren wir anscheinend nicht die einzigen mit solchen Erlebnissen dort, da steht in gewissen Abständen quasi selbiges.

Du hättest in dieser Situation natürlich das einzig richtige machen müssen und auf dem Klo neben das Pissoir hinbrunzen. 

 

 

Bezüglich Gräfin grad aus Langeweile die google-Rezensionen durchgelesen :laugh::laugh::laugh:

Zitat

das wohl kultigste Lokal in ganz Österreich (wenn nicht sogar Mitteleuropas) besuchen und dann meckern? ich geh ja auch nicht an den Strand und suder herum, dass alle nackert sind.. die Geisterbahn im Prater is auch nicht billig, und nur halb so lustig Mein Tipp: mit an gscheitn Dampf einlaufen, Gulasch & Schnitzl mit 3 lauwarme Bier runter - und dann mit dem Mischmasch des Klo vollspeibn, dafür gibts dann a 2 € Trinkgeld

 

Zitat

Von Innen leider renoviert und schöner geschmückt worden, ebenso keine Tschick am Boden, deshalb ein Punkt Abzug. Das eigene Stammklientel ist aber zum Glück immer noch nicht in der Lage die Spritzer- / Bierpreise und gleichzeitig den eigenen Mietzins zu entrichten.

 

Zitat

ich kann mich den anderen rezensenten einfach nicht anschließen. vermutlich glauben alle es handelt sich hier um ein lokal oder so (lol, solche dummköpfe). aber bei dem beiserl handelt es sich um ein einwandfreies schluckimpfungsinstitut. gehe seit 5 jahren alle 3 monate auf einen käseburger dorthin und war seither kein einziges mal krank. zufall? ich glaube kaum.

 

Zitat

Super lokal, ist zu empfehlen, Leitungswasser war super und seife am Klo ph neutral (ph=5) UVindex im Lokal war nicht von schlechten Eltern, die Klospülung hat sogar meine fette Wurst gepackt und der Kellner hat mir süß zugezwinkert.

 

 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Wien nur du allein!

Weiß eigentlich wer was über das Irodion im 3. Bezirk? Hab eine Meldung von Oktober 2019 gefunden, dass Konkurs angemeldet wurde aber das Geschäft weiter geht. Hab in den letzten Tagen ein paar Mal probiert anzurufen, aber nie jemanden erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Neocon schrieb vor 23 Minuten:

Weiß eigentlich wer was über das Irodion im 3. Bezirk? Hab eine Meldung von Oktober 2019 gefunden, dass Konkurs angemeldet wurde aber das Geschäft weiter geht. Hab in den letzten Tagen ein paar Mal probiert anzurufen, aber nie jemanden erreicht.

Bin Ende Februar das erste Mal bewusst dran vorbeigegangen. Gscheiter Schnöselschuppen, aber da war schon einiges los. Wie's jetzt ausschaut - keine Ahnung. Da kann sicher jemand anderes was genaueres sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Neocon schrieb vor 30 Minuten:

Grad beim KSV gesehen: Irodion hat vor ein paar Tagen Insolvenz angemeldet und wird offenbar nicht mehr fortgeführt.

Schon länger - leider. 

https://gastronews.wien/2019/10/traditions-grieche-irodion-in-konkurs-betrieb-laeuft-weiter/amp/

Irodion Natürlich ein TOP Grieche :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
Relii schrieb vor 31 Minuten:

Ganz egal ob insolvent oder nicht: im gut essen thread hat das ohnehin nix verloren.  :davinci:

Ich kenne das Irodion seit der Eröffnung, da ich in unmittelbarer Nähe zum dem Lokal wohne. Zu Beginn war das Irodion wirklich sehr gut, leider konnten sie das Niveau nicht halten, sei es bei den Speisen oder beim Personal. Zu jeder Speise die gleichen Beilagen und das Service behäbig bis unfreundlich, auch nachzulesen auf vielen Restaurant-Portalen. Authentische griechische Küche gab/gibt es im Irodion aber leider nicht, was mir auch schon von echten Griechen bestätigt wurde.

Zu meinem runden Geburtstag vor ein paar Jahren waren wir mit ca. 30 Personen im Irodion und ich bekam von den beiden Chefs (Nico und Dimitri) dieses Bild, dass ihnen Markus Kraetschmer anlässlich der CL geschenkt hat :love:

 

20200613_123713.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Neocon schrieb vor 38 Minuten:

Was sind deiner Meinung nach die Top-Griechen der Stadt?

Puh keine ahnung... aber das was man im irodion bekam, hatte halt auch nix mit gutem essen zu tun (siehe auch fantoms beitrag). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Pate
Neocon schrieb am ‎13‎.‎06‎.‎2020 um 12:19 :

Was sind deiner Meinung nach die Top-Griechen der Stadt?

Odysseus in 1140 ist wirklich der beste der Stadt.

und Yume in Hütteldorf der beste Japaner der Stadt ;)

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.