FM10


Gast Emilio

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Frage! Funktioniert der FM10 auch auf dem Laptop?

Hab glaub ich den 08 oder 09er da reagiert der Laptop gar nicht.

liegts am laptop oder am spiel?!

Also offiziell unterstützt das Spiel glaub ich keine Laptop GraKa, hab aber den 08er am Laptop, der läuft problemlos.

Wies mit den neueren Versionen ausschaut weiß ich nicht, weil ich mir die nicht gekauft hab bzw. kaufen werde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage! Funktioniert der FM10 auch auf dem Laptop?

Hab glaub ich den 08 oder 09er da reagiert der Laptop gar nicht.

liegts am laptop oder am spiel?!

also generell laufen tuts bei mir am laptop schon.

ob der 3d-modus funktioniert, kann ich noch nicht sagen noch nicht probiert. der rest geht problemlos bis jetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich bin jetzt mit dem FM10 eigentlich zufrieden, nachdem ich endlich die Absturzprobleme beseitigt hab. :)

Was mich aber stört ist, dass er wirklich deutlich schwieriger geworden ist. :D

Naja, hier mal meine Mannschaft:

Salzburg, September 2011:

Kampfmannschaft

rbs16334f33apng.png

Reserve

rbs2f94e746fpng.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Why always me?!

woher hast du die spielerbilder deiner reserve? selbst gemacht? wenn ja, wie?

Indem man einen Screenshot macht, und dazu müss man einfach,

die Druck S-Abf drücken, neben der F12 taste, und in paint reinkopieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Indem man einen Screenshot macht, und dazu müss man einfach,

die Druck S-Abf drücken, neben der F12 taste, und in paint reinkopieren.

Das hat er glaub ich nicht gemeint :D

woher hast du die spielerbilder deiner reserve? selbst gemacht? wenn ja, wie?

Ja, natürlich selbst gemacht. Wenn man ein bissl Ahnung mit Photoshop hat, geht das ganz leicht^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das hat er glaub ich nicht gemeint :D

Ja, natürlich selbst gemacht. Wenn man ein bissl Ahnung mit Photoshop hat, geht das ganz leicht^^.

hast du nur rbs oder österreichweit spielerbilder gemacht? saug mir gerade mal den offiziellen 1. patch, da sollen einige österr. spielerbilder dabei sein. die restlichen kopier ich mir vom 09er rein. spielerbilder selber gemacht hab ich glaub ich mal beim 08er mit gimp, war mir dann aber etwas zu mühsam..

wenn du einige hast und diese teilen möchtest -> ich hätt interesse :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ne frage! ich möchte bei mir neue mitarbeiter einstellen,da steht dann aber "aktivieren sie zuerst ihr Vereinszentrum"

kann mir jemand helfen wie das geht?

schätze mal es handelt sich um create a club modus oder?

da musst du dein vereinszentrum zuerst mal ausbauen da du da nur max. 3 mitarbeiter haben kannst. hab aber bei diesem modus generell ein problem da ich als regionalligist trotzdem keine mitarbeiter bekomme o.O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hast du nur rbs oder österreichweit spielerbilder gemacht? saug mir gerade mal den offiziellen 1. patch, da sollen einige österr. spielerbilder dabei sein. die restlichen kopier ich mir vom 09er rein. spielerbilder selber gemacht hab ich glaub ich mal beim 08er mit gimp, war mir dann aber etwas zu mühsam..

wenn du einige hast und diese teilen möchtest -> ich hätt interesse :feier:

Den 1. Patch installieren ist gut, dann haben fast alle Spieler der 1. Liga ein Bild.

RBS-Amas hab ich selbst gemacht, ansonsten hab ich auch keine weiteren Bilder.

Mit dem hineinkopieren der 09er Bilder würd ich aufpassen, wennst beim 09er bereits Bilder von Österreich drin gehabt hast, kanns sein, dass die akutellen Bilder vom 10er dann überspielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.HDsports.at

auf fm-austria.net gibts demnächst (ca. ende november/anfang dezember) einen österreich-datensatz mit ligensystem 1-1-3-9 (also inkl. regionalligen und landesligen) mit allen spielern. falls jemand mithelfen möchte kann er sich dort gerne melden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

spiel ist inzwischen unspielbar geworden da ein bug nach update 2 im europacuo jegliches weiterspielen verhindert.

von off. seite her müssen die fans auf update 3 warten dass irgendwann einmal herauskommt.

fazit: NIE WIEDER FM

das ist kundenverarsche hoch 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.