Alles wieder ok...


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Tja... es gab ein ziemlich unangenehmes Mißgeschick mit der mySQL-Datenbank und da ich bis jetzt nicht mehr online gehen konnte, konnte ich das Problem erst jetzt beheben.

Sorry for any inconvenience, jetzt passt wieder alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Es funzt alles, daß es eine Freude ist: schneller, besser.

Danke Cheffe für die Mühe ! :super::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Arbeite momentan täglich bis zu 14 Stunden am Linux-Server, damit wir schon bald umsteigen können und nie wieder Probleme mit der Technik haben müssen... bis dahin: Gebt mir noch ein bisschen Zeit, ich arbeite echt hart an der Sache, härter als ein japanischer Biber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.