Martin Amerhauser wird neuer Co-Trainer


makarulez

Recommended Posts

Superkicker

mmn hat er es sich redlich verdient! danke martin für mehr als 10 jahre an der linken außenbahn!

doch nicht nur am platz hat er für seinen GAK immer alles gegeben, auch menschlich ist er top!

edit: sein legendärstes tor (wenn auch im violetten dress 1993) gegen sporting lissabon in der verlängerung:

bei ca. 4:10 bearbeitet von makarulez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mmn hat er es sich redlich verdient! danke martin für mehr als 10 jahre an der linken außenbahn!

doch nicht nur am platz hat er für seinen GAK immer alles gegeben, auch menschlich ist er top!

edit: sein legendärstes tor (wenn auch im violetten dress 1993) gegen sporting lissabon in der verlängerung:

bei ca. 4:10

Danke Martin, für die vielen tollen Leistungen, die du für die Roten gebracht hast....und danke Maka für dieses Video: Nicht nur ein tolles Amerhauser Tor, auch Erinnerungen an Adi Hütter, der uns Roten ja auch einige Freude bereitet hat...und wer hätte gedacht, dass ich jemals den Kommentar des Sturm-Vizepräsidenten vermissen werde. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bester Mann im Team

Ursprünglich hat man Martin einen Job in der Akademie versprochen, da wir keine Akademie mehr haben, musste man einen Platz für ihn schaffen.

Mir gefällt die Lösung sehr gut, da er rhetorisch um Klassen besser ist als unser Cheftrainer und auch bei der Mannschaft dürfte er ein sehr hohes Standing haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ursprünglich hat man Martin einen Job in der Akademie versprochen, da wir keine Akademie mehr haben, musste man einen Platz für ihn schaffen.

Mir gefällt die Lösung sehr gut, da er rhetorisch um Klassen besser ist als unser Cheftrainer und auch bei der Mannschaft dürfte er ein sehr hohes Standing haben.

Meinst das jetzt im Ernst? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.