[Graz] Fr 3.7. 2. Einheit Rosenhain


Traxi

Recommended Posts

asb-graz-finanzminister

Fr 3.7. von 16:30 - 18:00

Wie schauts aus. Nachdem einige Ärtztekonzert sind und ein Großteil am Samstag STC spielt, stellt sich die Frage, ob sich trotzdem ein Kickerl ausgeht? Also wie schauts aus?

[15 / 6]

Fanki

Flo

Schuasch

Zorni

Pheips

Tom

Gigi --> ???

Mitch --> ???

Hannes --> ???

Weeza --> ???

Magic --> ???

Traxi --> ???

hias --> ???

kaufi --> ???

klaus --> ???

---

Fixzahler:

Chris

Elöd

Fanki

Flo

Gigi

Hannes

Hias

Jeks

Juuul

Kaufi

Klaus (GK)

Magic

Mascht

Matze (Juli: Robert)

Mitch

Paul (Mo: Paulik)

Pheips

Rainer

Revo-Paul

Roi

Ruppi (GK)

Sash

Schuasch

Stef

Traxi

Tom

Weeza

Zorni

wartende Einspringer:

1. cheesy

2. paulik (fr)

3. empi

4. mogli

5. harry

6. gunnar

7. armin

8. andi j.

9. andreas s.

10. michi r (ab august)

[...]

bearbeitet von Traxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sorry jungs für mein nicht erscheinen am mo!

bitte alle stc kicker verzichten, damit sich die verletzungsgefahr bei null einpendelt!

demnach NixDubai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Würde es nicht eher sinn machen nocheinmal die stc-truppe in eine mannschaft zu stecken, zwecks zusammenspiel, lauf wege und so...

Und das verletzungsrisiko ist am usi auch um einiges überschaubarer als z.B. in der halle oder gar in hb am samstag, ist halt meine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bitte alle stc kicker verzichten, damit sich die verletzungsgefahr bei null einpendelt!

demnach NixDubai

Ich verzichte, wobei: Ich bin sowieso Ärzte Konzert, da ist die Verletztungsgefahr zwar sicher nicht so hoch, aber dafür sauf ich mir einen an... *hicks* :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Würde es nicht eher sinn machen nocheinmal die stc-truppe in eine mannschaft zu stecken, zwecks zusammenspiel, lauf wege und so...

Und das verletzungsrisiko ist am usi auch um einiges überschaubarer als z.B. in der halle oder gar in hb am samstag, ist halt meine meinung.

ich will eigentlich auch spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

Ja das schaut wie erwartet nicht gut aus. Ich werd mich auch mal schonen die Woche, damit ich nächsten Montag wieder voll belasten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.