xbox 360 oder ps3


oberkampf

Recommended Posts

ich will mir eine konsole zulegen und wär für ein paar tipps sehr dankbar.

mich würden eure erfahrungen interessieren.

ausserdem gibts beim saturn 3 verschiedene xboxes 360

Xbox

MICROSOFT - XBOX 360 ELITE (299 euro)

Xbox

MICROSOFT - B4J-00181 CONSOLE 60GB (239euro)

Xbox

MICROSOFT - XGX-00026 ARCADE SYSTEM 256MB (179euro)

kennt jemand den unterschied? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Habe die X-Box 360 Elite und finde sich einfach nur geil!

Hab die PS3 und sie ist einfach nur geil!

Ich höre aber immer das die Xbox besser sein soll? Warum kann ich dir nicht sagen hier gibts aber bestimmt wem der uns den Unterschied sagen kann.

Man muss auch abwägen ich hab mir die PS3 wegen Metal Gear Soild und FF gekauft. Doch jetzt kommt FF auch für Xbox. Dafür kommt wieder Splinter Cell nur für Xbox. Dafür muss ich jetzt wida bis Oktober warten wegen den Fallout zusatz.

Vor und Nachteile was ich so sagen kann:

PS3 Controller hat kein Rumble muss man Extra Controller kaufen

Von einen Freund die Xbox macht Lärm (kann nicht sagen obs bei jeder so ist)

PS3 160 GB 399,- zu Xbox Elite 266,-

Der Preis der Games ist ca. gleich (Wird aber sicher auch unterschiede geben)

Wies so mit den Xbox Live Marktplatz aussieht wird und sicher hier wer noch erklären

Also wenn ich in der Situation währe würd ich mal sehen was ich für Games ich mir besorgen will und wies mitn Online Spielen aussieht. Wichtig auch der Preis.

Ich hoffe das passt so alles wenn was ned stimmt koregiert mich *g*

bearbeitet von TheAssKicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eh ist dein Nick bei PsOnline vielleicht genau da selbe? und Spielst du re5?

nein, auf psonline heisse ich anders. und re5 (resident evil?) spiel ich auch nicht. würd mich aber nicht wundern wenns den namen öfter gibt, ist nicht sonderlich kreativ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

such dir in google die spiele raus, die es nur exklusiv für eine der beiden konsolen gibt und nimm dann die, wo dich eben diese spiele mehr reizen...

die konsolen nehmen sich beide so gut wie gar nix mehr...die unterschiede (außer dem blueray laufwerk in der ps3) sind meist gar net der rede wert, um sich darüber den kopf zu zerbrechen

ps: /me xbox besitzer und überglücklich (wäre ich wohl zweifelsohne mit einer ps3 auch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Bin mit meiner PS 3 sehr zufrieden, ersetzt mir fast komplett den PC.

Die zwei größten Vorteile gegenüber der Xbox sind mMn das Blu-ray Laufwerk und das kostenlose PlayStation Network.

Ansonsten kann ich zu einem Vergleich nicht viel beitragen, weil ich so gut wie nie Xbox spiele.

Hab hier noch einen Vergleich von chip.de gefunden: http://www.chip.de/bildergalerie/Konsolen-...e_25181777.html

Wobei die PS3 besser aussteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

hängt eigentlich nurmehr von deiner persönlichen präferenz ab (spiele etc.)

hab eine ps3 und bin total zufrieden, von Microsoft kommt mir nix ins haus

p.s.:der tipp mit UK is nicht zu verachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.