SCR Altach - AE Larisa


Recommended Posts

Super das auf der Osttribüne die Lautsprecher nicht funktioniert haben. Keiner wusste wer da alles auf dem Platz steht. Wäre sicher eine super Idee wenn man noch kurz vor einem Testspiel gegen eine gute mannschaft noch kurz eine Stadionpost drucken würde damit man wenigstens weiss welche spieler sich hinter den Nummern verstecken. Aber es sind eh nur 2 Spieler halbwegs aufgefallen. Der Rest kann wieder nach Hause geschickt werden.

scra.at

Als besonderen Service bieten wir allen Besuchern beim Eingang eine aktuelle Kaderliste mit allen Namen und Rückennummern.

:D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Endstand 3:0.

Starkes Testspiel, Tore erziehlten Prutsch (sehr schöner Volley), Bammer (Elfer nach Foul an Pamminger) und Pircher nach einer Ecke (Kopf),

Das spiel war gut anzusehen, spielerisch eine starke Leistung, hinten stand man eigentlich auch sehr gut und Kobras spielt einfach super mit (wie es sich für einen modernen Tormann auch gehört) !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

der 3:0 sieg kam aus zwei gründen zustande: wir haben super und die griechen scheisse gespielt.

wenn man die heutige partie anschaut, bekommt man eindeutig lust auf mehr. so kann die neue saison kommen.

:love: tor von prutsch

:love: guem die kampfsau :love:

:love: pircher, sehr solider iv

aber allgemein eine sehr starke mannschaftsleistung!

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber allgemein eine sehr starke mannschaftsleistung!

war ein guter test. gegen einen griechischen euro league teilnehmer muss man auch nur ein testspiel erstmal 3-0 gewinnen.

pichorner, lienhart und prutsch fügen sich schon sehr gut in die mannschaft ein.

konstantin vassiljev samt frau war mit hörmann auf der tribüne, wenn der auch noch kommt :super:

noch ein legionär für die iv und eventuell noch ein österr. stürmer und ich seh der saison sehr positiv entgegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

:love: tor von prutsch

:love: guem die kampfsau :love:

:love: pircher, sehr solider iv

aber allgemein eine sehr starke mannschaftsleistung!

da bin voll bei dir.

mannschaftlich eine starke leistung, die mannen haben richtig biss und zeigen gefälligen kombinationsfussball.

pamminger hat mir gg. st.gallen schon gut gefallen und auch gestern hat er mit einem zuckerpass auf prutsch das 1. tor eingeleitet.

wenn jetzt noch punktuell 1-2 verstärkungen kommen, dann sieht das schon mal nicht soooo schlecht aus :super: .

bearbeitet von hilli77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

und was man so eigentlich auch schon länger nicht mehr geshen hat, wie mannschaft wirkt recht harmonisch, spieler die auf der tribüne sind gehen nach dem match aufs feld und klatschen mit den kameraden ab. wenn man da an früher denkt, da gabs schon welche die sich nicht mal das match angeschaut haben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

und was man so eigentlich auch schon länger nicht mehr geshen hat, wie mannschaft wirkt recht harmonisch, spieler die auf der tribüne sind gehen nach dem match aufs feld und klatschen mit den kameraden ab. wenn man da an früher denkt, da gabs schon welche die sich nicht mal das match angeschaut haben.....

Ja das hab ich mir auch gedacht. Das ist mMn wieder eine richtig eingeschworene Truppe, auch auf dem Platz kämpf jeder für den anderen wenn es mal zu einem Ballverlust kommt. Auch die Kommunikation auf dem Platz gefällt mir, vorallem Kobras richtet sich seine Abwehr immer zurecht! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.