Michael Jackson ist tot


FoxMulder75

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

jössas na.

ich hab mir schon immer gedacht, dass der so wie elvis nicht alt werden wird. jetzt ist er wohl endgültig eine legende.

och die legende war er schon vorher...

http://www.youtube.com/watch?v=hOj5H5W9zYo...feature=related

aber ich hätte immer gedacht er überlebt quincy jones und nicht umgekehrt. :verbot:

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

R.I.P.

war eine unglaublich schillernde Persönlichkeit, der ein Leben führen "mußte" das ihm NIE selber gehört hat.

Auch für mich früher ein Idol, allein schon Lp-Thriller-

schad um ihn kam nicht ganz unerwartet aber der Zeitpunkt war einfach zu früh..

Hoffe jetzt hast Du Deine Ruhe....

bearbeitet von enzo rapid73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Für mich, neben Falco und Guns 'n' Roses, der prägendste Künstler meiner Jugend.

Jetzt wundert mich gar nix mehr.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sag hast du eigentlich auch Wichtigeres zu tun als mich zu Stalken???

Ich mein, nicht, dass ich es nicht herzig finde, dass ich dich so beschäftige, aber solltest du nicht zumindest weibliche Wesen belästigen? ;)

Btw: War musikalisch gemeint!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.