flashchat


Patrax Jesus

Recommended Posts

Cremig, der Oro

wo liegt der unterschied zwischen einem normalen chat und einem flashchat? :confused:

im flashchat blitzt es, sagt ja der name schon. angesichts der momentanen unwetter-kapriolen in österreich bin ich übrigens dagegen. momentan soll mal wieder geregelter alltag einkehren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

im flashchat blitzt es, sagt ja der name schon. angesichts der momentanen unwetter-kapriolen in österreich bin ich übrigens dagegen. momentan soll mal wieder geregelter alltag einkehren

8P8P8P

:feier:

wäre eine feine sache, so ein chat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

im flashchat blitzt es, sagt ja der name schon. angesichts der momentanen unwetter-kapriolen in österreich bin ich übrigens dagegen. momentan soll mal wieder geregelter alltag einkehren

jetzt hab ich aber angst!!!

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

Für eine Art Wartezeit kann man ja einen mit Skype erstellen - Dann sieht man wieviele wirklich teilnehmen und ob es sich auch wirklich lohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.